|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll....
Zitat:
Ob vllt. der VH-orientierte Trainer zu sehr seine Philosophie eingebracht hat? ![]() |
|
||||
|
||||
ich denke eher das er sich schlicht und einfach nicht getraut hat
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dass die fast 10 Stunden trainieren ist echt ned so falsch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Besser so: Die Chinesen haben noch größere Trainingsumfänge, als es schon bei Timo Boll der Fall ist. |
|
||||
|
||||
ich schätze nicht nur den umfang des trainings als größer ein sondern auch die qualität
und timo ist physisch gar nicht in der lage soviel training durchzustehen
|
||||
|
||||
Hauptsache ist doch, dass Timo Boll das Frischklebeverbot scheinbar nur sehr wenig geschadet hat oder ihm sogar geholfen hat, sodass er nun wieder in Topform ist.
|
|
||||
|
||||
also sorry das ich mich falsch ausgedrückt habe, wollte auch die Chinesen in keinster Weise kritisieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also ich denke es macht bei boll nicht so viel sinn mehr vorhand zu spielen
den 1. hat er einen der besten rh ts der welt und 2. ist seine beinarbeit nicht so optimal. das hat man derade bei olympia gesehen als er oft umlaufen wollte aber nicht ganz rum gekommen ist.
|
||||
|
||||
Sicher, dass du gerade Boll meinst und nicht Ovtcharov ?
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Timo Boll ALC vs. Timo Boll Spirit | Tischtennisroboter | Wettkampfhölzer | 80 | 14.12.2018 10:52 |
Butterfly Timo Boll Spark vs. Timo Boll OFF- | fransl2 | Wettkampfhölzer | 2 | 05.11.2009 18:10 |
Tausche Timo Boll Spark gegen Timo Boll Spirit!!! | DarkNight | Materialbörse | 1 | 04.05.2008 07:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.