|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Zitat:
Die Bundeskanzlerin hat sowieso nen gesteigerten U-Wert...kündigte sie doch nach dem Ösi-Match an, vor dem Portugal-Spiel mal kurz mit dem portugiesischen Ministerpräsidenten "um die Ecke gehen zu wollen"... Viel Spaß Euch beiden! ...im Übrigen - offtopic - find' ich, dass die Dame ihren Job ganz gut macht... einzig aus Interviews zum Thema Fußball sollte sie sich raushalten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
auf dem hohen niveau braucht es halt mehr konstanz. es waren viel zu viele fehlpässe im spielaufbau dabei. hoff mal auch das poldi und schweini ob sie jetzt bei bayern spielen oder nicht, mal richtig gas geben in der neuen saison. die beiden müssen sich auch noch weiterentwickeln. man wirds sehn. hoffnung das die mannschaft sich noch weiterentwickelt gibts schließlich sind gerade die besten spielen bei diesen turnier noch relativ jung. zu jogi löw da denke ich das er der richtige ist um das fortzuführen. er würd seine lehren aus dem turnier ziehn. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gehe jede Wette ein, das du in deinem Job der Beste bist. Bei der ganzen Scheiße die du hier laberst drängt sich mir der Verdacht auf, dass du der Vorarbeiter der Stuhlgangansauger im örtlichen Altenheim bist. Ich hoffe wir werden in den noch kommenden Sportthreads von deinem Fachwissen verschont. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hier kein Spanier liest, muss ich auch keinen Glückwunsch loswerden... Zum Spiel: Oh Gott, war das überwiegend schlecht. Zumindest eine Stunde lang. Die jeweils ersten 15 Min. der Halbzeiten gingen eigentlich. Vergisst man ja recht schnell. Nach 15 Min. haben bestimmt die meisten von uns gedacht: jawoll, nicht so ein Mist wie gegen die Türken. Danach = DRECK. Ungeschönter DRECK! Mich hat eigentlich nur geärgert, dass einige Dinge im Vorwege angesprochen wurden (z.B. die Spanier gleich bei der Ballannahme zu stören) und dann so gar nicht beherzigt wurden. Das versteht dann der Fan nicht. Ich zumindest nicht. Podolski: hat der mitgespielt? Schweinsteiger und Ballack: haben die einen Zweikampf gewonnen? Lahm: was war denn das für Zweikampfverhalten beim Gegentor? Frings: DEN will ich einfach nie wieder sehen! Ich hasse diesen Typen! Hitzlbitzl: auf dem Niveau vollkommen überfordert. Kuranyi: ohne Worte, nur der Verweis auf Frings! Gomez: der hat sich diese EM einfach ausgesucht, um seinen schlechtesten Fussball zu spielen. Der kann aber mehr. Das wird man noch sehen! Lehmann: definitiv starkes Spiel von ihm! In bestimmt 4 - 5 Situationen gedankenschnell gehandelt. Und ich bin ein großer Kritiker von ihm! Schöner persönlicher Abschluss seiner Nationmannschafts-Karriere. Hat er sich verdient. Klose: nutzt er die Chance nach wenigen Minuten, hätte es ein Spiel analog Portugal geben können. Hat er aber nicht! Friedrich: für mich offensiv der schlechteste Spieler der Bundesliga und insofern auch dieser EM. Der Mann läuft da so rum, hat den Ball am Fuss und könnte jetzt Flanken. KÖNNTE. Ihm gelingt es aber, JEDE Flanke ins Nirvana zu katapultieren. Bspw. ca. 3 Min. vor Schluss. Das hätte nochmal eine Monsterchance zum unverdienten Ausgleich werden können. Ihm gelang es aber, dass der Ball direkt auf der anderen Seiten ins Aus ging. Und in der Mitte standen 2 potent. Abnehmer. UNFASSBAR! Die gesamte EM hat der diese Flanken geschlagen. Für mich der Karl-Heinz Förster der Neuzeit. DER wusste aber, dass er das nicht kann und ist gleich hinten geblieben und hat die Bälle auf die Tribüne geballert. Allerdings als Rettungsaktion. Und nicht als Flankenversuch... Klar ist, gegen solche fussballerisch unfassbar starken Mannschaften wie die aus Spanien und Portugal kommen wir nur klar, wenn uns die Führung gelingt. Alle anderen Mannschaften auf diesem Planeten übrigens auch. Da gab es Passagen, in denen haben wir gefühlte 5 Minuten nicht den Ball berührt. Das zum Thema: die Spanier mögen es nicht, wenn sie bei der Ballannahme gestört werden. Es hätte heissen müssen: wenn sie den Ball berühren. Denn angenommen haben die den ja kaum.... Das ist meine Kritik an diesem Spiel. Die gesamte EM aber brachte doch einige schöne Momente zum Vorschein, über die man sich freuen kann oder eben auch nicht. Man kann sie natürlich auch gleich ganz ignorieren. Und nur die weniger schönen Momente sehen, die natürlich auch da waren. Aber als Mannschaft bei solch' einer starken EM das Endspiel erreicht zu haben, ist aller Ehren wert. Und doch ist es so, dass Rieslingrübe mit seiner Signatur den Punkt trifft. Second is nunmal nobody. So ist das eben im Sport. Also, hingefallen (bezogen auf dieses Endspiel) sind wir nu', also wieder aufstehen und 2010 geht es weiter. Und da muss dann auch noch mal der Kahn herhalten: WEITER, ES GEHT IMMER WEITER! In diesem Sinne, schei auf dieses abgefu BILD-Zeitungs-Niveau. Pöbeln kann jeder. So machen die schließlich auch ihren Umsatz. |
|
|||
|
|||
@ aleol
ein bisschen überzogen ist das schon. man muss der beste sein wollen um großes zu erreichen. andernfalls bleibt man immer zweiter oder erreicht gleich garnichts. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und weißt Du, wodurch? Durch solch' unqualifizierte Aussagen wie Deine obige!! Denk' mal drüber nach. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ansonsten: wie immer guter beitrag andreas. |
Lesezeichen |
|
|