Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2018, 12:37
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kay Stumper (GER)

1:3 Endstand gegen Sipos.

Bin beim 1:2 reingekommem. Den Anfang hatte Kay mit 4:0 super gemacht. Dann kam die große Routine und Erfahrung von Sipos zur wichtigsten Zeit und kam auf 5:5 ran. Sipos hat ab dem 4:0 von seinem sehr starken Aufschlag-Rückschlag-Spiel profitiert. Das war schon echt klasse. Ab dem 4:0 hat meiner Ansicht nach der Kay ein bisschen den Faden verloren. Ich war mir beim 4:0 sicher, wenn es zum 6:0 käme, würde Sipos das Ding nicht mehr holen und es ginge in den fünften. Aber sehr gut gelöst, die Erfahrung hat Sipos in diesem Moment viel geholfen. Er ist deutlich älter als Kay. Auch der Sipos hatte doch schon Schwierigkeiten. Kay hat seine Erwartungen sicherlich schon jetzt übertroffen. Hoffentlich kann er das im Einzelwettbewerb auch zeigen, dann muss man mit ihm rechnen. Wenns läuft, kann er das Viertelfinale erreichen.
Alt 19.07.2018, 12:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ich kann die Neidgesellschaft einfach nicht leiden, einfach mal draufhauen, aber selbst nicht gebacken kriegen.

Ich versuche die Leistung von KS so neutral wie möglich zu beobachten. Ich kann das nicht komplett machen, weil ich voreingenommen bin. Ich versuche es aber so gut es geht auszublenden. Ich habe den Kay zum ersten Mal mit 8 Jahren spielen sehen. Ich habe ihn schon zig male live bei Vereinsspielen gesehen, immer mal wieder über die letzten Jahre hinweg.. Er kommt aus meiner Heimat. Es ist doch klar, dass man dann etwas befangen ist. Ich will nur das beste für Ihn und möchte Ihn dabei maximal unterstützen. Besser so als die ganzen Neider. Bei denen kriege ich nämlich das große Kotzen.
Alt 19.07.2018, 12:54
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Ich kann die Neidgesellschaft einfach nicht leiden, einfach mal draufhauen, aber selbst nicht gebacken kriegen.
Klingt ja fast wie bei Turbo. Hat doch mit Neid nichts zu tun. Niemand neidet Dir die Zuneigung zu Kay, sowie auch, dass nieman auf Kay´s TT-Künste neidisch ist.i
Alt 19.07.2018, 14:24
pp072 pp072 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pp072 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Neidisch vielleicht nicht aber ich beneide ihn (im positiven Sinne). Würde auch gerne so gut spielen können.
Alt 19.07.2018, 14:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ich meine ganz klar die Neider mit Missgunst. Und die gibts hier zu Hauf!

Wieder eine ganz knappe Kiste. Leider auch Platea im fünften (2:3) unterlegen.Da war schon was drin. Es fehlt fast nichts mehr, um einen richtig grossen zu schlagen.

Eine sehr starke EM bisher.

Immerhin hat er gegen Sipos ( Nr.2 der WRL U18 ) 1:3, gegen SGOUROPOULOS ( Nr.4 der WRL U18 ) und gegen Platea ( Nr. 6 der WRL U18 ) jeweils 2:3 verloren. Das kann sich absolut sehen lassen. Ich schätze, dass Kay ( wenn er so weiter spielt ) grosse Chancen hat aufs Viertelfinale. Vielleicht sogar mehr. Zu den o.g. fehlt in der aktuellen Verfassung fast nichts mehr zum Sieg.
Alt 19.07.2018, 14:41
TT-Allgäu TT-Allgäu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Allgäu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also steht er nach dem Mannschaftswettbewerb bei 4:3 Siegen?
Alt 19.07.2018, 14:50
Milky Way Milky Way ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

das nervt glaube ich am meisten. Das Team Jugend hat die Bronzemedaille gewonnen und nicht eine einzelne Person. Lukas geht nach jeder Runde hin und postet nur die Ergebnisse von einer Person und damit tut man diesem Spieler keinen Gefallen. Die Mannschaft hat gewonnen...
Alt 19.07.2018, 14:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

So wie ich das sehe, ja. Für einen, der für manche ernsthaft Wackelkandidat war überhaupt nominiert zu werden, durch eine sehr gute Leistung. Kay Stumper ist zurzeit deutlich besser drauf als Meissner. Der spielt zurzeit garnicht gut. Kay ist zudem gerade mal 15 (wird glaube ich im oktober 16).
Alt 19.07.2018, 18:28
tt-björn tt-björn ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-björn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
So wie ich das sehe, ja. Für einen, der für manche ernsthaft Wackelkandidat war überhaupt nominiert zu werden, durch eine sehr gute Leistung. Kay Stumper ist zurzeit deutlich besser drauf als Meissner. Der spielt zurzeit garnicht gut. Kay ist zudem gerade mal 15 (wird glaube ich im oktober 16).
Das ändert trotzdem nichts dran, dass die Jungs zu dritt spielen!! Wach doch mal aus deiner Welt auf und versuch nicht ständig den schwarzen Peter an andere zu schieben!
Ich bin froh das wir Kay haben. Er spielt für sein Alter wirklich sehr gut und kann (Betonung auf kann) ein guter sowohl National als auch International werden!
Er kann aber auch in ein paar Jahren sagen "Ich will den Stress nicht mehr" - - > eher unwahrscheinlich..
Bin aber auch froh was die anderen Jungs in diesem Alter schon leisten. Die Jungs haben fast alle das Potenzial jemand großes zu werden.
Alt 22.07.2018, 18:26
TT-Allgäu TT-Allgäu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Allgäu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich schätze, dass Kay ( wenn er so weiter spielt ) grosse Chancen hat aufs Viertelfinale. Vielleicht sogar mehr. Zu den o.g. fehlt in der aktuellen Verfassung fast nichts mehr zum Sieg.
Leider nein, Runde der besten 32 war Endstation. Der Vollständigkeit halber noch das Ergebnis. 0:4 (-6, -7, -7, -10) gegen Dvoynikov (99. der U18-Weltrangliste)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »