|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||||
|
||||||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
So, jetzt mal im Detail.
Zitat:
Da wird's so schnell keine Folge-Outings geben. Zitat:
Er wird weiter hinschauen, wenn auch kritischer als zuvor Zitat:
Wetten? Zitat:
Haben ja auch HSV und WH bestätigt. Aber jeder nach seiner Fasson; bin ja tolerant Zitat:
Kann keine "Ausgrenzung" erkennen. Zitat:
jimih war da immer ausgesprochen entspannt in derlei Dingen. Also, mir wird übrigens nicht "schlecht" dabei, wenn ich an "kopulierende Männer" denke. Hab natürlich auch nen robusten Magen Anfreunden kann ich mich mit derlei Praktiken dennoch nicht; das möge man mir bitte zugestehen. Ich hoffe, das war jetzt hinreichend. Sven M. möge seine Aussage in Verbindung mit meiner Person bitte ebenfalls relativieren. |
|
|||
|
|||
Sach mal, biste mit dem Steuergledergenerieren für die Woche etwa schon fertig
Oder generierst du auch wenn du hier im Detail Auskünfte erteilst |
|
||||
|
||||
ich generiere sogar im Schlaf
wobei man diesbezüglich ja den schwulen Profis keinen Vorwurf machen kann! Gute Steuerzahler sind sie. |
|
|||
|
|||
Wie heißt es so schön...
...den Seinen gibt's der Herr im Schlaf Wie man ihnen auch ansonsten keinen Vorwurf machen kann! Für'n Arsch sind sie nur dann, wenn sie scheiße kicken |
|
||||
|
||||
Dachte die sind immer für'n Arsch.
|
|||
|
|||
Nicht alles, was Dir klar ist, ist gesellschaftlich klar.
Nicht alles, was Du tolerierst, wird gesellsch. toleriert. Nicht alles, was Du akzeptierst, wird gesellsch. akzeptiert. Nicht alles, was Du machst, würden Andere machen. Nicht alles, was Du nicht machst, machen auch Andere nicht. Du unterstellst mir bei einigen Dingen immer zu sehr, dass eine andere Sicht der Dinge komisch ist. Also, falls Dir das noch nicht aufgefallen ist: DAS interessiert große Teile der Bevölkerung. Ob sie das zu interessieren hat, ist egal. Es interessiert sie eben. Morgen oder übermorgen vielleicht schon nicht mehr. Aber JETZT in diesem Moment. Mit anderen Worten: Schließ' ab und an mal nicht von Dir auf Andere. Gebe zu, gerade genervt zu sein. Aber Du machst das gern' bei JEDEM Thema. Ob Plastikbälle, Aufstellungen, Fahrräder, Autos oder wasweißichwas. Permanent weißte Bescheid. Boah, ich bin ganz schön genervt. Eigentlich dürfte ich das jetzt nicht senden. Kann nur falsch rüberkommen. Ich mach' es trotzdem. Warum Da muss Dein Lieblings-Smiley herhalten: Oder sollte ich mich mal wieder mit meinem Bruder "unterhalten" Jetzt weiß ich: DAS nervt mich an Dir. Dass ich Deine Ansicht diesbezüglich kenne. Die kann ich einfach nicht verknusen. Egal, ab morgen sind wir tolerant... Ab 2:23 Uhr geht's so wirklich los mit der Toleranz... http://www.youtube.com/watch?v=QepSqBroCCE |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Frauen beschweren sich nicht, aber ob die den gleichen Geschmack wie Männer haben?!...
|
||||
|
||||
Cool, Kalauer-Tag:
Geht Hitzelsberger jetzt eigentlich in die Fußball-Analen ein?
|
|||
|
|||
Gute Diskussion.
Gefickt eingeschädelt vom Herrn Igel. (Wollen wir es ihm doch glauben...) Allerdings scheint die Diskussion langweilig zu werden, wenn sich keiner mehr homophob äußert. Das Gutmenschentum hat gesiegt! |
Lesezeichen |
|
|