Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2014, 15:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

So, jetzt mal im Detail.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Damit liegt er schon mal nicht richtig.
Da wird's so schnell keine Folge-Outings geben.

Zitat:
Wenn die in Zukunft nen Kreis machen schau ich nicht mehr hin ... mir ist schlecht
Liegt er auch nicht richtig mit.
Er wird weiter hinschauen, wenn auch kritischer als zuvor

Zitat:
Denke da wirds zukünftig 2 Kreise geben ... welcher hetero setzt sich schon SOLCHEN Gefahren aus ... mir wird schon wieder schlecht
wird auch keine zwei Kreise geben.
Wetten?

Zitat:
Etwas vorsichtig junger Mann, als politisch korrekter und toleranter Bürger solltest Du mir zugestehen das mir schlecht wird wenn ich an den Akt zwischen zwei Männern denken muss, und das muss ich wenn der Hitzelsberger seine Vorliebe hinausposaunt. Mir darf da sehr wohl schlecht werden ... und ich sage das auch, denn ... ich finde es schlichtweg eklig, steh ich zu. Mag sein ich bin da etwas altmodisch ... na und ?
Damit liegt er richtig.
Haben ja auch HSV und WH bestätigt.
Aber jeder nach seiner Fasson; bin ja tolerant

Zitat:
Du meinst also weils mir schlecht wird bei der Vorstellung grenze ich jemanden aus ? Das ist schon eine interessante Einstellung.
Da liegt er ebenfalls richtig.
Kann keine "Ausgrenzung" erkennen.

Zitat:
Für alle .... nein, ich hab nix gegen Homosexuelle, ich hab mich immer gerne mit Jimih unterhalten, ist n lieber Junge, und ich glaube nicht das der als Betroffener so n Geschiß wie ihr zwei Superbürger machen würde ...
Das stimmt wahrscheinlich ebenfalls.
jimih war da immer ausgesprochen entspannt in derlei Dingen.

Also, mir wird übrigens nicht "schlecht" dabei, wenn ich an "kopulierende Männer" denke.
Hab natürlich auch nen robusten Magen
Anfreunden kann ich mich mit derlei Praktiken dennoch nicht; das möge man mir bitte zugestehen.

Ich hoffe, das war jetzt hinreichend.
Sven M. möge seine Aussage in Verbindung mit meiner Person bitte ebenfalls relativieren.
Alt 10.01.2014, 15:24
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
So, jetzt mal im Detail.
Sach mal, biste mit dem Steuergledergenerieren für die Woche etwa schon fertig

Oder generierst du auch wenn du hier im Detail Auskünfte erteilst
Alt 10.01.2014, 15:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ich generiere sogar im Schlaf

wobei man diesbezüglich ja den schwulen Profis keinen Vorwurf machen kann!
Gute Steuerzahler sind sie.
Alt 10.01.2014, 15:33
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich generiere sogar im Schlaf
Wie heißt es so schön...

...den Seinen gibt's der Herr im Schlaf

Zitat:
wobei man diesbezüglich ja den schwulen Profis keinen Vorwurf machen kann!
Gute Steuerzahler sind sie.
Wie man ihnen auch ansonsten keinen Vorwurf machen kann! Für'n Arsch sind sie nur dann, wenn sie scheiße kicken
Alt 10.01.2014, 15:46
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Wie heißt es so schön...

Wie man ihnen auch ansonsten keinen Vorwurf machen kann! Für'n Arsch sind sie nur dann, wenn sie scheiße kicken
Dachte die sind immer für'n Arsch.
Alt 10.01.2014, 15:53
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Für wen sollte das wichtig sein
Nicht alles, was Dir klar ist, ist gesellschaftlich klar.

Nicht alles, was Du tolerierst, wird gesellsch. toleriert.

Nicht alles, was Du akzeptierst, wird gesellsch. akzeptiert.

Nicht alles, was Du machst, würden Andere machen.

Nicht alles, was Du nicht machst, machen auch Andere nicht.

Du unterstellst mir bei einigen Dingen immer zu sehr, dass eine andere Sicht der Dinge komisch ist.

Also, falls Dir das noch nicht aufgefallen ist: DAS interessiert große Teile der Bevölkerung. Ob sie das zu interessieren hat, ist egal. Es interessiert sie eben. Morgen oder übermorgen vielleicht schon nicht mehr. Aber JETZT in diesem Moment.

Mit anderen Worten: Schließ' ab und an mal nicht von Dir auf Andere. Gebe zu, gerade genervt zu sein. Aber Du machst das gern' bei JEDEM Thema. Ob Plastikbälle, Aufstellungen, Fahrräder, Autos oder wasweißichwas. Permanent weißte Bescheid.

Boah, ich bin ganz schön genervt. Eigentlich dürfte ich das jetzt nicht senden. Kann nur falsch rüberkommen. Ich mach' es trotzdem. Warum Da muss Dein Lieblings-Smiley herhalten:

Oder sollte ich mich mal wieder mit meinem Bruder "unterhalten" Jetzt weiß ich: DAS nervt mich an Dir. Dass ich Deine Ansicht diesbezüglich kenne. Die kann ich einfach nicht verknusen. Egal, ab morgen sind wir tolerant... Ab 2:23 Uhr geht's so wirklich los mit der Toleranz... http://www.youtube.com/watch?v=QepSqBroCCE
Alt 10.01.2014, 15:54
...

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Das mag für deinen zutreffen
Alt 10.01.2014, 15:56
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das mag für deinen zutreffen
Frauen beschweren sich nicht, aber ob die den gleichen Geschmack wie Männer haben?!...
Alt 10.01.2014, 15:58
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Cool, Kalauer-Tag:

Geht Hitzelsberger jetzt eigentlich in die Fußball-Analen ein?
Alt 10.01.2014, 16:06
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Gute Diskussion.

Gefickt eingeschädelt vom Herrn Igel. (Wollen wir es ihm doch glauben...)

Allerdings scheint die Diskussion langweilig zu werden, wenn sich keiner mehr homophob äußert. Das Gutmenschentum hat gesiegt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »