|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll (GER)
https://www.n-tv.de/sport/Timo-Boll-...e22962906.html
Die Meldung geht jetzt durch ganz Deutschland, kann uns medien-leidgeplagten TT-Spielern nur gut tun. ![]() Gratulation zu einem großartigen Turnier! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)
Ich ergänze nochmals um 1..2..3..weil das zusätzlich nochmal neben dem zeitlichen Countdown auch die Anzahl der zugemül…äh…argumentativ bereicherten Threads darstellt
![]() Zum HF: Klasse Spiel von Fan Zhendong und verdienter Weltmeister( ![]() ![]() Diesem Tempo hätte Timo unter diesen Umständen nichts entgegen zu setzen gehabt. Dennoch nochmal ein toller Auftritt auch von ihm (Bauchmuskelzerrung hat null komma null komma vielleicht 1 etwas mit generell anfälligem Körper oder Alter zu tun, fragt mal Tennisprofis ![]() Timo nun also schon die dritte Medaille 🥉 🥉 🥈 bei einer Individual-WM. Auch hier nochmals Herzlichen Glückwunsch ![]()
|
||||
|
||||
AW: Sammelthread für Streitereien & Diskussionen mit und über Turboblock
Das ist vollkommen egal wie rum wenn du als Europäer in einem wm Finale stehst ist das immer hochzuhängen!
|
|
||||
|
||||
Ich auch. Es wäre doch sehr erfrischend, wenn das Herren-Einzel-Gold nicht an Fan geht, wie es vorher schon jeder gedacht hat....
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte nicht wieder so viel Zeit zwischen den Aufschlägen... Ich bin regelmäßig eingeschlafen und dann erst wieder ein paar Ballwechsel später aufgewacht. Mir hat diese ewige Prozedur komplett den Spielfluss als Zuschauer genommen. Ansonsten starkes Match mit unglaublichen Tempo-Ralleys.
|
||||
|
||||
Zitat:
Adam hat dazu gestern während eines Spiels gesagt, dass die Kamera mit zum Netz zählt und Bälle, die die Kamera berühren und dann weiter auf den Tisch fallen, regulär zählen.
|
||||
|
||||
Timo - einfach ein toller Typ !!!
|
|||
|
|||
Stellt wieder jemand die Ergebnisse von heute ein?
|
|
||||
|
||||
Huch, jetzt sind einige der entsprechenden Beitraege verschwunden, aber trotzdem: Setzt Turbo doch einfach auf die Ignore-Liste oder lest seine Beitraege nicht. Mache ich seit Jahren so und freue mich uber die ganzen anderen, sehr kompetenten und informativen Beitrage (von Hannes, ML etc.).
|
|||
|
|||
![]()
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Houston, USA, Weltmeisterschaften, WM, WM 2021, World Championships, WTTC |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jugend Weltmeisterschaften 2007 (08.12. - 15.12.2007, Palo Alto, USA) | ACB | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 86 | 03.04.2009 19:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.