|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Zitat:
|
|||
|
|||
werde ab montag ne umstellung von
photino / genius max / genius max auf joo se hyuk / genius 2,0 / feint long 3 machen ob das allerdings schon zu nem baldigen termin beim verbandsspiel einsatzfähig sein wird...muss ich mal schauen... aber auf jeden fall machts damit spass grüße dops |
|
||||
|
||||
Moins,
Hab mir nen Ebenholz V ( Dank an Fundament) und nen leichtes AVX p 700 geordert, weil ich mehr Kontrolle in mein Spiel bringen möchte. Mit dem Rossi Fire und meinem Haurucktischtennis, bekomm ich immer mehr Schwierigkeiten umso höher die Spielkasse wird. Gemerkt hab ich das letztens, als ich mit einem mir vollig unbekannten Material (keyshot light + tenergy) einige sehr gute Spiele gemacht habe, indem ich einfach kontrollierter angegriffen habe, was mit dem Rossi kaum möglich für mich ist. we will see
|
|||
|
|||
Heute abend wird zum letzten mal getestet, denn am sonntag ist rückrunden start
Holz1: Tibhar Stratus Powerdefence VH: Xiom Omega 4 Pro 2,0mm RH: Joola Express X-Plode 1,8mm Gewicht: 182 Gramm Holz2: TSP Defence Classic VH: Joola Express X-Plode 2,0mm RH: Andro Hexer Duro Gewicht: 176 Gramm Holz3: Donic Appelgren Allplay Senso V2 VH: Milky Way Moon Medium 1,9 RH: Andro Hexer 1,7 Gewicht hab ich nicht gewogen *Beläge werden immer mal getauscht Geändert von Hansi Blocker (07.07.2019 um 08:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich werde mit wohl mal die Pro's der Omega Serie auf den Schläger kleben, finde den Vega-Pro sehr gut, mit dem Asia komm ich nicht so gut zu recht, fehlt mir im Vergleich zum Pro doch ein wenig das Gefühl.
Was denkt ihr, passt das gut zum BTY Boll Spirit, für ein modernes und spinorientiertes Angriffsspiel ?
|
||||
|
||||
Bin bereits für die nächste Saison am testen, da ich die RR mit meinem Boll ZLC mit T05 auf der Vorhand und Haifu Blue Whale II auf der Rückhand spielen werde.
Aber eigentlich möchte ich ja vom Tenergy weg, aber für diese Rückrunde geht er noch ganz gut... Holz: Viscaria Light FL VH: DHS Neo Hurricane 3 blue sponge max RH: Tuttle Beijing 3 Gesucht wird noch nach der richtigen Wahl für die RH... |
|
||||
|
||||
Irgendwas passt halt immer nicht richtig, nicht wahr, Klaus?
|
||||
|
||||
Zitat:
werde demnächst mal den Moon testen, weiss nur noch nicht auf welchem Holz, hab ein Plätzchen auf nem Baum Carrera Senso oder auf nem Sigma Sensitec frei, tendiere zum Sigma, was meint ihr? Geändert von Warmbronner (29.01.2011 um 12:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was denkst du, sollte ich dann mit der Schwammstärke auf 2,0 bleiben oder lieber auf 1,8 runter gehen ?
|
||||
|
||||
gibts denn den Omega IV Pro überhaupt in 1,8?
|
Lesezeichen |
|
|