Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2014, 16:07
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Geht Hitzelsberger jetzt eigentlich in die Fußball-Analen ein?
Ja
Alt 10.01.2014, 16:14
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Da muss Dein Lieblings-Smiley herhalten:
Schlecht rechachiert

Zitat:
Jetzt weiß ich: DAS nervt mich an Dir. Dass ich Deine Ansicht diesbezüglich kenne. Die kann ich einfach nicht verknusen.
Dein Probelm

Bei Problemen die dich bedrücken, egal welcher Art sie sein mögen, hab' ich eine kleine Bitte

Geändert von User 17544 (10.01.2014 um 16:38 Uhr)
Alt 10.01.2014, 16:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hitzlsperger ist ja eigentlich der ideale Mann fürs Fernsehen.

Kann dann nach dem Schlusspfiff das Spiel analysieren.
Alt 10.01.2014, 16:30
...

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hitzlsperger ist ja eigentlich der ideale Mann fürs Fernsehen.

Kann dann nach dem Schlusspfiff das Spiel analysieren.
Jetzt bloß keine falschen Schlüsse ziehen, was den (Torwart)Titanen, Mehmet und Günter Netzer betrifft
Alt 10.01.2014, 16:37
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Schlecht rechachiert
War meine Rechache doof?

Wenn ich kleine Bitten habe, gehe ich immer zu meinem Bruda. Dem geht das nicht am Arsch vorbei. Manchmal auch zu meiner Schwester. Die hat immer eine offene, ähhhhhhhhh ein offenes Ohr....
Alt 10.01.2014, 16:48
...

Zitat:
War meine Rechache doof?
Hey, das ist Peters Metier

Geschwister zu haben, ist für den Einen ein Segen und für die Anderen ein Fluch - scheint mir...
Alt 10.01.2014, 17:06
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Wieso? Hat der DfB ein Zeichen gesetzt und den Hitzlsperger nachnominiert ...
Als Kommentator ist er jetzt jedenfalls nicht mehr geeignet. Da wird ja inzwischen dickital ausgestrahlt und nicht mehr analog.
Alt 10.01.2014, 17:10
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Geschwister zu haben, ist für den Einen ein Segen und für die Anderen ein Fluch - scheint mir...
Warum Singular und Plural? Ist es nur der Eine? Und wenn der Eine der Eine ist, bleibt für jeden Anderen ja nur die Rolle eines der Anderen. Konsequent formuliert.

Hieße aber, dass es nur für Einen ein Segen ist. Und was macht der Zweite, der so empfindet? Gehört der zu den Anderen? Ohne dass er das will? Dann wäre es für den ja automatisch ein Fluch!?

So'n Scheiß aber auch.

Und ob es ein Segen oder ein Fluch ist, hängt schon gewaltig davon ab, ob man 'ne Schwester oder 'nen Bruder hat. Zumindest dann, wenn es nach Deinen Toleranzen ginge.

Ich stelle fest = ich hab' mich eingeschossen. Ich muss mich von dem Bild wieder trennen, das sich eingebrannt hat. Erst die Geschichte mit Kinski und seiner Tochter und dann das andere Thema. Das war wohl zuviel für mich... http://www.youtube.com/watch?v=Vaw0yqrwFKQ
Alt 10.01.2014, 17:33
...

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Als Kommentator ist er jetzt jedenfalls nicht mehr geeignet. Da wird ja inzwischen dickital ausgestrahlt und nicht mehr analog.
Eine Sichtweise, die Günter Netzers Auscheiden in ein völlig anderes Licht rücken könnte

Die Analogie, die sich bei Schalkes Interviewverweigerung in der Hinrunde dabei auftut, könnte als Protest gegen den Untergang des analogen Fernsehns zu werten sein

Aus dem richtigen Blickwinkel betrachtet, erkennt man versteckte Outings, egal wo man hinschaut

...und Thomas Bertholds Namensgebung - Tante Käthe - für Rudi Völler war sicher auch nicht allein auf dessen Frisur bezogen

Puh, ich glaub' Profifußballer sind alle schwul

Passt bloß auf eure männlichen Kinder auf! Wenn sie Tänzer werden wollen ist das nicht mehr das einzige Indiz drauf, dass mit ihnen was nicht stimmt! Die die Fußballprofi werden wollen, auf die muß man ein Auge werfen!!! Die gieren sicher nur nach athletischen Männern mit knackigen Popos, mit denen sie gemeinsam duschen können

Kleiner Nachtrag: Jetzt wisst ihr auch warum ausgerechnet Peter und Wolle gleich zu Anfangs so vom Leder gezogen haben. Die haben beide Mädchen in die Welt gesetzt. Die haben solche Sorgen erst gar nicht!!!!

Geändert von User 17544 (10.01.2014 um 17:58 Uhr)
Alt 10.01.2014, 17:45
...

Zitat:
Warum Singular und Plural? Ist es nur der Eine? Und wenn der Eine der Eine ist, bleibt für jeden Anderen ja nur die Rolle eines der Anderen. Konsequent formuliert.
Mensch, mach's nicht so kompliziert, ich kann dir eh nicht folgen - kann ja noch nicht mal rechachiert richtig schreiben

Schau dir einfach mal das an was du selbst geschrieben hast...

Zitat:
Wenn ich kleine Bitten habe, gehe ich immer zu meinem Bruda. Dem geht das nicht am Arsch vorbei. Manchmal auch zu meiner Schwester. Die hat immer eine offene, ähhhhhhhhh ein offenes Ohr....
Liest sich für mich so, dass du eine Schwester und einen Bruder hast. Die beiden stehen also im Plural als diejenigen, die mit einem Fluch belegt sind und Du im Singular, als derjenige, der gesegnet wird

Jetzt werd' mal wieder locker und sieh zu, dass du eine schönes, problemloses Wochenende haben wirst und nicht deinen Geschwistern auf die Nerven gehen musst
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »