|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
|
|
|||
|
|||
Schlecht rechachiert
Zitat:
Bei Problemen die dich bedrücken, egal welcher Art sie sein mögen, hab' ich eine kleine Bitte Geändert von User 17544 (10.01.2014 um 16:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hitzlsperger ist ja eigentlich der ideale Mann fürs Fernsehen.
Kann dann nach dem Schlusspfiff das Spiel analysieren. |
|
|||
|
|||
Jetzt bloß keine falschen Schlüsse ziehen, was den (Torwart)Titanen, Mehmet und Günter Netzer betrifft
|
|
|||
|
|||
War meine Rechache doof?
Wenn ich kleine Bitten habe, gehe ich immer zu meinem Bruda. Dem geht das nicht am Arsch vorbei. Manchmal auch zu meiner Schwester. Die hat immer eine offene, ähhhhhhhhh ein offenes Ohr.... |
|
|||
|
|||
Hey, das ist Peters Metier
Geschwister zu haben, ist für den Einen ein Segen und für die Anderen ein Fluch - scheint mir... |
|
||||
|
||||
Als Kommentator ist er jetzt jedenfalls nicht mehr geeignet. Da wird ja inzwischen dickital ausgestrahlt und nicht mehr analog.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hieße aber, dass es nur für Einen ein Segen ist. Und was macht der Zweite, der so empfindet? Gehört der zu den Anderen? Ohne dass er das will? Dann wäre es für den ja automatisch ein Fluch!? So'n Scheiß aber auch. Und ob es ein Segen oder ein Fluch ist, hängt schon gewaltig davon ab, ob man 'ne Schwester oder 'nen Bruder hat. Zumindest dann, wenn es nach Deinen Toleranzen ginge. Ich stelle fest = ich hab' mich eingeschossen. Ich muss mich von dem Bild wieder trennen, das sich eingebrannt hat. Erst die Geschichte mit Kinski und seiner Tochter und dann das andere Thema. Das war wohl zuviel für mich... http://www.youtube.com/watch?v=Vaw0yqrwFKQ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Analogie, die sich bei Schalkes Interviewverweigerung in der Hinrunde dabei auftut, könnte als Protest gegen den Untergang des analogen Fernsehns zu werten sein Aus dem richtigen Blickwinkel betrachtet, erkennt man versteckte Outings, egal wo man hinschaut ...und Thomas Bertholds Namensgebung - Tante Käthe - für Rudi Völler war sicher auch nicht allein auf dessen Frisur bezogen Puh, ich glaub' Profifußballer sind alle schwul Passt bloß auf eure männlichen Kinder auf! Wenn sie Tänzer werden wollen ist das nicht mehr das einzige Indiz drauf, dass mit ihnen was nicht stimmt! Die die Fußballprofi werden wollen, auf die muß man ein Auge werfen!!! Die gieren sicher nur nach athletischen Männern mit knackigen Popos, mit denen sie gemeinsam duschen können Kleiner Nachtrag: Jetzt wisst ihr auch warum ausgerechnet Peter und Wolle gleich zu Anfangs so vom Leder gezogen haben. Die haben beide Mädchen in die Welt gesetzt. Die haben solche Sorgen erst gar nicht!!!! Geändert von User 17544 (10.01.2014 um 17:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schau dir einfach mal das an was du selbst geschrieben hast... Zitat:
Jetzt werd' mal wieder locker und sieh zu, dass du eine schönes, problemloses Wochenende haben wirst und nicht deinen Geschwistern auf die Nerven gehen musst |
Lesezeichen |
|
|