|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
...unglaublich, was sich hier für schlaue Köpfe herumtreiben....
|
|
||||
|
||||
dann ist ja wieder viel los bei uns. klasse...... wollte eigentlich in ruhe Fussball gucken aber wenn das So ist.:-) wie sollen wir das machen lämmlein? :-)
|
|
||||
|
||||
Ergebnisse per SMS zukommen lassen, wir gewinnen doch eh
![]() |
|
||||
|
||||
boah der war mit der flachen hand
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auf lange Freundschaft und die liebe zum TT-Sport, da kann Ich mittlerweile drauf schei..en. Wenn man nach einem schlimmen Unfall sportliche Hilfe braucht und man sich vor allem auf die langen TT-Freunde freut, dann wird man ganz extrem im Stich gelassen. Da fehlen einem die Worte.....Diese Sache läuft bei mir im Moment genau so ab... Mein zitierter weiss da genau drüber bescheid!!!! ![]() ![]() VG
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht Geändert von Jack Beauregard (27.07.2011 um 22:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Am kommenden Freitag wieder TT in Saalhausen? Wir würden mit 4 Personen kommen :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis Freitag. |
|
|||
|
|||
@Manuel: Wenn in Salchendorf die Halle wieder auf ist, und dir unser "Niveau" reicht, bist du bei uns jederzeit herzlich zum Training willkommen. Trainingszeiten kennst du?
@Nossy und Saalhausen: Ich werde Freitag nicht mit können, hab leider nen anderen Termin. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Hi Michael,
hattest Du Nachtschicht oder wo hast Du dich rumgetrieben. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@cocos911
wir haben ab 22. wieder Training Mo+Mi+Fr 8-10 ;-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.