|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern
#1780 - @Jolien - dann viel Glück auf all Deinen Wegen mit dem W-E-R(ad)...
(Bei uns werden die Räder jetzt eine Weile beiseite gestellt. Wander- und Erlebnistage mit herumtollender Hündin und spielenden Kindern stehen an...) Auszeit vom Digitalen ... Schöne hoffentlich nicht ganz so heiße sommerliche Julitage*** Geändert von Neuanfang (07.07.2023 um 05:15 Uhr) Grund: Zeit abseits des Virtuellen |
|
||||
|
||||
Hi @Neuanfang!
Tropische Hitze hier in NRW am SA + SO Das Wetter ist eigentlich so, dass man nur frühmorgens und spätabends das Haus verlassen will. Morgens um 9:00 h bis 10:30 h einkaufen ging noch und abends ab 17:30 h bei Backwerk sitzen und 9 x "Matt in 1" - Aufgaben üben war OK, aber dazwischen hätte ich die Wohnung nicht verlassen. Morgen am SO soll es hier in unserer Region erst schwülwarm werden und nachmittags kann es Gewitter geben. Schönen Sonntag! Jolien |
|
||||
|
||||
Hi liebe Leser dieses Threads,
das Wetter ist sommerlich heiß, ich war beim Schachclub, ich wurde abends um 22:00 Uhr mit dem Auto nach Hause gefahren. Weil das so spät war, konnte ich sehr schlecht schlafen. Bei so heißem Wetter müsste ich eigentlich mal so ein bisschen mit dem Fahrrad herumfahren, aber ich befürchte, dass ich mich in manchen Stadtvierteln verirre. Jolien |
|
|||
|
|||
Kurz aus dem Urlaub heraus Kraft auftanken - Die Hohe Zeit des Sommers brachte uns im Herzen Deutschlands nicht nur die Hitze der Tage sondern auch die Schwüle der Nacht ... Ausruhen - Schattenwandern - Abschalten
Digital entschlackt geht es weiter - etwas aufgefrischt mittlerweile... Vorfreude aufs Fahrradfahren... Geändert von Neuanfang (18.07.2023 um 04:17 Uhr) Grund: Bald dreh ich wieder am Rad. |
|
||||
|
||||
Zitat:
DANKE für deinen Gruß aus dem Urlaub, ich weiß das zu schätzen. Hier ist es die ganzen Tage warm und windig gewesen, dann ist es nicht so schlimm. Weiterhin viel Urlaubsfreude! Jolien |
|
|||
|
|||
#1785 - oh danke @Jolien - windig war bei der Wärme zwischendurch wohltuend - mittlerweile pegelt es sich bei recht moderaten Temperaturen ein...
(Kleine udn große Zweibeiner und Vierbeiner hier genießen gerade eher ruhige Phasen) Allen viel Spaß beim Bewegen im Sommer - an Land, in der Luft und im Wasser ... Geändert von Neuanfang (19.07.2023 um 04:22 Uhr) Grund: Hochsommer - Pause |
|
||||
|
||||
Hi @Neuanfang,
morgen am SO habe ich Treffen mit meiner neuen Schach, Spiele und Sport - Freundin. Wir werden uns telefonisch absprechen, ob sie per Fahrrad zu mir kommt, oder ob ich ohne Fahrrad mit der Straßenbahn zu ihr fahre. Falls wir uns sportlich betätigen, werde ich morgen hier etwas zu berichten haben. Jolien |
|
|||
|
|||
#1787 @Jolien - viel Spaß mit Deiner SSS-Freundin - so oder so ....
Der Hochsommer legt ja wohl derzeit eine kleine Pause ein... Geändert von Neuanfang (22.07.2023 um 12:37 Uhr) Grund: Auf dem Fahrrad oder zu Fuß |
|
||||
|
||||
Zitat:
leider war am SO das Wetter nicht geeignet zum Radfahren. Stattdessen haben wir 1 Schachpartie und 2 Partien Superhirn/Mastermind gespielt und noch einen kleinen Spaziergang zusammen um die Häuserblocks gemacht. War ein tolles Event! Jolien |
|
|||
|
|||
#1789 - @Jolien - schade um das Wetter und vor allem Euch -
Immerhin hattet Ihr schöne und geistvolle gemeinsame Indoor -Aktivitäten... *Mastermind* habe ich ja ewig nicht mehr gespielt - das waren noch Zeiten (...:-( ) Geändert von Neuanfang (24.07.2023 um 06:50 Uhr) Grund: Decodierung |
Lesezeichen |
|
|