|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
| Schweiz |
|
3 | 3,75% |
| Tschechien |
|
4 | 5,00% |
| Portugal |
|
5 | 6,25% |
| Türkei |
|
3 | 3,75% |
| Österreich |
|
5 | 6,25% |
| Kroatien |
|
2 | 2,50% |
| Deutschland |
|
42 | 52,50% |
| Polen |
|
5 | 6,25% |
| Niederlande |
|
6 | 7,50% |
| Italien |
|
9 | 11,25% |
| Rumänien |
|
3 | 3,75% |
| Frankreich |
|
10 | 12,50% |
| Griechenland |
|
4 | 5,00% |
| Schweden |
|
3 | 3,75% |
| Spanien |
|
7 | 8,75% |
| Russland |
|
2 | 2,50% |
| Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... |
|
6 | 7,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Zitat:
Mit Rolfes/Borowski statt Frings, ok, auf Ballack hätte man jedoch niemals (mit Umstellung zum Positiven) verzichten können. Ich finds auch blöd, wenn Ballack jetzt wieder als ewiger Looser gesehen wird (nicht nur von NTM, ASL, und TB ). Wer eine vom Spielerpotential mäßige Truppe so weit führt, kann eigentlich kein Verlierertyp sein!(@Königsblau04: Der Beitrag war nicht persönlich an dich gerichtet, sondern allgemein. Wollte nur deinen Beitrag passend dazu zitieren.) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Spanien
![]() Ich hätte mich geschämt, wäre irgendwie noch das 1:1 gefallen und man hätte das Ding irgendwie noch heimgeschaukelt. Metzelder, Lahm, Mertesacker (gewann kein einziges Kopfballduell gegen Torres), Podolski (?) und Klose (?) waren diesmal völlig überfordert. Technisch wars ein Klassenunterschied. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Überzeugende Leistung der Spanier, verdienter Europameister
![]() Das Problem ist die fehlende Kreativität im Mittelfeld, da haben wir leider zur Zeit keinen Spieler der auf höherem Niveau konstant mithalten kann. Vielleicht wird ein Kroos dieses Defizit in ein paar Jahren abstellen können, aber bis dahin wird sich wohl nicht viel ändern. Es sei denn man "deutscht" ein paar Spieler ein, dann könnte es schneller gehen ![]() @Haudruff In der Schlußphase gewann Merte ein paar Zweikämpfe im Sturm , aber hinten wirklich keine gute Vorstellung über die gesamte EM betrachtet
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibts da Bilder von
?Ingsesamt fand ich ihn gar nicht schlecht. Aber in dem Spiel wars ne echte Katastrophe. Ein Wunder, dass nur ein Tor fiel. Ich fand übrigens das Herauslaufen von Lehmann vor dem 1:0 einigermaßen unnötig
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Schlecht vielleicht nicht gerade, aber ich denke viel mehr als ein "ausreichend" war es nicht. Aber er hat ja noch ein paar große Turniere vor sich, das wird noch werden ![]() Wenn er "kleben" geblieben wäre hätte Torres ja auch freie Bahn gehabt. Lahm hätte ihn höchstens mit einer Notbremse noch stoppen können. Sei es drum, da waren so viele Fehler bei der Aktion die zum Treffer der Spanier führten, da kann Lehmann wohl die geringste Schuld angekreidet werden. Geändert von HHF (30.06.2008 um 10:45 Uhr) Grund: ... Wurstfinger usw ... ;) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie läuft denn deine Saisonvorbereitung bisher? Nicht dass du bald im Süden nicht mal mehr RL unten spielen könntest, der Stärke nach. ![]() http://forum.tt-news.de/showthread.p...82#post1182382 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Turboblock (30.06.2008 um 10:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sorry sachsen, aba strafe muss sein! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|