Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008
Schweiz 3 3,75%
Tschechien 4 5,00%
Portugal 5 6,25%
Türkei 3 3,75%
Österreich 5 6,25%
Kroatien 2 2,50%
Deutschland 42 52,50%
Polen 5 6,25%
Niederlande 6 7,50%
Italien 9 11,25%
Rumänien 3 3,75%
Frankreich 10 12,50%
Griechenland 4 5,00%
Schweden 3 3,75%
Spanien 7 8,75%
Russland 2 2,50%
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... 6 7,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2008, 08:45
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Treffend analysiert, auch wenn es schwer ist, dies zu akzeptieren. Frage mich nur warum Löw die angeschlagenen Ballack und Frings hat spielen lassen. Um den Iberern im Mittelfeld Paroli bieten zu können, wären fitte und aggressive Spielertypen notwendig gewesen. Alternativen wären mit Rolfes und Borowski doch vorhanden gewesen. Bis auf Lehmann und Friedrich alles Totalausfälle im deutschen Team, insbesondere die Leistung von Podolski war indiskutabel.
Im Nachhinein den Einsatz von Ballack und Frings anzuzweifeln bringt auch nicht viel.
Mit Rolfes/Borowski statt Frings, ok, auf Ballack hätte man jedoch niemals (mit Umstellung zum Positiven) verzichten können.
Ich finds auch blöd, wenn Ballack jetzt wieder als ewiger Looser gesehen wird (nicht nur von NTM, ASL, und TB ). Wer eine vom Spielerpotential mäßige Truppe so weit führt, kann eigentlich kein Verlierertyp sein!

(@Königsblau04: Der Beitrag war nicht persönlich an dich gerichtet, sondern allgemein. Wollte nur deinen Beitrag passend dazu zitieren.)
Alt 30.06.2008, 08:58
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Glückwunsch nach Spanien

Ich hätte mich geschämt, wäre irgendwie noch das 1:1 gefallen und man hätte das Ding irgendwie noch heimgeschaukelt.

Metzelder, Lahm, Mertesacker (gewann kein einziges Kopfballduell gegen Torres), Podolski (?) und Klose (?) waren diesmal völlig überfordert.

Technisch wars ein Klassenunterschied.
Alt 30.06.2008, 09:01
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
Im Nachhinein den Einsatz von Ballack und Frings anzuzweifeln bringt auch nicht viel.
Mit Rolfes/Borowski statt Frings, ok, auf Ballack hätte man jedoch niemals (mit Umstellung zum Positiven) verzichten können.
Ich finds auch blöd, wenn Ballack jetzt wieder als ewiger Looser gesehen wird (nicht nur von NTM, ASL, und TB ). Wer eine vom Spielerpotential mäßige Truppe so weit führt, kann eigentlich kein Verlierertyp sein!
(@Königsblau04: Der Beitrag war nicht persönlich an dich gerichtet, sondern allgemein. Wollte nur deinen Beitrag passend dazu zitieren.)
Ich würde ihn auch nicht als Verlierertypen darstellen wollen. Fakt ist jedoch, dass er der "Ewige Zweite" ist (Schicksal?). Gestern hat er es jedenfalls nicht verstanden, die Mannschaft zu führen. Von ihm kam - vielleicht auch aufgrund seiner angeschlagegen Wade- einfach zu wenig.
Alt 30.06.2008, 09:02
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Überzeugende Leistung der Spanier, verdienter Europameister

Das Problem ist die fehlende Kreativität im Mittelfeld, da haben wir leider zur Zeit keinen Spieler der auf höherem Niveau konstant mithalten kann. Vielleicht wird ein Kroos dieses Defizit in ein paar Jahren abstellen können, aber bis dahin wird sich wohl nicht viel ändern.

Es sei denn man "deutscht" ein paar Spieler ein, dann könnte es schneller gehen

@Haudruff
In der Schlußphase gewann Merte ein paar Zweikämpfe im Sturm , aber hinten wirklich keine gute Vorstellung über die gesamte EM betrachtet
Alt 30.06.2008, 09:11
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
@Haudruff
In der Schlußphase gewann Merte ein paar Zweikämpfe im Sturm
Gibts da Bilder von ?

Ingsesamt fand ich ihn gar nicht schlecht. Aber in dem Spiel wars ne echte Katastrophe. Ein Wunder, dass nur ein Tor fiel.

Ich fand übrigens das Herauslaufen von Lehmann vor dem 1:0 einigermaßen unnötig
Alt 30.06.2008, 09:22
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Gibts da Bilder von ?

Ingsesamt fand ich ihn gar nicht schlecht. Aber in dem Spiel wars ne echte Katastrophe. Ein Wunder, dass nur ein Tor fiel.

Ich fand übrigens das Herauslaufen von Lehmann vor dem 1:0 einigermaßen unnötig
Keine Ahnung, ich glaube die sind es aber auch nicht wert um sich das "Trauerspiel" noch einmal zu betrachten

Schlecht vielleicht nicht gerade, aber ich denke viel mehr als ein "ausreichend" war es nicht. Aber er hat ja noch ein paar große Turniere vor sich, das wird noch werden

Wenn er "kleben" geblieben wäre hätte Torres ja auch freie Bahn gehabt. Lahm hätte ihn höchstens mit einer Notbremse noch stoppen können.

Sei es drum, da waren so viele Fehler bei der Aktion die zum Treffer der Spanier führten, da kann Lehmann wohl die geringste Schuld angekreidet werden.

Geändert von HHF (30.06.2008 um 10:45 Uhr) Grund: ... Wurstfinger usw ... ;)
Alt 30.06.2008, 10:16
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Genau, gleich nämlich wieder 60 Cent durch mich.
Und weißt Du, wodurch?
Durch solch' unqualifizierte Aussagen wie Deine obige!!
Denk' mal drüber nach.
Die Spanier haben verdient gewonnen, ohne wenn und aber.
Wie läuft denn deine Saisonvorbereitung bisher? Nicht dass du bald im Süden nicht mal mehr RL unten spielen könntest, der Stärke nach.

http://forum.tt-news.de/showthread.p...82#post1182382
Alt 30.06.2008, 10:33
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Zuallererst Glückwunsch an die Spanier - starke Mannschaft, die heute sowas von überlegen war.

Natürlich muss Deutschland jetzt den Trainer und die halbe Mannschft austauschen. Man hat das Turnier nicht gewonnen. Und vorher hat man nicht jede andere Mannschaft mit 5:0 auseinandergenommen. Löw hätte einfach in seiner Amtszeit dafür sorgen müssen, dass das Ausbildungssystem im deutschen Fußball von Grund auf reformiert wird, damit wir bei dieser EM Spieler solcher technsicher Qualität wie Spanier, Holländer etc aufs Feld schicken können. und einzig und allein das ist verwerflich...dass wir spielerisch und technisch ohnehin nie gut waren wie die spanier steht ja ohnehin außer frage!

Welch unglaublich Arroganz hier herrscht - es kotzt mich an !!!
Deutschland muss das Maß aller Dinge sein, wenn andere Nationen besser spielen oder schlimmer noch bessere Ergebnisse erzielen, dann ist das ein unglaublicher Vorgang, geradezu ein Skandal. Deutschland, Deutschland über alles, oder was ?

Wer von Euch ist in der letzten Saison nicht mit seiner TT-Mannschaft souverän Meister geworden ? Stellt sofort Euer Spielsystem grundlegend um oder hört besser ganz auf, TT zu spielen...

Klar war die Leistung heute besch... und Löws Entscheidungen verstehe ich auch tlw. nicht. Das kann man natürlich kritisieren, wir wären natürlich alle jeweils der besser Nationaltrainer. Aber Leute, kommt mal auf den Boden zurück. Andere Nationen haben auch gute Mannschaften. Dieses ständige Schlechtreden von allem ist so was von nervig.
Ich weiß, viele werden jetzt sagen, dass mein Beitrag hier ein nerviges Schönreden ist - aber egal. Ich sehe auch nicht alles rosarot, aber mein Gott, es macht doch keinen Spaß nur immer alles negativ zu sehen. Ausserdem muss ja auch mal ´nen Gegenpol zu den ganzen Chefkritikern geben.
es hat doch nix mit schlechtreden zu tun.nochmal:ein zweiter platz bei ner em kann sich rein vom papier her freilich sehen lassen und man kann auch gegen starke spanier verlieren,aber man darf niemals seine seele verkaufen,und das haben die jungs eben getan

Geändert von Turboblock (30.06.2008 um 10:38 Uhr)
Alt 30.06.2008, 10:54
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
es hat doch nix mit schlechtreden zu tun.nochmal:ein zweiter platz bei ner em kann sich rein vom papier her freilich sehen lassen und man kann auch gegen starke spanier verlieren,aber man darf niemals seine seele verkaufen,und das haben die jungs eben getan
geh doch bitte wieder den sachsen auf den sack und verkauf denen deine gastrospasmen...

sorry sachsen, aba strafe muss sein!
Alt 30.06.2008, 10:58
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
Nur ein Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
erstmal Olympiasieger und DANN Weltmeister...im TT...zumindest eher als im Fussi
Olympiasieger können aber nur die Fussball-Frauen werden.....die Männer sind ja nicht dabei.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »