Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2011, 11:35
Aufschlagmarder Aufschlagmarder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlagmarder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2010/11

Clemens da hast Du ja Recht gehabt mit dem 9:0. Ich habe ja auch vermutet, dass uns da nicht viel erwartet in Engen aber sowas ... Wenn man sowas vorher wüsste wäre echt schön da hätten wir vielleicht auch noch den einen oder anderen Spieler mitnehmen können bzw. zu Hause lassen können, so dass die Veranstaltung irgendwie auch einen sportlichen Charakter bekommt.
Sollte Allensbach am Ende nicht aufsteigen wollen (was ich bislang weder verstehe noch glauben kann) empfehle ich trotzdem jedem evtl. 2ten den Aufstieg war zu nehmen.
1. Auch die Landesliga ist nicht so stark wie manche immer behaupten
2. Wer weiß wann sich so eine Gelegenheit wieder bietet
3. Im schlimmsten Fall hat man nach Jahren mit immer den gleichen Gegnern ein spannendes Jahr mit Niederlagen gegen andere Leute und einen Abstieg - Ist doch auch mal eine nette Erfahrung
Alt 19.02.2011, 12:10
clemens clemens ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

clemens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Andre für die Blumen, aber mit stehen sie leider nicht zu. War mit eigentlich sicher, daß Engen alles unternimmt, eine vernünftige Mannschaft aufzubieten und hatte 3:9 getippt. In Sachen Landesliga hast Du sicher recht. Aber nicht nur, daß es sehr schwer würde. In erster Linie würde ich in der Hoffnung leben, daß solche Vorfälle wie in Engen dort nicht vorkommen bzw. die ganze Runde etwas reeller ablaufen würde. Zumindest habe ich die sportlichen Abläufe dort anständiger in Erinnerung. Aber das ist ja auch schon wieder 150 Jahre her, daß wir mit Überlingen dort aufschlagen konnten...
Alt 19.02.2011, 14:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlagmarder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt das war ja der Michael mit dem Expertentipp! Sollten da in Zukunft wieder solche Kenntnisse vorliegen, dann bitte bescheid geben damit ich meine Oma mit einem Tischtennisschläger bewaffnen und losschicken kann.
Alt 20.02.2011, 13:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

In Jestetten müsste die Strafen für verspätete Eingaben höher sein als die Ausgaben für die Chinesen!? ... so schwer ist das doch nicht...sucht euch doch jemand der das hinbekommt!
Alt 20.02.2011, 13:30
Tauchretter Tauchretter ist offline
Noppenkiller
Junior-Forenmitglied

Tauchretter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aufschlagmarder Beitrag anzeigen
In Jestetten müsste die Strafen für verspätete Eingaben höher sein als die Ausgaben für die Chinesen!? ... so schwer ist das doch nicht...sucht euch doch jemand der das hinbekommt!
Vllt kommst du dann am besten zu den Spielen, und dann kannst du das gerne übernehmen.
Aber ich gebe dir Recht, ich würde gerne die Knappen Ergebnisse von gestern sehen. gab viele 5 Sätze.

Geändert von Tauchretter (20.02.2011 um 13:54 Uhr)
Alt 20.02.2011, 15:13
Manfred Weiser Manfred Weiser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manfred Weiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wieso verspätete Eingabe?????

Die Eingabe des Gesamtergebnisses muss bis 18:00 Uhr erfolgen. Das ist mir bisher sogar mit den Einzelergebnissen immer gelungen, ausgenommen bei einem Sonntagsspiel der ersten Mannschaft, welches erst nach 18:00 Uhr fertig wurde. Dort wurde mir vom Verband "ausnahmsweise" die Strafe erlassen. (Kein Witz!). Bei Sonntagsspielen gebe ich deshalb jetzt immer vor dem Spiel eine "Prognosse" im Click-TT ein.

Gruss
Manfred
Alt 20.02.2011, 23:51
Maya Maya ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Maya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Manfred Weiser Beitrag anzeigen
Wieso verspätete Eingabe?????

Die Eingabe des Gesamtergebnisses muss bis 18:00 Uhr erfolgen. Das ist mir bisher sogar mit den Einzelergebnissen immer gelungen, ausgenommen bei einem Sonntagsspiel der ersten Mannschaft, welches erst nach 18:00 Uhr fertig wurde. Dort wurde mir vom Verband "ausnahmsweise" die Strafe erlassen. (Kein Witz!). Bei Sonntagsspielen gebe ich deshalb jetzt immer vor dem Spiel eine "Prognosse" im Click-TT ein.

Gruss
Manfred
Kann man Gesamtergebnisse nicht per sms eingeben? Wir spielen Sonntags um 2 und sind manchmal um halb 6 fertig. Bis jemand von uns daheim ist zum alles eingeben wird ziemlich spät. Deswegen macht die Mannschaftsführerin per sms, und erst daheim in aller Ruhe Einzelergebnisse.
Alt 27.03.2011, 14:34
Sphere-TT Sphere-TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sphere-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sieht so aus das Aach-Linz das rennen im Kampf um den Aufstieg machen wird. F.A.L. einfach zu blöd um 2 Punkte gegen Jestetten einzufahren.
Aach-Linz wird gegen Singen 3 alles klar machen zu hause.
Bin mal gespannt wie die sich nächstes Jahr in der Landesliga schlagen werden...
Alt 27.03.2011, 18:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aach-Linz hat in meinen Augen die stärkere Mannschaft und die Vorteile auf ihrer Seite. Den klaren Sieg gegen Singen sehe ich allerdings nicht. Wenn Singen mit der Mannschaft vom WE antritt wird das ein haushoher Sieg für Singen III. Ich gehe so von einem 2:9 aus.
Alt 28.03.2011, 18:11
Benutzerbild von mikemitdemrohr
mikemitdemrohr mikemitdemrohr ist offline
Rückhand-Durchrotzer
Forenmitglied

mikemitdemrohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aach-Linz hat in meinen Augen die stärkere Mannschaft und die Vorteile auf ihrer Seite.
Welche Vorteile meinst Du?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »