|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wer gewinnt olympia 2008 ?
Ui die Rassismuskeule, die fehlte ja auch noch ^^
Aber is doch schön wenn die lieben Kleinen hier im Forum spielen, da machen sie wenigstens keinen Unsinn draußen auf der Straße.
|
|||
|
|||
Ich hätte nichts dagegen, wenn wegen rassistischer Äußerungen gesperrt werden würde...
Wenn jemand aber zu unrecht die "Rassismuskeule" schwingt, hätte er mMn diese Sperre dann genau so verdient! |
|
||||
|
||||
@ Michelangelo
Geht es dir gut? |
|
|||
|
|||
Sooooo.....und wieder zurück zum Thema
Timo hat meiner Meinung nach nur eine Chance wenn er sich weniger Druck macht, keine Verletzungspause mehr hat und bei irgendeinen Turnier noch nen starken Chinesen schlagt! Drauf hat ers vermutlich schon - siehe WM der Mannschaften wo der damals Ma Lin geschlagen hat und gegen Wang Liquin knapp verloren hat. Aber.....da muss wirklich ALLES passen. Sonst gebe ich den Koreanern, Schlager und Co. noch Chancen. Samsonov vermutlich nicht wenn er wieder so passiv spielt. Er muss gegen die Chinesen einfach aggressiver spielen damit er ne Chance hat! |
|
||||
|
||||
Bei der WM gegen Ryu hatte er sich ja einen riesigen Druck gemacht..Neulich in einem Interview hat Timo gesagt er hätte gar keine Probleme mehr mit Rücken und Knie..hoffen wir mal, dass das so bleibt.
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Samsonov packts.
Einfach, weil die Chinesen der FC Bayern sind und Samsonov so ziemlich der Einzige ist, dem ich was zutrauen würde :-)
|
||||
|
||||
samsonov spielt zu passiv..er könnte an einem guten tag vll mal einen wang hao weghauen aber keinen wang liqin oder ma lin
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Ich tippe jetzt einfach mal drauflos (ich lasse mich dann am Turnierergebnis messen):
1. Ma Lin 2. Wang Liqin 3. Boll 4. Wang Hao VF Ryu, Schlager, Li Ching, Chuan Chi-Yuan
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (19.05.2008 um 14:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
1.wang hao
2.timo boll 3.ma lin 4.chuan-chih yuan VF wang liqin, ryu, samsonov, gao ning
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Liegt das an ma's Konzentrationsschwäche? |
Lesezeichen |
|
|