|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Sportler des Jahres 2002
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was bekommt Timo Boll den jetzt für die gewonne Wahl?
|
|
|||
|
|||
ist doch super, so muss es sein, gratulation an timo, er hat es verdient und glückwunsch an alle tt-news-leser, die diesen erfolg möglich gemacht haben mit harter disziplin und eiserner ausdauer - so muss es sein.
|
|
|||
|
|||
wie lange geht denn eigentlich die wahl bei sport1 noch? die läuft doch schon ewig.... weiss das jemand?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie läuft noch und es wird wieder knapp!!!!! Also alle nochmal voten was die Maus hergibt! |
|
||||
|
||||
Auf gehts Timo ist hinten. Hab ihn geade von 33 zu 34% gebracht.
|
||||
|
||||
Nowitzki
Das German Wunderkind führt jetzt mit 36 % !!!
Timo hat 34 %. Also los voten!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Irgendwo, ich glaube auf tischtennis.de, bin mir aber nicht sicher, stand, dass dei Wahl schon längst vorbei wäre (vielleicht haben die ganz einfach nur die Wahl nicht aus dem netz genommen, aber dads Ergebnis ist shcon längst ausgefallen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Auf tischtennis.de stand doch nur, dass die t-online Sportler des Jahres Wahl vorbei ist und das Timo bei der Sport 1 Wahl erser ist/war! Wenn ich mich irre, klärt mich auf !
:boing:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.