Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 07.12.2006, 11:23
Vizekäpt'n Vizekäpt'n ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: GE
Beiträge: 66
Vizekäpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Hallöchen...



zunächst einmal kann ich möchte ich das geschriebene aus Borken bestätigen...ein netter Abend mit immer weniger werdendem Bier...und das beim SC Bier Hassel...tztztz....freue mich auf das Rückspiel und hoffe das beide Mannschaften was zu feiern haben! ! !


Um den Aufstieg werden wohl nur 3 Teams spielen. Wir, TST und Bertlich.....ich sehe Bertlich eigentlich auch etwas stärker als Buer, aber sie haben mit ihrem unglaublich heissen Einser (Präser..das war ein Lob!!) bewiesen das sie jeden schlagen können.
Wir haben es schwer in Bertlich....und wenn sie gegen Buer mit Jens spielen siehts sicher auch net so leicht aus....aber mal schauen...
Wir werden die Bueraner auf jeden Fall sehr ernst nehmen...und uns, so hoffe ich doch, für den unerwarteten Punktverlust "rächen"

In Sachen Abstieg:

Dinslaken.... (ich hoffe ich trete euch nicht zu nahe...ist ja nur meine Meinung)

....danach streiten einige Teams um den letzten Abstiegsplatz....tja Maik..eigentlich dachte ich ihr holt 4 Points in den letzten beiden Spielen...bei dir lief es ja besser (doch nicht etwa weil du mich geschlagen hast??? )
....wenn ihr in den wichtigen Spielen komplett seid, müsstet ihr es schaffen....
Horst hat sich, wie ich hörte, mit Holger Schreiber verstärkt. Stimmt das? Wenn ja, dann werden sie es auch irgendwie hinbiegen nicht abzusteigen...

Wer bleibt denn da noch...Borken??? Nee...bleibt mal brav drin...ihr seid ne dufte Truppe...

Stadtlohn? Denke nicht....mein Kumpel Siggi wirds schon richten...


Mein Tip ist Herne Vöde....warum? es bleibt doch sonst keiner übrig....


Also Leute....frohe Weihnachten....Guten Rutsch....wir sehen uns im neuen Jahr...


Vizekäpt`n
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 07.12.2006, 13:31
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 333
TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Zitat:
Zitat von Vizekäpt'n Beitrag anzeigen
Hallöchen...



zunächst einmal kann ich möchte ich das geschriebene aus Borken bestätigen...ein netter Abend mit immer weniger werdendem Bier...und das beim SC Bier Hassel...tztztz....freue mich auf das Rückspiel und hoffe das beide Mannschaften was zu feiern haben! ! !


Um den Aufstieg werden wohl nur 3 Teams spielen. Wir, TST und Bertlich.....ich sehe Bertlich eigentlich auch etwas stärker als Buer, aber sie haben mit ihrem unglaublich heissen Einser (Präser..das war ein Lob!!) bewiesen das sie jeden schlagen können.
Wir haben es schwer in Bertlich....und wenn sie gegen Buer mit Jens spielen siehts sicher auch net so leicht aus....aber mal schauen...
Wir werden die Bueraner auf jeden Fall sehr ernst nehmen...und uns, so hoffe ich doch, für den unerwarteten Punktverlust "rächen"

In Sachen Abstieg:

Dinslaken.... (ich hoffe ich trete euch nicht zu nahe...ist ja nur meine Meinung)

....danach streiten einige Teams um den letzten Abstiegsplatz....tja Maik..eigentlich dachte ich ihr holt 4 Points in den letzten beiden Spielen...bei dir lief es ja besser (doch nicht etwa weil du mich geschlagen hast??? )
....wenn ihr in den wichtigen Spielen komplett seid, müsstet ihr es schaffen....
Horst hat sich, wie ich hörte, mit Holger Schreiber verstärkt. Stimmt das? Wenn ja, dann werden sie es auch irgendwie hinbiegen nicht abzusteigen...

Wer bleibt denn da noch...Borken??? Nee...bleibt mal brav drin...ihr seid ne dufte Truppe...

Stadtlohn? Denke nicht....mein Kumpel Siggi wirds schon richten...


Mein Tip ist Herne Vöde....warum? es bleibt doch sonst keiner übrig....


Also Leute....frohe Weihnachten....Guten Rutsch....wir sehen uns im neuen Jahr...


Vizekäpt`n
"Tach auch " ......da isser der TST-Präser !!!!
Wartet ab...et kömmt immer anders als mannnnnn denkt !!!!!
Folgende Variante wäre auch schöööön......Bertlich schlägt Hassel,TST schlägt Hassel.....,Herten schlägt Hassel.....und dann ???auch scheiss die Wand an,war nur mal so im Halbschlaf.Bis neulich ....et grüsst der TST Präser
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 07.12.2006, 19:22
Vizekäpt'n Vizekäpt'n ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: GE
Beiträge: 66
Vizekäpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Zitat:
Zitat von TST Präser Beitrag anzeigen
"Tach auch " ......da isser der TST-Präser !!!!
Wartet ab...et kömmt immer anders als mannnnnn denkt !!!!!
Folgende Variante wäre auch schöööön......Bertlich schlägt Hassel,TST schlägt Hassel.....,Herten schlägt Hassel.....und dann ???auch scheiss die Wand an,war nur mal so im Halbschlaf.Bis neulich ....et grüsst der TST Präser
na dannn steigen wir mit 7 Gegenpunkten auf.....ääääääätsch.....
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 07.12.2006, 20:51
Benutzerbild von RoX
RoX RoX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: dA ReAl hO_od in MaRl
Alter: 38
Beiträge: 159
RoX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga 4 2006/2007

*räusper* Vllt. können wie auch noch paar von oben ärgern .. ok streicht das VLLT.!!!
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 08.12.2006, 20:40
Benutzerbild von Neujahr
Neujahr Neujahr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.08.2006
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 86
Neujahr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Moin,

Ich glaube nicht, dass die Rückserie so klar ausfällt wie die Hinserie, und dass vor allem der Abstiegskampf ganz hart wird. (außer für Dinslaken: die sind weg, sorry)

Aber auch die oben platzierten Mannschaften werden mal patzen:

1. Hassel 34:06
2. B.-Mitte 33:07
3. Herten 30:10, damit beste Mannschaft der Rückrunde
4. Bertlich 27:13
5. L´beck 24:16
6. Stadtlohn 18:22
7. Borken 13:27
8. Walsum 12:28, rettet sich am letzten Spieltag
9. H.-Vöde 12:28, damit schlechtestes Team der Rückrunde
10. Horst-S. 11:29
11. D´laken 06:34
12. Marl-Hüls

Viel Spaß beim Drüberaufregen ;-)
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 11.12.2006, 12:30
michascholventt michascholventt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2004
Ort: Scholven
Beiträge: 100
michascholventt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Tach auch....
melde mich dann auch mal wieder. Bin direkt Sonntag nach dem Spiel nach Teneriffa geflogen und gestern Abend zurück, kann deswegen erst jetzt mein Senf zur RR bzw. zum Auf - und Abstieg dazu geben

Beste Chancen auf Platz 1, natürlich Wir! Haben konstant gut gespielt und wenn nix dramatisches passiert (Verletzungen etc.) sollte es reichen.

Relleplatz: TST Buer weil nach eigener Aussage die Mädels heiß sind und ich, im Gegensatz zu mach anderem im Forum, sie nen tacken besser sehe als Bertlich.

Danach kommen Bertlich, Herten und und und.

Weg is ja schon Marl...
dazu kommt denke ich Dinslaken 5 Punkte in der VR ein bisserl wenig.
den anderen Platz(ich glaube nen Relegationplatz) machen wohl Walsum und Borken aus.

Horst, mit Schreiber, sowie Stadtlohn und Herne ziehen den Kopf aus der Schlinge.

Alles meine Meinung alle Teams können mich ja eines besseren belehren..

Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch, bis zur RR denne.....

GlückAuf Micha
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 11.12.2006, 23:14
Schnittumkehr Schnittumkehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 189
Schnittumkehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Zitat:
Zitat von Neujahr Beitrag anzeigen
Moin,

Ich glaube nicht, dass die Rückserie so klar ausfällt wie die Hinserie, und dass vor allem der Abstiegskampf ganz hart wird. (außer für Dinslaken: die sind weg, sorry)

Aber auch die oben platzierten Mannschaften werden mal patzen:

1. Hassel 34:06
2. B.-Mitte 33:07
3. Herten 30:10, damit beste Mannschaft der Rückrunde
4. Bertlich 27:13
5. L´beck 24:16
6. Stadtlohn 18:22
7. Borken 13:27
8. Walsum 12:28, rettet sich am letzten Spieltag
9. H.-Vöde 12:28, damit schlechtestes Team der Rückrunde
10. Horst-S. 11:29
11. D´laken 06:34
12. Marl-Hüls

Viel Spaß beim Drüberaufregen ;-)
Ich danke Neujahr wirklich für sein vertrauen... natürlich werde ich deinen tipp hier nicht zerreißen aber weil uns MJK´lern in letzter zeit öfters mal größenwahn vorgeworfen worden ist, möchte ich doch klar stellen dass wir uns selber nicht so sehen.

Also mein tipp: Aufsteiger, verdienter Aufsteiger: Buer-Hassel, zweiter Buer-Mitte oder Bertlich, z.Z. spricht (überraschend) alles für Buer-Mitte. Dann folgen Herten und Lenkerbeck im niemansland und dann wird es eng....aber ich tippe ja nie nach unten.

An TST-Präser: Jetzt bitte nicht beleidigt sein das ich "überraschend" geschrieben habe, möchte dir das noch erklären: überraschend in dem zusammenhang ist eine wertschätzung eurer Leistung....also nur positiv gemeint. Also bitte keine verwirrende gästebucheinträge auf unserer Seite, ok?

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch.....
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 12.12.2006, 08:24
P.G. P.G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 260
P.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Jetzt geb ich auch noch meinen Senf zur bevorstehenden Rückrunde:

Hassel haben wir bereits am letzten Hinrundenspieltag zur Meisterschaft gratuliert, das wird so kommen. Zweiter wird meines Erachtens Buer-Mitte, die einen Tacken besser sind als Bertlich (Kollegen aus Bertlich, belehrt mich eines besseren...).

Interessant wird in diesem Jahr der Abstiegskampf mit insgesamt 6 Mannschaften, wobei Dinslaken (Sorry) wohl zweiter Absteiger sein wird. Verbleiben noch 5. Walsum hat genug Potential, Horst-Süd II (offensichtlich mit Verstärkung) dann wohl auch. Verbleiben noch 3. Stadtlohn, Herne-Vöde II u. wir selbst. Gegen uns spricht sicherlich nicht die jahrelange Erfahrung im Abstiegskampf (ich glaube, es sind schon mehr als 10). Das wird ne ganz enge Nummer. Ich freu mich schon drauf.

Allen Mitstreitern ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch. Und immer dran denken, dass nach Spielschluss genug Bier da iss...

Grüsse aus Borken

P.G.
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 12.12.2006, 15:58
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 333
TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Landesliga 4 2006/2007

"Tach Auch ".......aus Buer !!!!!!
Ich hab' mir Eure Kommentare so durchgelesen.Fazit: allet "extrem - Experten "!!!Doch eines is doch klar......Watt wollen wir wieder inne VL ???Dann brauchen wir widder nen Neuen-TT-Kojote!!!Und...wo soll der bitte herkommen.Na also......,denn die ganze Knete brauch ich selber für mein Präser-dasein im TST !!!??!!!Und wer lieb und nett zu uns bueraner Kojoten ist.....der bekommt auch ma' nen Pünktchen !!!????Denkt ma drübbber nach......Viertelstunde....schaffse ' schon. et grüsst der TST Präser.....
noch immer high vom SO4 Sieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und Markus......du bist einfach ein netter ErklärBär.....ganz ohne Gästebuch.
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 18.12.2006, 06:01
StefanV StefanV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Pott
Beiträge: 156
StefanV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Hallo Leute,
nun mal auch was aus Bertlich. Ich sage nur :alles geht, nichts muß;der Ball ist rund;wir wollen den Tag nicht vor den Abend loben und erstens kommt es anders,zweitens als man denkt.
Ich denke das es total egal ist wer auf und wer absteigt.Die ,die aufsteigen haben es verdient,die die absteigen waren nicht gut genug.
Was für uns aus Bertlich und ich denke jedem anderen hier auch am wichtigsten ist,ich habe selten eine Saison erlebt die so lustig, mit vielen tollen Spielern, ohne ärger mit irgendjemanden, mit so viel trinken und feiern nach dem Spiel(grüße vor allem nach Buer-Mitte und Stadtlohn) gegeben hat wie diese. Schade nur mit Marl, aber ok. Das passiert. Lasst uns weiter so viel spass haben.

Geändert von StefanV (18.12.2006 um 06:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 ClubSearcher Westdeutscher TTV 12 29.05.2005 13:20
Spieler für Landesliga gesucht Spielersucher Westdeutscher TTV 1 14.05.2005 11:57
TTC Dormagen sucht für die Landesliga Schorschi ehemaliger Bezirk Düsseldorf 3 12.05.2005 16:18
TTC Dormagen sucht für die Landesliga Schorschi WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 2 12.05.2005 16:07
Landesliga Gr. 4 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 36 04.05.2003 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77