Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 28.06.2017, 10:21
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.06.2009
Alter: 33
Beiträge: 1.628
sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

und 13:13...

keine 2 minuten mehr auf der Uhr...das heißt KillZone zur Entscheidung der gesamten Partie..Geht doch gut los..

Oder vermutet hier wieder jemand Schiebung?

und Team Maze machts mit 14:13...

Geändert von sinnethcsiT (28.06.2017 um 10:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 28.06.2017, 10:29
K123 K123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.305
K123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

Die Tischtennis Asiaten sind sehr selten der englischen Sprache mächtig, das fällt mal wieder auf. Endergebnis im Detail:

Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 28.06.2017, 10:34
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.04.2011
Ort: aus der Stadt mit K
Beiträge: 2.439
tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

Um 13:00 Uhr weiter ?
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 28.06.2017, 10:39
Benutzerbild von Gangarth
Gangarth Gangarth ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.704
Gangarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

Ja, um 13.00 Uhr geht's weiter.
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 28.06.2017, 10:43
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.06.2009
Alter: 33
Beiträge: 1.628
sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

Knappes Spiel, intressantes Format mit den ein oder anderen Kinderkrankheiten, die man aber sicher mit der Zeit loest. Ansonsten ist es mal eine Abwechslung zum normalen Wettkampfbetrieb, obwohl ich wohl nie einen hundertprozentig ernsten Wettkampf dahinter sehe. Vielleicht aendert sich das auch noch wenn das ganze mehr etabliert ist.

Schaun wir mal..

Achja, bevor die Debatte aufkommt: In Deutschland wird dadurch kein Zuschauer mehr TT schauen. Fuer die, die TT interessiert ist es mal eine Abwechslung. Ansonsten ist das Format fuer den Suedostasiatischen/Ostasiatischen Raum vorgesehen.

BTW: Max. Zuschauer bei Youtube ca. 1100
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 28.06.2017, 10:48
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 35
Beiträge: 5.545
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

Meiner erstes Fazit:
Ich stand und stehe der Idee sehr offen gegenüber.
Darum hat es ganz gut gepasst das ich heute frei habe und mir gleich das erste Match live anschauen konnte. Zum Anfang fand ich es sehr interessant, aber umso länger das Mannschaftsspiel ging umso weniger habe ich mich für interessiert.
Das Problem ist das ich nicht wirklich mit einer der beiden Teams mitfiebern konnte und auch immer noch nicht weiß worum es für die Teams geht.
Es ist einfach alles ein wenig zu sehr Showmäßig aufgebaut.

Die neuen Regeln sind interessant aber schaffen es mich nicht zu begeistern.

Bisher ist also meine Meinung das es für die Profis eine tolle Sache ist (wegen dem guten Verdienst), für die TT-Verrückten die zu Hause liebend gerne TT in jeglicher Form schauen auch schön ist, aber für mich als TT-Faszinierten Menschen nicht so wichtig ist das ich mich z.b. morgen Abend über die Ergebnisse des morgigen Tages informieren würde.
So ist mein Stand zumindest jetzt.
Ich werde mir nachher noch nebenbei das 2. Spiel anschauen, vielleicht ändert sich ja was das ich plötzlich total mit einem der beiden Teams mitfiebere.
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 28.06.2017, 10:59
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.893
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

Wer spielt später??
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 28.06.2017, 11:00
tsb tsb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.03.2014
Beiträge: 1.236
tsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Wer spielt später??
Die anderen beiden Teams, Rossi gegen Persson.

Hier findet sich der weitere Plan: http://www.tischtennis.de/sonderseit...4-minuten.html

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Das Problem ist das ich nicht wirklich mit einer der beiden Teams mitfiebern konnte und auch immer noch nicht weiß worum es für die Teams geht.
Es ist einfach alles ein wenig zu sehr Showmäßig aufgebaut.
Ja, das ist auch in meinen Augen das Hauptproblem. Die Teams sind willkürlich zusammengestellt, es gibt keinen nennenswerten Teamspirit. Nirgends finden sich Informationen darüber, was es zu gewinnen gibt. Welches Preisgeld erhält das beste Team, welches Preisgeld der beste Einzelspieler? Wieso sollte ich mich für einen Wettbewerb zwischen willkürlich zusammengestellten Teams interessieren, bei dem Siege keine transparenten Konsequenzen haben?

Und die Show hält sich ja bisher in Grenzen. Eine handvoll Zuschauer, die regungslos auf Klappstühlen herumsitzen und kein Team wirklich anfeuern. Also Stimmung kommt da bisher keine auf.

Geändert von tsb (28.06.2017 um 11:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 28.06.2017, 12:00
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

Team Rossi (mit Dima, Shang Kun, Pota u. a.) nun gegen Team Persson (Mizutani, Joo Seahyuk, Ding Ning...) nun live.
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 28.06.2017, 12:12
K123 K123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.305
K123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

Da bin ich mal gespannt. Team Persson ist potenziell overpowered im Verhältnis zu den anderen. Ding Ning dürfte in der Liga kaum einen Satz abgeben, sie spielt hier ohne Konkurrenz. Wenn jetzt noch eine andere Dame im Team was taugt, stehen die sehr gut da. Dazu Mizutani bei den Herren, der potenziell auch jeden schlagen kann.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
丁宁, 丁寧, 冯天薇, 孙颖莎, 孫穎莎, 孫穎莎 孙颖莎, 庄智渊, 張本 智和, 早田 ひな, 武杨, 武楊, 武楊 武杨, 水谷 隼, 江嘉良, 田志希, 莊智淵, 莊智淵 庄智渊, 鄭怡靜, 陈建安, 陳建安, 陳建安 陈建安, 馮天薇, 馮天薇 冯天薇, Aleksandr Shibaev, Alexander Shibaev, Bernadette Szocs, Bernadette Szöcs, Chen Chien-An, Cheng I-Ching, Chuang Chih-Yuan, Dimitrij Ovtcharov, DING Ning, Elizabeta Samara, Feng Tianwei, Georgina Pota, Hina Hayata, Jeon Jihee, Jiang Jia Liang, Jiang Jialiang, Joo Saehyuk, Jorgen Persson, jun mizutani, Jörg Rosskopf, Jörg Roßkopf, Jörgen Persson, Liu Dingshuo, Liu Fei, ma long, Matilda Ekholm, Mattias Karlsson, michael maze, Miyuu Kihara, Paul Drinkhall, Shang Kun, Shi Xunyao, Sun Yingsha, Suthasini Sawettabut, t2 apac, T2 Asia-Pacific, T2 Cavern, T2 Grand Finals, T2 Johor, T2 Malaysia, T2 Pan-regional Table Tennis League, T2 The Pinewood Studios, T2APAC, Team JJ, Team Maze, Team Persson, Team Rossi, timo boll, Tomokazu Harimoto, vladimir samsonov, Wang Chuqin, Wang Manyu, Wu Yang, xu xin, Xue Fei, Yang Haeun

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77