|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Holz... Model herausfinden!
Würd ich auch sagen, Karas von Tibhar.
Spiele seit einigen Wochen mit dem Holz und hab echt Spaß daran |
|
|||
|
|||
AW: Wer kennt dieses Holz? (Themensammlung "unbekannter" Hölzer)
Joaa. Die Bilder vom Karas sehen gut danach aus. Und die Beschreibung passt ganz gut. Werd es mir mal anschauen.
Mercy für die Tipps. |
|
|||
|
|||
kennt jemand dieses Holz ?
Hallo @all,
mein Mannschaftskollege spielt dieses Holz. Nun ist es am Übergang Griff zu Schlägerblatt gebrochen. Er würde sich gerne dasselbe Holz nochmals kaufen, weiß aber nicht "mehr" wie es hieß bzw. was es für ein Holz ist!? Auf dem Griff steht lediglich Classic TT Power Feeling... kein Hertseller oder sonstige Infos? Kennt jemand das Holz und kann mir sagen, welches es ist und wie der Herstller lt.? Gruß MEC Geändert von Hansi Blocker (19.02.2013 um 14:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was ist holz hilfe
Hallo
Bitte helfen Sie, ist das, was das Holz? Leerräume im Griff, das Außenfurnier koto |
|
|||
|
|||
AW: Was ist holz hilfe
Welche Maße hat das Blatt ?
Vieleicht ein früher Prototyp der Donic-Senso ? Blattaufbau kenn ich so bei Donic eigentlich keinen.
|
||||
|
||||
AW: Hölzer (Sammelthread): Wer kennt dieses Holz?
Auch andere Marken verwenden diese Hohlräume.
|
|||
|
|||
Holz Gewicht 90 Gramm
Größe 15,6 x 15,1 Layer 7 beschleunigen all-all + Bitte helfen bei der Identifizierung von Holz Was haben WOOD noch senso system? |
|
|||
|
|||
AW: Raritäten fürs Museum?
Hallo
Bitte helfen Sie, ist das, was das Holz? Leerräume im Griff, das Außenfurnier koto Holz Gewicht 90 Gramm Größe 15,6 x 15,1 Layer 7 beschleunigen all-all + Bitte helfen bei der Identifizierung von Holz |
|
|||
|
|||
fornire
koto-Nussbaumholz???-basswood???-basswood-basswood???-Nussbaumholz???-koto |
|
|||
|
|||
Sieht für mich nach Eigenbau aus. Mir ist ein solches Holz noch nicht begegnet. Scheint keiner der gängigen Hersteller zu sein. Unter Umständen ein chinesisches Fabrikat: DHS -> die hatten mal ähnliche Griffe
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
Lesezeichen |
Stichworte |
all+, best of five, holz, kombi-holz |
|
|