Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 12.03.2015, 14:10
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Köln
Alter: 40
Beiträge: 717
Äppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2014/2015

Noch fühlt es sich nicht richtig an, solange es rechnerisch nicht in trockenen Tüchern ist, aber da darf jetzt nichts mehr anbrennen. Danke

Glückwunsch natürlich auch vom Kölner Norden an den Kölner Süden zu der starken Leistung über die Saison! Habt ihr euch verdient

Gestern in Berrenrath ging es wie so häufig schlecht los, Doppel 1:2, Magnus nach 2:0 Führung noch 2:3 und Carsten hatte auch keinen guten Abend erwischt. Einen 2:4 Rückstand drehten wir auf eine 8:4 Führung, wobei mein 2. Einzel gegen Geburtstagskind Marschner recht knapp war und auch bei Chris, beide im 5. Satz gewonnen...da hätte es auch 6:6 stehen können.
Lenny macht dann den Sack zu, auch denkbar knapp im 5. gegen Brinkhaus. Unser Ersatzmann Marx zeigte eine souveräne Leistung und ist bisher noch ohne Niederlage im Dress der TFG

Danke an Berrenrath für Kölsch, Weizen und Fassbrause und den netten Plausch nach dem Spiel

Am Samstag geht es nach Langenich, leider auch wieder nicht in Bestbesetzung. Im Anschluss wollen wir dann aber hoffentlich unseren Aufstieg feiern.

Ich bin gespannt was Sürth gegen TTC macht, nachdem nun Stiebler festgespielt und der Aufstieg eingetütet ist.
Und Sindorf Glesch am Sonntagmorgen wird denke ich auch spannend, Glesch traue ich den Sieg zu, auch wenn es nicht einfach wird. Sindorf zu Hause, Sonntagmorgen und mitten im Abstiegskampf. Dagegen die Glescher sicherlich noch heiß auf Platz 3, oder 4.
Im Hinspiel war es für uns ein hart erkämpftes 9:7 bei Sindorf.
__________________
Keyshot Light / R&W OFF CB
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 17.03.2015, 21:56
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 917
Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga 2014/2015

Tja es war das erwartet schwere Spiel. Doch es gab auch gewisse Umstände, damit das so zustande kommt.

Die Doppel wie gewohnt, wir kriegen aber 1 Stunde vor Abfahrt die Absage von Felten, der mit Fieber aussetzen musste.

Die Doppel wie gewohnt.Doppel 1 und 2 gewinnen, diesmal sogar beide recht souverän. Doppel drei spielt richtig gut, ich verletze mich aber zum Ende des vierten Satzes und nach einer 8:6 Führung müssen wir den Satz und schließlich auch das Spiel äußerst knapp abgeben.

2:1 trotzdem für uns.

Oben Schillberg sicher mit gutem Spiel. Werner, im Hinspiel noch klar gegen Krause gewonnen, diesmal überraschend klar unterlegen.

Hermann mit gutem Spiel gegen seine ungeliebte Noppe und Nervenstark in 5 Sätzen gegen Tiberi.

Ich immernoch sehr gehandicapt gegen Nocker ohne Chance. Der legt die Bälle halbhoch in die Vorhand und ich kann nicht richtig hingehen..

Unten startet Fischer gut, pennt dann aber irgendwie 3 Sätze und lässt sich den Schneid abkaufen. Am anderen Tisch eine gute Leistung von Lütz, der immerhin einen Satz holen kann.

Stand 4:5 gegen uns.

Nun oben eine sehr starke Leistung von Schillberg, der endlich wieder einmal 2:0 spielen kann! Auch Werner diesmal gewohnt stark und sicher gegen Schwarz.

In der Mitte dann Hermann gegen Nocker in einem ungemütlichen Spiel. Beide schenken sich nichts und unser Mann hat mehrere Matchbälle, die er allesamt nicht nutzen kann...Im fünften Satz dann leider ohne wirkliche Chance.

Ich kann dann mit Standtischtennis relativ sicher Tiberi schlagen, der davon sichtlich genervt war.

Unten ein sehr sicherer Punkt von Fischer und ein Punkt für Sindorf gegen unseren Mann. Das hieß Showdown.

In dem traf Krause dann leider keinen Ball sodass wir souverän die 2 Punkte mit nach glesch nehmen können.

Der "Traum" lebt also weiter. Und hoffentlich auch mit mir, wenn ich denn zum Wochenende wieder halbwegs fit bin.
__________________
www.gleschpaffendorf.de
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 24.03.2015, 14:52
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Köln
Alter: 40
Beiträge: 717
Äppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2014/2015

Nippes - Sindorf 8:8

mal wieder ein knappes Spiel. Wir ohne 2 und 4, Sindorf von 1 bis 6 komplett und motiviert am Start. Ersatz holten wir uns aus der 3. Herren mit Marius Freisinger.

Aus den Doppeln gehen wir wie so oft nur mit 1:2 raus, da ist schon eine Weile der Wurm drin.

Oben 3:1, Chris mit starker Leistung, Magnus im Moment nicht in Topform muss Krause zum Sieg gratulieren, kann Sautter aber klar schlagen.

Mitte 3:1, gegen Tiberi hatte ich keine Probleme, aber er traf komischerweise auch wirklich fast nichts im Spiel. Gegen Carsten klappte es dann deutlich besser, nachdem sich seine Beläge lösten und er neu kleben musste. Carsten zieht im 5. Satz den Kürzeren. Gegen Schwarz können wir beiden gewinnen, auch wenn ich nach einer 2:0 Führung das 2:2 hinnehmen musste und weiche Knie bekam, aber ich konnte das Ding dann doch nach Hause bringen.

Unten 1:3, hier kam zu wenig, Lenny nicht auf der Höhe, er verliert gegen die gut aufspielenden jungen Spieler. Marius wie immer sehr kämpferisch. Im Spiel gegen Nocker geht er 2:0 in Führung, um dann doch noch 2:3 zu verlieren, wirklich schade. Aber gegen Lehmann klappt es dann mit dem Sieg, relativ deutlich mit 3:0.

Das Schlussdoppel ging im Endeffekt verdient an Sindorf. Am Ende war etwas die Luft bei uns raus.
Damit haben es Sindorf und Vogelsang am letzten Spieltag selbst in der Hand die Klasse zu halten. Beiden Teams wünsche ich ein faires und spannendes Spiel

Nach den Ferien geht's zum letzten Spiel nach Pulheim. Die Halle wird wie im Hinspiel in Nippes sicherlich voll sein und wir versuchen am Ende doch nochmal an Sürth vorbeizurutschen.

Allen eine schöne Ferienzeit
__________________
Keyshot Light / R&W OFF CB
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 17.04.2015, 14:55
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 917
Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga 2014/2015

Showdown heute in Glesch!

Wir erwarten TTC und es geht bei uns um die Plätze 3-5.

Egal wie es ausgeht, wir haben sicherlich für unsere Möglichekeiten eine super Saison gespielt, trotzdem wollen wir den 4. Platz verteidigen, wenn wir den schon so lange inne hatten

Zuschauer sind willkommen, es gibt Bier und Gulasch! Also für Kurzentschlossene durchaus einen Besuch wert
__________________
www.gleschpaffendorf.de
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 18.04.2015, 10:08
jojo1976 jojo1976 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2010
Ort: Köln
Alter: 47
Beiträge: 119
jojo1976 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2014/2015

Gratulation an unsere 4 Mannschaft die das kleine Wunder doch noch geschafft hat und gestern Abend 9:4 in Glesch gewinnen konnte aber ich denke das die chancen in der Reli nicht so hoch sein werden um aufzusteigen
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 18.04.2015, 11:51
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Brauweiler
Alter: 40
Beiträge: 783
Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2014/2015

Ihr könnt mit dran arbeiten die Chance zu erhöhen und die Landesliga halten

Gratulation an den TTC
__________________
Postcounter + 1
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 19.04.2015, 12:32
Kai Neahnung Kai Neahnung ist offline
The Wall
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.09.2014
Beiträge: 377
Kai Neahnung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga 2014/2015

Sindorf hat soeben den 8. Punkt in Vogelsang geholt und bleibt somit in der Kreisliga......
__________________
Tibhar Genius / BTY Freitas / Friendship Bloom Power
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 22.04.2015, 16:01
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Brauweiler
Alter: 40
Beiträge: 783
Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2014/2015

Nach der eigentlich guten Saison von Sindorf freut mich das, insbesondere auch in Bezug auf die Jugendlichen.
Vogelsang wird mit der Truppe aber vermutlich auch direkt wieder aufsteigen und nächstes Mal vielleicht sofort von Saisonbeginn Vollgas geben, dann hält man sich auch in der Kreisliga
__________________
Postcounter + 1
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 27.04.2015, 09:47
Kai Neahnung Kai Neahnung ist offline
The Wall
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.09.2014
Beiträge: 377
Kai Neahnung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2014/2015

Zitat:
Zitat von Nico-Brauweiler Beitrag anzeigen
Nach der eigentlich guten Saison von Sindorf freut mich das, insbesondere auch in Bezug auf die Jugendlichen.
Vogelsang wird mit der Truppe aber vermutlich auch direkt wieder aufsteigen und nächstes Mal vielleicht sofort von Saisonbeginn Vollgas geben, dann hält man sich auch in der Kreisliga
Ich hoffe, dass wir uns in der nächsten Saison nicht mehr so quälen. Unsere Nummer 1 aus der 2. Mannschaft wird das KL Team verstärken. Da könnt Ihr Euch schonmal warm anziehen.^^

Punktemäßig könnte ich in der nächsten Saison unten in der KL mitspielen, ich bleibe aber Mannschaftsführer in der 2. Mannschaft, gerade auch deswegen, weil jetzt endlich auf 4er Mannschaften in der 2. KK umgestellt wurde. Das freut uns sehr.
__________________
Tibhar Genius / BTY Freitas / Friendship Bloom Power
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 02.05.2015, 20:11
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Brauweiler
Alter: 40
Beiträge: 783
Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2014/2015

Bitter für Glesch, dass der TTC sie auf der Zielgeraden überholt und dann auf die Relegation verzichtet
__________________
Postcounter + 1
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga Gruppe 2 2014/2015 ach_ja Kreis Arnsberg/Lippstadt 85 14.04.2015 18:03
Herren Kreisliga 2014/2015 modano Kreis Lenne/Ruhr 27 28.03.2015 12:11
Kreisliga 1 2014/2015 xxxANDROxxx Kreis Siegen 38 24.03.2015 17:45
Kreisliga 2 2014/2015 xxxANDROxxx Kreis Siegen 463 21.03.2015 00:00
Kreisliga 2014/2015 twiddle Kreis Rhein-Ruhr 0 09.06.2014 10:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77