Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2011, 00:04
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2010/2011

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
Schön, dass du dich gewählt ausdrückst; das schaffen andere leider nicht.

Da du auch nur deinen Vereinskollegen verteidigst, will ich dir kurz schildern, was 77Axl schon andeutete:
→ Niemand hat behauptet, dass hier jemand zwei Accounts hat! Ich habe lediglich geschrieben, dass ein Außenstehender beim drüberlesen durchaus auf komische Gedanken kommen könnte. Und dieser mit Konjunktiven übersähte Satz war auch nicht anklagend gemeint (zumal wir bereits wussten, dass '008' ein Audenhainer ist). Es war vordergründig als Denkanstoß für den neuen User gemeint, da das reine Bewerten anderer Forenkommentare numal wenig gewinnbringend ist!

Ich denke, das tun wir bereits!
Vielleicht solltest du stattdessen unsere Arbeit etwas mehr respektieren;
immerhin machen wir diese ehrenamtlich und parallel zum normalen Berufsalltag!
...da fetzt es einfach nicht, wenn man sich um verschobene und kampflose Spiele kümmert, extra noch im Forum darüber informiert, und dann nur Kritik bekommt

@Falko: nix Vereinskameraden, beides "nur" Nordsachsen
AURIS = AUdenhainRIchterS
008 = ArzbergRichterM

sorry für die Outings, will aber hier nix falsches stehen lassen
Alt 10.03.2011, 15:18
sTrOlCh@TDO sTrOlCh@TDO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sTrOlCh@TDO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

@77Axl
- "AURIS" ist auf keine Fall Sebastian Richter von Traktor Audenhain (Axl weiß bescheid, oder?)

Geändert von sTrOlCh@TDO (10.03.2011 um 15:25 Uhr)
Alt 10.03.2011, 20:21
audiTT audiTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

audiTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was hätten die audenhainer davon ?

ich glaube ich bin der einzige audenhainer hier im forum, was anderes wäre mir bekannt.

mit sportlichem gruße

René
Alt 10.03.2011, 21:34
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von audiTT Beitrag anzeigen
was hätten die audenhainer davon ?

ich glaube ich bin der einzige audenhainer hier im forum, was anderes wäre mir bekannt.

mit sportlichem gruße

René
so René, jetzt hab ich wohl die Anmeldung vom Sebby Richter forciert, oder wer sollte der Strolch aus TDO sein

Zitat:
Zitat von sTrOlCh@TDO Beitrag anzeigen
Hallo,

@77Axl
- "AURIS" ist auf keine Fall Sebastian Richter von Traktor Audenhain (Axl weiß bescheid, oder?)
OK, hast Recht Strolchi, hab nochmal geschaut, sonst meldet sich derjenige immer mit "HerbyG" an, wusste bsi jetzt nicht das er einen Toyota in seinem Fuhrpark hat...
Alt 10.03.2011, 22:33
sTrOlCh@TDO sTrOlCh@TDO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sTrOlCh@TDO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt passt das mit den Outings
Alt 10.03.2011, 23:06
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okay, dann hab ich auch ein paar User durcheinander gehaun; sorry; ändert aber nix an meiner Aussage gegenüber Leuten, die immer nur über diejenigen meckern, die was für unseren Sport machen!
Alt 19.03.2011, 23:29
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Suuuuuperknappes Match heute in Lindenthal, wir sind nochmal von der Schippe gesprungen, Respekt für starke Lindenthaler, mehr Info´s gibts hier: http://http://www.bttc.de/news/2011/03/17/ps-herren-einheit-lindenthal-bttc-1946-1/#comments
Alt 19.03.2011, 23:49
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
OK, hast Recht Strolchi, hab nochmal geschaut, sonst meldet sich derjenige immer mit "HerbyG" an, wusste bsi jetzt nicht das er einen Toyota in seinem Fuhrpark hat...
Er hat sich angemeldet, da gab´s den Auris noch gar nicht (zumindest von Toyota). Unser Herb ist eher ein Latein-Kenner....

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
Okay, dann hab ich auch ein paar User durcheinander gehaun; sorry; ändert aber nix an meiner Aussage gegenüber Leuten, die immer nur über diejenigen meckern, die was für unseren Sport machen!
Niemand hat hier die Intension eure ehrenamtliche Arbeit zu kritisieren oder gar abzuwerten - vielmehr spielt der Ton die Musik.
Und einerseits zu schreiben, man ist als Privatperson mit Privatmeinung hier unterwegs, um dann die ehrenamtliche Arbeit als Schutzschild zu verwenden - irgendwas beißt sich da.
Nebenbei bemerkt zählt es sicher nicht zu euren Aufgaben, hier User zu outen, die das eventuell nicht wollen - auch wenn Uns-Herby nichts zu verheimlichen hat und nichts anstößiges geschrieben hat. Aber er war ja auch nicht der erste Fall...
Mir bleibt nur ein Fazit: Immer schön locker durch die Hose atmen, nicht alles auf die Goldwaage legen und nicht immer angegriffen fühlen,

Gruß und schönes WE @all

dmf
Alt 20.03.2011, 00:04
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von dmf Beitrag anzeigen
Er hat sich angemeldet, da gab´s den Auris noch gar nicht (zumindest von Toyota). Unser Herb ist eher ein Latein-Kenner....

Niemand hat hier die Intension eure ehrenamtliche Arbeit zu kritisieren oder gar abzuwerten - vielmehr spielt der Ton die Musik.
Und einerseits zu schreiben, man ist als Privatperson mit Privatmeinung hier unterwegs, um dann die ehrenamtliche Arbeit als Schutzschild zu verwenden - irgendwas beißt sich da.
Nebenbei bemerkt zählt es sicher nicht zu euren Aufgaben, hier User zu outen, die das eventuell nicht wollen - auch wenn Uns-Herby nichts zu verheimlichen hat und nichts anstößiges geschrieben hat. Aber er war ja auch nicht der erste Fall...
Mir bleibt nur ein Fazit: Immer schön locker durch die Hose atmen, nicht alles auf die Goldwaage legen und nicht immer angegriffen fühlen,

Gruß und schönes WE @all

dmf
Erstmal Gratulle zum Last-Minute Sieg!

wenn hier jemand sich im Forum anmeldet und (erstmal) unerkannt posten will, muss er seine Visitenkarte aus seinem Profil nehmen!!!

Ich schreibe hier weiterhin als Privatperson, aber als Ehrenamtlicher MUSS ich mich hier trotzdem nicht anzählen lassen... und da darf man(n) sich ja mal (verbal) wehren, oder?
Alt 20.03.2011, 00:20
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Ich schreibe hier weiterhin als Privatperson, aber als Ehrenamtlicher MUSS ich mich hier trotzdem nicht anzählen lassen... und da darf man(n) sich ja mal (verbal) wehren, oder?
So isses!

An dieser Stelle muss ich mich kurz selbst loben, denn ich habe das Brandiser Szenario vorhergesagt! Nämlich, dass sie sich in Lindenthal schwer tun werden, weil die Angst im Nacken sitzt; dass sie es am Ende aber knapp schaffen werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »