|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste 2010/11
Beim Grillen dabei:
Michel Jörg Klümper (ohne Trinken) Stefan (ohne Trinken) Thomas Oe. Michael Oe. Thomas J. Wilhelm (wobei einer der vier Ahausern ohne Trinken) Knuth Herr Fahrschullehrer (ohne Trinken) maxii (ohne Trinken) Dann sind wir ja jetzt soweit komplett |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab mit Ulli telefoniert--auch er wird beim Grillen dabei sein--ich lade ihn einfach mal mit ein--und trinken wird er auch den ein oder anderen, denke ich malhat ja Zeit und braucht nicht spielen!! Et grüsst Der Fahrschullehrer Allet im Lot bei dir, Herr Doktore???
|
||||
|
||||
Ja bei mir ist alles gut
Also trinkt einer von euch "richtig" und einer ist Fahrer? Damit ich dass in meine Liste eintragen kann ! Meine Vorstellung wäre auch, einfach eine Grillplatte zusammen zustellen lassen, anstatt dass jeder selber seine Bestellung aufgibt ! Meinungen?? |
|
|||
|
|||
Ich vertraue euch in Sachen Grillfleisch etc. voll und ganz!
Macht mal was fertig, an der Umlage solls nicht scheitern! Besser als wenn jeder sein Fleisch einzeln bestellt! Meine Meinung dazu Termin wäre ganz interessant... |
|
|||
|
|||
Die Gruppen sind raus. Leicht erhöhter Schwierigkeitsgrad....
Beide am 1.4. in Ramsdorf.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruppe A Czmiel Lange Oettigmann, M. Oettigmann, Th. Strübbe Klümper Gruppe B Hinricher Jürgens Lamers Jelken Schulte-Kemper Kuth Nicht alle zu erwartenden Kriterien wurden bei der Auslosung eingehalten - OK: die Spieler einer der vorherigen Runden treffen nicht aufeinander - OK: die Spieler eines Vereins werden gleichmäßig auf die beiden Gruppen verteilt. - nicht OK: die Gruppensieger / -zweite werden gleichmäßig aufgeteilt, Gruppe A hat 4 Sieger der zweiten Runde, Gruppe B jedoch nur 2. .. Lemmy
|
||||
|
||||
Interessante Gruppen!
Aber eins geht gar nicht! Wie kann der Czmiel Gruppenkopf in Gruppe 1 sein und nicht Hinricher? Endlich wieder ein schönes Spielchen gegen .. |
|
||||
|
||||
Das hat schon so seine Richtigkeit
|
||||
|
||||
Tja Leute, et war schön mit Euch, zumindest bis hierhin gekommen zu sein--ich kann mich den Worten von Wilhelm nur anschliessen--egal ob mehr Gruppenerste oder Zweite je Gruppe--Schwerpunkt wird, zumindest bei mir, Spaß und Grillen sein!!
Für den Rest bin ich wahrscheinlich eh schon zu alt--oder Thomas, wie siehst Du das--sollen sich die jungen Wilden doch da am Tisch kaputt machen Et grüsst Der Andi Trotzdem wird hier nichts geschenkt!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Andi Den hätte ich auch gern gehabt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.