|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel und Gerüchte 2011/12
@Breslau
erstens fluche ich nicht und nimm nicht so triviale Worte wie mein Gegenüber, zum anderen nachdem was alles passiert ist ... ist das mit einem Bier bei Weitem nicht abgetan, da das Tischtuch zerschnitten ist ... ich kenne den anderen nicht ... Leider muss ich zur Zeit soviel poasten, um mich ständig zu wehren
Geändert von VH- Haudrauf (30.11.2011 um 20:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Letztlich ist also Rudi daran schuld, dass ihr nun hoffnungsloser Letzter in der Kreisliga Regensburg seid. Weil wenn damals... dann.... andererseits aber............. wäre alles anders gelaufen
|
|
|
|||
|
|||
|
@VH- Haudrauf
ich reiche Dir hiermit,gezwungenermaßen, imaginär die selbstverständlich frisch gewaschene Hand und ein nicht zerschnittenes, heiles Tischtuch......Ebenso ein alkoholfreies Bier sowie das Handbuch der Selbsthilfegruppe "Vermeide Zwietracht" @Rabov: *lol* |
|
|
|||
|
|||
|
hast du komischer kauz von abt eigentlich sonst keine hobbies außer die leute mit deiner Spamerei zu nerven und jeden dumm anzumachen?
|
|
|
|||
|
|||
|
@Starkstrom...
Augenscheinlich nicht. Hab was gescheites studiert....!!! Erlaubt viel Freizeit !!! Ich kann mich noch Dunkel erinnern was ein Sportskamerad einmal über die Schwandorfer Bevölkerung geäussert hat !! Dem kann ich nur zustimmen !!!! In diesem Sinne.... @Big Daddy Beitrag von Starkstrom.... ein Fall für Dich ??? Oder eher nicht?? *fg* |
|
|
||||
|
||||
|
Eher nicht, er hat eine Frage gestellt die ich nicht beantworten kann.
|
||||
|
||||
|
@Schwarzer Abt
Also im Schandorfer Landkreis wird Kameradschaft und Zusammenhelfen schon größer wie in Regensburg geschrieben, da ich jahrelang (und jetzt wieder) für den TT- Kreis Schwandorf spiele, glaube ich schon, dass ich das besser wie Du einschätzen kann ![]() @Rabov und Starkstrom.Tom Danke für die Hilfe , aber ruhig Blut, spart Eure Kraftreserven für die Rückrunde, nicht dass doch noch was (hoffe ich nicht !) schief geht ... . Ich möche nicht schon wieder Schuld sein wenn was schieft geht, obwohl ich weder damals noch diesmal was dafür könnte
|
|
|
||||
|
||||
|
@Schwarzer Abt
Bei Deiner Antwort auf Starkstrom.Tom hätte "Augenscheinlich nicht" als Antwort vollkommen ausgereicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Schluss mit "Wechseltheater" ... alle Wechsel sind online ...
unter www.bttv.de -> click TT -> Wechsel (Button auf linker Seite) hier in der Grobbersicht (schade, dass die TT Punkte fehlen): Wechsel aus Oberpfalz Name, Vorname, Altverein, neuer Verein Borowski, Martin, TB/ASV Regenstauf -> TTC Landau a.d. Isar Köstlinger, Christian, FC Chammünster -> DJK Rattenberg Kundinger, Florian, FC Stamsried -> SV Medizin Schwerin Lehmeyer, Kevin, DJK SV Berg -> TV 1881 Altdorf Maier, Claus FSV Berngau -> TSV Eintracht Karlsfeld Riedel, Michael, ASV Arrach -> TSV Deggendorf Schön, Michael, DJK Rettenbach -> SV Kelheimwinzer Seibert, Thomas, TuS Rosenberg 1911 -> CVJM Erlangen Wechsel innerhalb Oberpfalz Name, Vorname Altverein Verein Bernhardt, Frank, TSV Kareth-Lappersdorf -> TV Etterzhausen Birkmann, Daniel, DJK Neustadt a.d. Waldnaab -> TSV Erbendorf Deiler, Ralf SV Sünching e.V. -> SGS Amberg Frank, Günter SV Altenstadt/WN 1949 -> DJK Weiden 1921 Graf, Matthias TV Amberg -> TTC Luitpoldhütte Amberg Hennig, Andreas, TuS Rosenberg 1911 -> SV Michaelpoppenricht Hössl, Stefanie, SV TuS/DJK Grafenwöhr -> TSG Mantel-Weiherhammer Kalden, Peter TTV 1980 Beratzhausen -> TV 04 Hemau Kettl, Alexander SG Post/Süd Regensburg -> ESV 1927 Regensburg Klama, Christoph -> FC Tegernheim -> ESV 1927 Regensburg Kopp, Stefan, SC Glückauf Auerbach -> TuS Rosenberg 1911 Offenbeck, Rudolf SG Walhalla e.V. Regensburg -> TV Glück-Auf Wackersdorf Pöhlmann, Adolf TSV Neutraubling -> SV Sarching Spitzer, Alois FC Tegernheim -> TV Nabburg Stuber, Franz FC Miltach -> DJK Rettenbach Tyl, Martin DJK 2002 Amberg -> SG Schmidmühlen Wechsel nach Oberpfalz Name, Vorname Altverein Verein Blache, David, TTV Nonnewitz -> DJK Weiden 1921 Feng, Haolin, SG Strietwald 1950 -> TB/ASV Regenstauf (402018) Hahn, Andre, TSV Quellenhaupt Bornhöved -> DJK SB Regensburg Mallmann, Dominique, ESV Flügelrad Nürnberg -> SV Illschwang Meschütz, Hans, TSV 1883 Bogen -> DJK Regensburg Nord Schlenker, Michael , Rastatter TTC -> DJK SB Regensburg Schwarz, Oliver, TB Beinstein -> ASV Burglengenfeld Sobotta, Oliver, SV 04 Marktredwitz -> TSV Waldershof |
|
|
|||
|
|||
|
@ Schwarzer Abt
Was bist den Du für einer? Dein gesabbere geht mir auf den Geist. Niveau scheinst Du nicht gerade zu haben. Verschone uns mit Deinen Kommentaren. Über Schwandorfer lästern, aber sich selbst nicht zu erkennen geben... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|