|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord 2011/2012
Hallo Frei Statt Bayern,
nachdem ich wieder mal die Bayernliga Nord Tabelle anschaue frage ich mich im Moment, wie du schon vor dem letzten Spieltag wissen konntest, dass ihr sowohl den sportlichen Abstieg als auch den Relegationsplatz vermieden habt? Ein anderer Spieler gratuliert auch schon zum angeblich sicheren Nichtrelegationsplatz/Nichtabstieg. Das hört sich für mich sehr seltsam an! Geändert von Andi 24 (15.04.2012 um 09:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
von oben (OL) kommt keiner runter, aber es steigen zwei aus der BL Nord auf. siehe thread oberliga
|
|
|||
|
|||
ist eigentlich ganz einfach, selbst wenn Creußen gewonnen hätte, wäre Etwashausen schlechtestens auf einen Relegationsplatz abgefallen.
Da es jedoch von der Oberliga keinen Absteiger in die Bay. Liga Nord geben wird und es höchst wahrscheinlich ist das neben Erlangen auch Stein aufsteigen wird, da es auch noch 2 Mannschaften in der Oberliga geben soll, welche zurückziehen. Werden wohl alle Relegationsteilnehmer auch in der nächsten Saison Bayernliga spielen. Ich bin zwar nicht Frei Statt Bayern, aber ich denke die Erklärung passt. Im übrigen hat er nicht geschrieben, dass sie die Relegation vermeiden werden.
|
|||
|
|||
Ok ansonsten hätte es sich für mich schon sehr komisch angehört!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonst hätte ich schreiben müssen ...... das liegt wahrscheinlich daran, dass ich etwas älter bin, etwas besser rechnen kann, mich mehr für verschiedene Tabellen interessiere, ....... als du !! Das wir den Relegationsplatz vermieden haben liegt an der Niederlage Creussens und nicht an uns, ich habe das auch nie behauptet, nur das wir sicher sportlich nicht absteigen werden ...... und ...... so is es!!!!
|
|||
|
|||
Trotzdem ist die Aussage falsch, dass ihr sportlich nicht absteigen könnt. Selbstverständlich könnt ihr sportlich noch absteigen. Was dann nächste Saison die Ligenzusammenstellung betrifft hat nichts mit der aktuellen Situation zu tun.
Auch wenn es unrealistisch ist. Aber wenn von oben zum Beispiel Hilpoltstein in die Bayernliga zurück ziehen würde, hättet ihr als bester Absteiger kein Recht auf den möglichen freien Platz.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und über unrealistische Sachen müssen wir nun echt nicht schreiben :-)
|
|||
|
|||
Mein Beitrag war doch von gestern Vormittag, oder? :-)
Seit gestern Abend stimmt deine Aussage natürlich!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Da nun die unrealistischen Szenarien beseitigt sind, können wir uns ja wieder der Realität zuwenden. Auf der Homepage von Siegenburg steht seit heute, dass auch Peter Herbst (vorher war ja schon von Dietmar Weger die Rede) Etwashausen sicher verlässt. Stimmt das wirklich? Vielleicht kann und will sich der Betreffende ja selbst dazu äußern. Eigentlich schade, Etwashausen hat doch als Aufsteiger eine ordentliche Saison gespielt (und P. Herbst ne sehr gute Bilanz). Was ist denn da los? Sollte die Abgänge aber stimmen, gehen wohl in Etwashausen die Bayernligalichter aus... Ansbach hat ja auf den letzten Drücker doch noch den Klassenerhalt geschafft. Das war ne Punktlandung. Wie gehts denn da weiter? Bleiben Lengerov und Komenda? Sind Neuzugänge in Aussicht? Hier schreiben ja oft auch Ansbacher (z. B. Gremlin usw.). Vielleicht äußert sich ja auch von denen jemand, auch wenn solche Interna natürlich nicht immer gleich ausgeplaudert werden. Aber die Forumgemeinde ist sicher neugierig... ;-) Und was macht Creußen, nachdem sie nun (nach einer tollen Rückrunde) doch noch abgestiegen sind? Bleiben die zusammen oder haben sie auch Abgänge zu verzeichnen? Schau mer mal... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2011/2012 | TTS'ler | allgemeines Tischtennis-Forum | 110 | 05.05.2012 18:00 |
Landesliga Nord/West 2011/2012 | hotti76 | Bayern allgemein | 196 | 03.05.2012 14:40 |
Bezirksliga Jungen Nord 2011/2012 | Griese | Bezirk Weser/Ems | 47 | 13.03.2012 22:30 |
Bayernliga (Nord) 2010/2011 | xxxhunterxxx | Bayern allgemein | 89 | 13.11.2010 23:43 |
Bayernliga Nord 2006/07 | The albatross | Bayern allgemein | 128 | 26.03.2007 14:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.