|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
In diesem Fall würde mich ja interessieren, an wen du die Fotos geschickt hast. Aber sicherlich wirst du diese Frage mal wieder unbeantwortet lassen, könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
|
|||
|
|||
Juhu, die Satire geht weiter !
|
|
||||
|
||||
Ja, bin auch höchst erfreut.
|
|||
|
|||
Ma Lin öffnet den Brief mit dem mit dem Bild, macht Luftsprünge vor Freude und hakt die Olympische Goldmedaillie schon als 100% sicher ab !
Anschließend gönnt er sich sein Brathähnchen jeden Tag und wird erster Olympiasieger im TT mit ü 100kg ! |
|
||||
|
||||
Vor allem wird er sich wohl denken: "Jetzt muss ich endlich nicht mehr diese schrecklich nutzlose Rückhand spielen, die mich erst in die Weltspitze geführt hat."
|
||||
|
||||
Es freut mich, dass Ihr Euch freut. Schön.
An die Tischtennis-Sportschule in Peking ging mein Brief. An die Uni Greifswald habe ich auch geschrieben. Lothar Rönsch wohnt ja in Rostock; also in unmittelbarer Nähe. Das muß doch abgefährt haben. Ich bin auch gerne bereit, Antworten der beiden mitzuteilen. Ciao Schmidt PS Ich muß jetzt zum Penholder - TT. Ein Portugiese spielt auch Penholder. Schon seit über 50 Jahren. |
|
|||
|
|||
Du spielst doch gar kein Penholder...dein Schläger ist doch nur ein abgebrochenes Scglägerblatt mit einem selbstgemachten Maurer-Kellen-Griff.
Mach doch mal nen Thread auf: "Maurer-Kellen-Tischtennis - der schnellste Weg in den Tischtennis-Olymp"
|
||||
|
||||
sehr amüsant hier, wobei ich mittlerweile fast glaube, dass sich jemand einen Spaß mit uns erlaubt.
So, oder so, is lustig und füllt das Sommerloch! Weiter so! |
|
|||
|
|||
also ich finde es immer wieder überraschend wie überzeugt und selbstbewusst menschen ihre projekte verteidigen aber wie warmbronner schon geschrieben hat es ist lustig sowas zu lesen von daher kann ich nur sagen : diskutiert ruhig weiter
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ciao Schmidt |
Lesezeichen |
Stichworte |
penholdergriff |
|