Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2012, 09:21
Internazionale Internazionale ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Internazionale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-Ost 2011/2012

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
@Sven: Ich finde Du redest Dich ein wenig um Kopf und Kragen bzw. lässt nach außen alles in einem sehr guten Licht dastehen. Die Fakten sehen natürlich etwas anders aus. Ihr habt euch mit den Verpflichtungen von Michel und Pawel keinen wirklichen Gefallen getan, im Vorfeld wusste man doch von den schwierigen Charakteren der beiden, ohne sie jetzt persönlich angreifen zu wollen. Die erste Mannschaft ist und bleibt das Aushängeschild eines Vereins und genau das ist euer Problem. Wenn gemeinsame Diskobesuche am Samstag nach dem Spiel anstehen, obwohl man am Sonntag noch ein schweres Spiel vor sich hat, dann ist das doch alles andere als professionell. Ich kann mich noch gut an unser letztes Aufeinandertreffen erinnern, wo es um den Aufstieg in die Regionalliga ging. Einige eurer polnischen Spieler tranken während der Partie Bier, hab ich mit eigenen Augen gesehen. Und da seid ihr als Verein gefordert. Spieler verpflichten ist die eine Sache, sie richtig zu führen die andere. Ich will nicht klugscheissen und bei uns ist mit Sicherheit auch nicht alles rosig, aber vielleicht sollte man auch mal zu Fehlern stehen.
Ich wünsche euch trotzdem alles gute im Kampf um den Aufstieg und hoffe ihr verpflichtet die richtigen Spieler für nächstes Jahr.
Danke alles gute nach Landsberg
Alt 26.02.2012, 09:40
Internazionale Internazionale ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Internazionale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von das_gesäß Beitrag anzeigen
Hallo Sven,
die Tatsachen und die Gegebenheiten habe ich genannt. Warum du jetzt auf die Nachwuchsarbeit eingehst entzieht sich meiner Kenntnis. Selbstverständlich leistet der DJK Biederitz hervorragende Nachwuchsarbeit, jedoch primär ohne euren polnischen Akteure. Ich nehme "Christoph" mal außen vor. Wenn es so ist wie du schreibst möchte ich nicht euer Budget kennen... Ich mein Radek, Marek, Marcin, Tomasz, oder Tamasz fahren bestimmt nicht Dienstags und oder Donnerstags/Freitags mal eben Halbtags zu Biederitz um euren Nachwuchs zu trainieren. Logistisch für die arbeitende Bevölkerung sicher eine Mammutaufgabe trotz gut ausgebauten Straßennetzes. Natürlich lasse ich mich aufklären wie das bei euch gelöst wird.
Weiterhin betrachte ich mich keineswegs als Außenstehender. Ich habe zu einigen Akteuren regen Kontakt und schaue durchschnittlich alle 6 Wochen mal vorbei um aktuelle News abzugreifen. Weiterhin durfte ich Aufgrund meiner Mitgliedschaft das eine oder andere Detail erfahren warum das geschieht was geschieht. Quasi, Einblick hinter die Kulissen. Weiterere Kenntnisse lassen sich aus den Spielberichten in Verbindung mit den Ergebnissen entnehmen und somit kann man sich auch schon eine Meinung bilden. Und das auch wenn man die letzten Spiele nicht verfolgt hat. Ich habe die Mannschaft (mehr oder weniger unverändert) oft spielen sehen. Auch gibt es viele Eindrücke Außenstehender. Und einiges deckt sich mit meinen Beobachtungen. Insbesondere mit diversen Aussagen ehemaliger Biederitzer und Biederitzer. Und mein Eindruck ist, die Harmonie innerhalb der Mannschaft liegt nicht auf den Höchststand und wird auch selten erreicht. Allerdings wundert mich das nicht. Warum mich das nicht wundert, solltest du am Werdegang der ersten Mannschaft bei Börde seid Aufstieg in die Oberliga entnehmen können. Die waren sich teils anfangs auch nich alle eins. Und das zusammenwachsen hat gedauert. Und die Jungs sehen sich mehrmals die Woche. Wie soll das innerhalb einer Mannschaft anders sein die sich durchschnittlich 2-3 mal im Monat sieht, inkl 2 langer Pausen?!

Die Spielstärke einer Mannschaft kommt durch zusammenhalt und Konstanz. Konstanz ist bei Biederitz jedoch kaum erkennbar. Und das war auch in der VL schon so. Oder wie kann es sein, das vom Papier her eine Mannschaft gegen Bismark 9:2 gewinnen sollte aber auf einmal 8:8 spielt? Wir reden hier über eine Mannschaft die die Tabelle seid mehr oder weniger ersten Spieltag anführt, sowie einer Mannschaft die vom ersten Spieltag die rote Laterne trägt. Selbst wenn nicht alles rund läuft... Naja dann gewinnt man eben 9:4 oder 9:5. Oder spielen die Bismarker jetzt alle eine Klasse besser? Die Spielberichte und Comments auf Facebook spiegeln doch nur das wieder, was geschehen ist.
am besten du wirst in Ebendorf Präsident
Alt 26.02.2012, 22:44
Benutzerbild von das_gesäß
das_gesäß das_gesäß ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

das_gesäß kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Kann ein Mod mal seine Pflichten walten lassen und den Spamdoppelpost löschen, sowie diesen User über die Funktion des Forums aufklären sowie die Forenregeln verlinken?!

Geändert von das_gesäß (26.02.2012 um 22:46 Uhr)
Alt 02.03.2012, 11:26
Loschi Loschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Loschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was los hier?Schlafen alle?keine Analyse vom letzten Wochenende und keine Tips für dieses Wochenende?
Alt 02.03.2012, 12:00
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipp:Charlottenburg wird aufsteigen
Alt 02.03.2012, 15:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Warum?
Alt 02.03.2012, 15:16
Loschi Loschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Loschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren Oberliga Nord-Ost 2011/2012

Bestimmt weil der Sprit in Polen auch teurer geworden ist und die Hälfte der Mannschaft nicht mehr kommen kann
Alt 03.03.2012, 21:16
jojo123 jojo123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

jojo123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Loschi Beitrag anzeigen
Bestimmt weil der Sprit in Polen auch teurer geworden ist und die Hälfte der Mannschaft nicht mehr kommen kann
genial
Alt 03.03.2012, 22:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

unverschämt
Alt 04.03.2012, 00:11
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cusi Beitrag anzeigen
Tipp:Charlottenburg wird aufsteigen
Wieso, wollt ihr nicht ?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »