Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2011, 16:17
niedersachsen tommy niedersachsen tommy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

niedersachsen tommy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2011/2012

Ich sollte das mit den Prognosen wohl wirklich sein lassen. :-)
Zu unserem heutigen Spiel gegen den 1. FC: Sollte unser Gegner heute in Bestbesetzung antreten, dann wird es für uns ganz, ganz schwer zu gewinnen, da wir leider auf Detlef verzichten müssen. Ich erwarte eine sehr enge Partie und wir hoffen mit einem Sieg oben dran bleiben zu können. In diesem Sinne hoffentlich keine weiteren Überraschungen mehr. :-) Viele Grüße aus Langenich.
Alt 03.12.2011, 22:18
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend zusammen,
da das AfterGameBierchen leider ausfallen musste bin ich noch der deutschen Sprache mächtig und schreib direkt ein paar Zeilen zu unserer Partie gegen Löwe. Beide Mannschaften in Bestbesetzung (heißt bei uns mit Michael Mach).

Doppel 2:1. Uwe und Shaki verlieren. Dafür gewinnen Michael und ich zum ersten mal in dieser Saison ein Doppel 3 wenn auch etwas glücklich im 5. Satz, aber egal....es war mein erstes gewonnenes 5 Satzspiel überhaupt in dieser Serie!

Nach dem ersten Durchgang 6:3 für uns. Nur Problemgreis Uwe (mal wieder im 5. Satz in der Verlängerung) und Ersatzmann Michael geben Ihre Einzel ab.

Im Anschluss dann 3 Siege von 1 bis 3 wobei man gestehen muss das Shaki dich da sehr durchgemogelt hat. Burkhard und Stefan je mit 3:0

Am Ende 9:3 und 30:15 Sätze für uns. Denke der Sieg geht in Ordnung.

Nächste Woche geht es gegen den FC. Vielleicht können wir da noch einen nachlegen, dann sieht die Welt schon nicht mehr ganz so düster aus!

Bis Nächste Woche!

Andy
Alt 04.12.2011, 00:49
omiros omiros ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

omiros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tse-Tse Beitrag anzeigen
Das ist ja mal der dümmste Spruch, den ich seit langer Zeit in irgendeinem Forum gelesen habe. So blöde nachzukatern wird dem Spiel nicht gerecht und muss einfach nicht sein!
Denke da wird beim Rückspiel ne Entschuldigung für fällig!

C.C.

Gut, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Diesen Spruch habe ich nur rausgelassen, weil behauptet wurde, dass das Spiel von But-Niessen sehr schön gewesen sein soll. Und ich finde dass das nicht der Fall gewesen ist, ganz einfach. Ein Spiel ist spektakulär wenn beide Parteien top fit sind, alles geben und mit einem schönen Spiel für Stimmung und Spannung sorgen (finde ich!!!!)
Ich will damit keinen runtermachen, und auch keinen Streit verursachen, wie schon gesagt, an diesem Samstag war Alex besser

Wenn etwas die Ursache für einen Streit sein könnte, dann wissen alle, die beim Spiel dabei waren, was, aber das muss jetzt auch nicht erwähnt werden.

Zum Spiel gegen Hürth:

Wir sind mit einer guten Einstellung ins Spiel gegangen, um von Anfang an eine Führung aufzubauen die wir auch nicht abgeben wollten. Nach den 2 verlorenen Doppeln sah es jedoch nicht sehr gut aus
Dafür haben wir uns im Einzel angestrengt, 2 Spiele nach 0:2 noch gedreht, und zum Schluss 9:2 gewonnen. Wäre Hürth komplett gewesen, wäre es aber nicht so deutlich ausgegangen. In der nächsten Woche spielen wir dann gegen Viktoria
Alt 04.12.2011, 01:27
Anderson Anderson ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Anderson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Langenich - FC 6:9

Nach dem Überraschungserfolg gegen Bad Honnef letzte Woche konnten wir auch heute unerwartet 2 Punkte mitnehmen. Die Gastgeber ohne Habicht, wir ohne Kröner. Mal wieder guter Start von uns zur 5:1-Führung, danach lief erstmal gar nix mehr bis zum 5:6. Dann gehen dank starkem Kampfgeist die nächsten 4 Spiele alle an uns (3 5-Satz-Spiele) zum 9:6. Gut, dass Georg sein Spiel nach 1:2 und 5-8 noch drehen kann. Das Abschlussdoppel hatten wir nämlich schon verloren...

Spannendes und stets faires Spiel gegen die Langenicher Mannschaft!
Alt 04.12.2011, 01:58
Henningnoppe Henningnoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Henningnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön finde ich, dass nun die Ruheperiode im Forum beendet scheint. Es macht viel mehr Spaß wenn hier diskutiert wird.
Glückwunsch an den FC Köln. Die Niederlage war für uns etwas überraschend aber nach dem Spielverlauf nicht unverdient vielleicht etwas unglücklich für uns. Aber die ausgeglichene Liga macht Spaß und wer am 22. Spieltag auf Platz 1-3 steht hat es dann auch verdient.
Grüße aus Langenich
Alt 04.12.2011, 02:07
niedersachsen tommy niedersachsen tommy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

niedersachsen tommy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Vorgänger haben alles gesagt. Wir verlieren verdient gegen den 1. Fc Köln. Das war mit Abstand unsere schlechteste Saisonleistung (ohne die Leistung vom 1. Fc Köln schmälern zu wollen). Nach 1:5 führen wir 6:5. Dann verlieren Stacker (nach 2:1 und 8:5 im vierten) und Maus nach deutlicher 2:0 Führung sehr unglücklich. Ein Unentschieden, ja sogar ein Sieg wäre möglich gewesen (das Schlussdoppel war schon gewonnen). Aber ohne Detlef haben wir mit dem Aufstieg nichts zu tun und nach dieser Leistung hätten wir es auch nicht verdient. Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent
Alt 04.12.2011, 13:01
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Dieses Jahr macht es wirklich sehr Spaß. Einfach eine tolle Liga.

Auch wenn jeder jeden schlagen kann, denke ich, dass in Sachen Aufstieg Duisdorf und Sürth leicht im Vorteil sind, was auch die Tabelle zeigt.

Das liegt gar nicht mal daran, dass sie den anderen wirklich überlegen sind, sondern, dass sie am häufigsten komplett antreten oder Ausfälle eher kompensieren können. Langenich zuweilen ohne Habicht, Bad Honnef mehrmals ohne 1 und Oberdrees in der Rückrunde wohl ohne Ho. Diese drei Mannschaften werden daher wohl noch einige Punkte abgeben.
Alt 04.12.2011, 14:53
DieterL DieterL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieterL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Dieses Jahr macht es wirklich sehr Spaß. Einfach eine tolle Liga.

Auch wenn jeder jeden schlagen kann, denke ich, dass in Sachen Aufstieg Duisdorf und Sürth leicht im Vorteil sind, was auch die Tabelle zeigt.

Das liegt gar nicht mal daran, dass sie den anderen wirklich überlegen sind, sondern, dass sie am häufigsten komplett antreten oder Ausfälle eher kompensieren können. Langenich zuweilen ohne Habicht, Bad Honnef mehrmals ohne 1 und Oberdrees in der Rückrunde wohl ohne Ho. Diese drei Mannschaften werden daher wohl noch einige Punkte abgeben.
Ich kenne mich im Regelwerk nicht so genau aus. Aber Bad Honnef hat ja noch 2 gute Spieler, die in der 2. KK mit Sperrvermerk gemeldet wurden. Wenn diese in der RR eingesetzt werden können, ist Honnef sicher noch weiterhin oben dabei.
Alt 04.12.2011, 15:40
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist offline
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein, so weit ich das ueberblicke, geht das nicht. Man kann beantragen, dass spv aufgehoben werden, wenn das mit den punkten moeglich ist. Aber spieler mit spv duerfen zur RR nicht hoeher gemeldet werden.
Alt 04.12.2011, 15:43
omiros omiros ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

omiros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DieterL Beitrag anzeigen
Ich kenne mich im Regelwerk nicht so genau aus. Aber Bad Honnef hat ja noch 2 gute Spieler, die in der 2. KK mit Sperrvermerk gemeldet wurden. Wenn diese in der RR eingesetzt werden können, ist Honnef sicher noch weiterhin oben dabei.
Nein, man kann einen Sperrvermerk nicht zur Rückrunde löschen!
Aber das wissen die Honnefer auch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »