|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga 12, 2011/2012
Brühl-Vochem 3 gewinnt bei Niederkassel 2 verdient mit 9:6.
![]() Spielverlauf aus Brühler Sicht: Doppel: 0:3... ![]() Oben: 3:1 Jerosch verliert gegen Schmidt; Billig macht beide Punkte! Mitte: 2:2 Hochscheid und Schönberger spielen beide 1:1 Unten: 4:0: Przewloka und Menard machten den Sieg perfekt. Hat Spaß gemacht; nette Gegner; spannende Spiele!! Gruß; Druckschupf ![]() P.S.: Udo Walther fehlte Heute arbeitsbedingt! |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch Jungs zum Aufstieg
![]() Habe ich aber auch nicht anders erwartet |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Kampfi,
aber wir sind noch nicht aufgestiegen... Uns fehlen noch vier Spielgewinne aus den letzten beiden Begegnungen in Lessenich und zu Hause gegen Eure Zweitvertretung. Es zählt ja seit diesem Jahr nicht mehr der direkte Vergleich, sondern die Spieldifferenz. Und bei +33 fehlen halt nach Adam Riese und Eva Zwerg noch vier Spiele bei zwei ausstehenden Spielen... Aber im Gegensatz zum Tabellenführer der Fußball Bundesliga sag ich ganz ehrlich, jetzt wollen wir Meister werden... ![]() Gruß Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Understatment pur, aber Markus so kennen wir Dich!!!
|
|||
|
|||
|
So langsam können wir hier ja mal aus der Osterpause aufwachen,
morgen geht es für uns nach Brühl-Vochem, es geht, wie im Bericht auf der Vochemer Homepage bereits angedeutet um die goldene Ananas, aber trotzdem freuen wir uns drauf nochmals ein Spiel auf Augenhöhe vor der Brust zu haben, das Hinspiel war hochklassig und endet verdient unentschieden, mal schauen was morgen so alles passiert
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich lese, dass Du Nürnberg gut überstanden hast. Ihr habt ja wirklich Granaten in der LL 12. Spochtskamerad Jungblut aus Lessenich macht den 3.Platz (bis TTR 1900) bei uns in Osterfeld (Stadtteil von Oberhausen) ohne natürlich nicht vorher gegen mich in der Gruppe verloren zu haben. Wünsche Dir und dem Rest der LL12 einen schönen Saisonausklang. P.S.1 Wegen Freundschaftsspiel, sende mir mal Deine Tel.-Nr. per PN P.S.2 Schaue mal auf der facebook-Seite vom SC Buschhausen wer den beim Public viewing anwesend war. Gruss Achim |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Brühl-Vochem 3 unterliegt gegen Seelscheid in einem interessanten
Match nach zwischenzeitlicher 5:4-Führung mit 5:9. ![]() Da wir ohne Walther, Krämer und Schönberger spielten, haben wir meiner Meinung nach sehr gut dagegengehalten. Unsere Punkte holten Billig gegen R.Frackenpohl, Jerosch gegen Schönwald, ich gegen Büth und Dirk Menard. Kleine Kuriosität am Rande: Irgendwie hatte ich das Spiel wegen Osterferien überhaupt nicht auf dem Schirm. Ich hatte mir zu Hause gerade gemütlich ein Bier aufgemacht, die Folienkartoffeln in den Backofen gelegt und war gerade beim Würzen der Lammkotletts, als mich Jörg Billig anrief, wo ich den bleiben würde.... ![]() ![]() ![]() ![]() Dank mir haben wir dann mit leichter Verspätung begonnen.... Sorry ![]() Gruß, Druckschupf
|
|
|
|||
|
|||
|
Eieiei
das wird ein spannender letzter Spieltag für die letzten 3 Mannschaften. Geislar(zur Zeit letzter), die in der Vorrunde Niederkassel mit 9:5 besiegt haben, könnten mit einem 9:7(Hauptsache gewinnen) an Niederkassel vorbeiziehen, und sogar auf den Relegationsplatz kommen, wenn Witterschlick ggn. Brühl verliert. Richtig gerechnet? Es wird also nur noch um den 5.(wer ist der Beste im Mittelfeld) und um den 10. Platz (wer bekommt den Relegationsplatz)gestritten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wir hoffen natuerlich, dass ihr euch gegen Witterschlick nochmal reinhaengt! ![]() Wir werden auch gegen Niederkassel unser bestes geben, so dass der Kampf um die Relegationsplaetze eine wunderschoene Abschlussspannung verspricht.
| Lesezeichen |
|
|