|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1. Kreisklasse Gr. B (Herren)? | |||
| DJK GW Nottuln |
|
1 | 9,09% |
| TTG Rosendahl II |
|
0 | 0% |
| TTC Alstätte |
|
0 | 0% |
| VfL Ahaus III |
|
1 | 9,09% |
| SV Brukteria Rorup II |
|
0 | 0% |
| VfL Ahaus IV |
|
0 | 0% |
| TTC Alstätte II |
|
0 | 0% |
| SuS Legden II |
|
0 | 0% |
| SG Coesfeld 06 II |
|
2 | 18,18% |
| VfL Ahaus II |
|
7 | 63,64% |
| DJK VfL Billerbeck II |
|
0 | 0% |
| TV Westfalia Epe II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren- 1. Kreisklasse B - 2011/12
arrgh, das ist ja bitter. Schade für ihn und die Mannschaft, gute Besserung!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider haben wir unsere Chancen wie gegen Coesfeld wieder nicht genutzt. Aber wir hätten durchaus auch das Spiel verlieren können. Meine beiden Spiele waren wohl die Besten in der Saison, aber trotzdem nicht fehlerfrei und vor allem gegen dich mit 12:10 im Fünften auch mit ein wenig Glück. Schade für unsere Zuschauer, die mit uns gerne den Aufstieg perfekt gemacht hätten. so müssen wir das nochmal vertagen. Lemmy
|
|||
|
|||
|
... nach meinen Infos spielen wir gegen Billerbeck wieder mal in kompletter Aufstellung...
Immer optimistisch nach vorne schauen, Christian. Lemmy
|
|||
|
|||
|
Habe ich nichts gegen einzuwenden, ich habe nur von Mark gehört, dass definitiv was gerissen wäre?! ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... war wohl das Band in der Unterhose.
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Rosendahl für den Punktgewinn.
Dieser könnte für Euch am Ende noch einmal ganz wichtig werden. Freue mich auf unser Spiel gegen Euch am Wochenende. Wir gewinnen gegen eine ersatzgeschwächte Nottulner Mannschaft, die es schwer haben wird, die Klasse zu halten. Mit zweien, die diese Saison wahrscheinlich nicht mehr zum Einsatz kommen wird es eine knappe Kiste. Denke da auch an das Spiel gegen Alstätte, die sich aus eigener Kraft noch retten können. |
|
|
|||
|
|||
|
Und da sind es nur noch 3 Spieltage in dieser Saison...
Wir stehen immer noch auf den undankbaren 6. Tabellenplatz, aber sind auch ziemlich optimistisch, dass wir den evtl. noch weiterreichen dürfen! =) Wir geben zumindest alles, weiter gehts bei uns schom morgen Abend gegen Coesfeld III. Dann sind erstmal ein paar Wochen Pause, eigentlich schade wie ich finde... |
|
|
|||
|
|||
|
Da hat doch unsere Zweite Mannschaft glatt das Kunststück vollbracht innerhalb von 24 Stunden sage und schreibe 4(!!!) Punkte einzufahren! Das haben selbst wir ja noch nicht geschaftt... :-)
Neues Ziel ist es nun, noch die Rote Laterne an Ahaus abzugeben
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch von Billerbecker Seite nach Ahaus zur souveränen Meisterschaft. Wir hatten uns im Spiel heute gegeneinander viel vorgenommen, sind aber in keiner Phase des Spieles imstande gewesen irgend etwas entgegenzusetzen.
Bleibt die Hoffnung in den verbleibenden Spielen besser zu agieren. Mit sportlichen Grüßen HSB |
|
|
||||
|
||||
|
Wir gewinnnen nach einem spannenden Spiel 9:7 gegen Coesfeld und benötigen jetzt noch einen Punkt um sicher "drinzubleiben"....
|
|