|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Dornbusch - Weiterstadt
Zitat:
Wenn sich jemand festspielen müsste, kann die Bezirksliga- und Kreisligamannschaft ihre Aufstiegspläne streichen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
halbdistanz:
bei weiterstadt hat die bezirksliga und kreisligamannschaft aufstiegsplaene? ist mir neu. ist das ein 5 jahresplan?
|
|
|
|||
|
|||
|
Dragonspin:
Ganz einfach: Er spielt Bälle von denen man nicht glaubt, dass sie möglich sind. Genau wie Waldner. Jeder der ihn spielen sieht wird mir zustimmen. So eine Hand hat sonst kaum einer! |
|
|
||||
|
||||
|
@ Halbdistanz
Zitat:
Schilling fällt die Vorrunde aus, da er gesundheitlich zurzeit nicht ganz fit ist. Zitat:
:confused: Sowohl die Bezirksliga als auch die Kreisligamannschaft spielen unter Z, von daher dürfen sie gar nicht aufsteigen!!! Abgesehen davon, denke ich auch, dass beide Teams nicht ganz vorne landen, da es stärkere Teams in den jeweilgen Klassen gibt. Zweitens lassen wir niemanden festspielen, denn bei 9 Spielen ist es durchaus machbar, zu rotieren, zumal es gegen Anspach, Obertshausen, Heppenheim eigentlich egal ist, wer von der Zweiten spielt. Gegen Schwalbach, Mörlenbach und Kriftel, da liegt unser Hauptaugenmerk, da Ziel ganz klar Klassenerhalt ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die haben immerhin eine 9:4 Niederlage gegen Obertshausen eingefahren, wobei Obertshausen sogar mit 2 "Ersatzleuten" angetreten ist. Da ist mit Eurem Top-1.Paarkreuz sicher auch etwas drin... |
|
|
||||
|
||||
|
@ Netzspieler
Darauf hoffen wir auch, vor allem gegens schäwchere Teams, muss das vordere Paarkreuz 6 Punkte holen, um den Klassenerhalt zu packen. Dieses Ziel sollte auch erreicht werden können denke ich. Stimmt, wir geben uns bei niemanden geschlagen und kämpfen werden wir in jedem Spiel, denn die Jungs sind heiß und die Stimmung ist super bei uns zurzeit!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das ist der Unterschied... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.