|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja ja, war schon ganz nett. Und damit es beim nächsten Mal net so weit für meine Wenigkeit wird, werde ich wohl selbst die Organisation des nächsten tt-news-Turniers in die Hand nehmen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Waaaaaas! Dann muß ich ja fast 2000km fahren! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist doch alles kein Problem, Du fährst einfach nach Hude, dort nimmt Dich Felix mit, dann gehts nach Siegen, wo Ihr Niko aufgabelt, dann nach Gräfenhausen zu dau8888, und der Rest ist pillepalle (lächerliche 140 km). Andere, ähnlich gestaltete Fahrgemeinschaftskombinationen (Thomas Mann wäre stolz auf mich ![]() ![]() Ist eben alles eine Frage der Organisation! Gruß, Jancsi P.S. Du musst unbedingt kommen, damit ich Dich endlich alle machen kann ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bericht
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Niko |
|
||||
|
||||
Zitat:
:-) Aber wenn du beim nächsten mal dabei bist, dann wird es sicherlich genau so gut werden *s* |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann können andere sich unterwegs auch mal beeinträchtigen. Oder Felix fährt ab Hude, dann nehme ich auch noch so'n Gatorade ein ![]() P.S.: Jancsi, üb schon mal...
|
|||
|
|||
Zitat:
es haben ja durchaus schon ein, zwei frauen hier drin interesse bekundet mitzumachen.... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.