|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutschland - Brasilien
Habt ihr gestern Ronaldo gesehen? Der hat nicht nur ne neue Freundin, sondern ist wegen ihr auch noch voll in Form. Keine Hamsterbacken mehr, kein Speck um die Hüften usw. Schnell wie sau. Mal gucken, ob die deutsche Abwehr dem hinterherlaufen kann.
|
|||
|
|||
Also ich hoffe, dass wir nicht komplett unter die Räder kommen und nur 0:1 verlieren oder so. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass unser laues Lüftchen, dass sich Sturm nennt, gegen das Leverkuserner Bollwerk (Juan, Roque Junior) ein Tor macht!
|
|||
|
|||
verlangt ja auch niemand von dir...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...da gehe ich jedenfalls hin ![]() |
|
|||
|
|||
War das ein klasse Spiel von DEUTSCHLAND!
Respekt an unsere JUNGS!! So können wir Weltmeister werden! HUT AB |
|
|||
|
|||
Absolut! Genial!
Robert Huth ist riesig... im wahrsten Sinne des Wortes. Wie er den Roberto Carlos dann halb in den Schwitzkasten nahm. ![]() Also, es geht bestimmt noch besser. Aber es war wirklich gut und dieser Optimismus, den die Mannschaft, angeführt von Klinsmann, verbreitet, ist mal eine nette Abwechslung für da sonst leider triste Deutschland (wie es die Medien stets suggerieren). |
|
||||
|
||||
Kann mich nur anschließen, v.a. wurde endlich mal wieder Fussball gespielt. Klinsmann hat die Elf jetzt schon richtig verjüngt. Frings und Ballack gehörten schon den zu den ältesten (!) Spielern. Wer braucht da noch die hölzernen Nowotny, Hamann und Co. .
|
|
|||
|
|||
Und Klinsi bleibt ungeschlagen!
![]() Also die ersten beiden Spiele unter Jürgen Klinsmann waren ja schon richtig nett im Vergleich zu vielen Spielen vor der EM. |
|
||||
|
||||
So, hier ist mein Senf dazu....,
das Spiel fand ich in der ersten Halbzeit tatsächlich sehr gut von unserer Mannschaft, obwohl auch die Brasilianer immer wieder zu Torchancen kamen. Dass "Gefahrenhorst" da allein schuldig war, wie von Kerner öfter sugeriert, kann ich nich nachvollziehen. Oftmals musste er 2 Spieler gleichzeitig decken, da Hinkel und Lahm doch recht offensiv gespielt haben (war ja anscheinend auch die Vorgabe von Klinsi, sonst hätte er ja andere Anweisungen während des Spiels gegeben). Vor allem Deisler, Huth und Lahm haben voll überzeugt. Schön, dass die auch mal eine 1zu1 Situation suchen (uns auch gewinnen) !! Insgesamt haben wir zwar relativ schnell und direkt gespielt, aber man sieht dennoch große Unterschiede in der Ballbehandung beim direkten Spiel im Vergleich zu den Brasilianern. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass gleich ein Fehlpass folgt. War gestern "Gottseidank!" nicht der Fall. Unser Ausgleichstor war natürlich auch etwas durch den abgefälschten Schuss von Frings vorbereitet und von Fortuna begünstigt. Aber ich will nicht Alles schlecht reden. Die Leistung war mehr als ordentlich. Es wurde gekämpft, gekrätscht aber auch viel Fussball gespielt. Schade, dass alle mit einem Freistoss von Roberto Carlos gerechnet haben. Sonst wäre tatsächlich ein Sieg drin gewesen. Glückwunsch an Klinsi, Löwi und den gestylten Olli. Aber auch an unsere Jungs, die sich diesmal voll reingehängt haben. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Naja. Fahrenhorst hat mich bisher auch nicht in der Bundesliga überzeugt. Ich weiß nicht, was die Leute an ihm finden. Aber gut... ich habe ja auch nur begrenzten Sachverstand.
![]() Was auch sehr schön war: Olli Kahn wurde viel weniger ins Spiel mit einbezogen. Ihr wisst schon, früher wurde erst einmal fünfmal mit dem Torwart Doppelpass gespielt, ehe der Ball nach vorne kam... das gab es diesmal kaum. Das Ausgleichstor war sicher etwas glücklich. Dafür macht dann eben Kuranyi den anderen rein... gleicht sich doch alles mehr oder weniger wieder aus. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Nationalmannschaft im Weserstadion (23.04.2006 Werder - Schalke 04) | topspintv | VIDEOS: sonstige nationale Videos | 0 | 08.07.2015 12:21 |
Nominierungen EM deutsche Nationalmannschaft? | Stef @ TT | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 105 | 16.09.2009 19:43 |
Deutsche Jungen-Nationalmannschaft | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 16.04.2006 20:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.