Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 24.09.2003, 11:43
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2002
Beiträge: 398
Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Schollinsky:
Spielt ihr denn diesmal mit Vaupel oder wie gegen Meppen ohne ihn?
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 24.09.2003, 13:01
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Metto:

@Schollinsky:
Spielt ihr denn diesmal mit Vaupel oder wie gegen Meppen ohne ihn?
Das steht noch nicht fest! Wir planen mit Vaupel immer sehr kurzfristig!
Was ist denn dein Tip?
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 24.09.2003, 14:03
Benutzerbild von Ratschemania
Ratschemania Ratschemania ist offline
Der Mann ohne Rückhand
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2003
Ort: Melle
Alter: 50
Beiträge: 87
Ratschemania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meine Tipps......


Spvg Fürstenau - SV Quitt Ankum 9:5
STV Barßel - TTV Cloppenburg 7:9
TuS BW Lohne - SV Union Meppen 9:5
STV Barßel - SF Oesede 0:9
Delmenhorster TB - Hatten-Sandkrug 9:1
TuS BW Lohne - SuS Buer 7:9
SF Oesede - TTV Cloppenburg 9:0

@Schollinsky: Wird nicht so leicht werden....aber Ihr werdet knapp gewinnen. Vaupel sollte lieber mitspielen....wenn er kann
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 24.09.2003, 14:38
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.11.2002
Ort: Münsterland/Emsland
Beiträge: 609
Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Oesede

Ich war auch versucht, beide Oesede-Spiele 9:0 für Oesede zu tippen! Gerade Cloppenburg wird es schwer haben, gegen Oesede zu punkten. Und Barßel traue ich nur 2 Punkte zu, weil ich die nicht kenne.

Der einzige "Schwachpunkt" bei Oesede könnte Schuppien sein. Und mit Schwachpunkt meine ich, er könnte mal ein Spiel verlieren. Allerdings hat er letzte Saison so überragend in der Mitte gespielt, daß es durchaus gerechtfertigt ist, daß Pantke und Kassenbrock nach unten gegangen sind und Schuppien in der Mitte geblieben ist.

Der einzige Nachteil für Oesede könnte sein, daß es die ersten beiden Saison-Spiele sind.

Mal sehen, wie die Spiele wirklich ausgehen werden.
__________________
http://www.union-meppen-tischtennis.de

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 24.09.2003, 14:41
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Pumuckel

Und was hälst du von Lohne - Buer und den anderen Aussagen?
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 24.09.2003, 14:51
Benutzerbild von Ratschemania
Ratschemania Ratschemania ist offline
Der Mann ohne Rückhand
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2003
Ort: Melle
Alter: 50
Beiträge: 87
Ratschemania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @Ratsche!

Zitat:
Original von Schollinsky:

Begründe wenigstens deine Aussage , warum wir nur mit Vaupel gewinnen können? Warum sollten wir nicht auch ohne ihn gewinnen?
Und Oesede ist nicht so extrem die Übermannschaft, so dass sie gleich alle Mannschaften 9:0 wegputzen - die müssen auch erstmal alle spielen und mit der Favoritenrolle umgehen können!
Lohne ist halt nicht schlecht....ihr würdet mit Vaupel auf Nummer sicher gehen....... ich habe ausserdem ohne Vaupel 9:7 für Buer getippt.

Zu Oesede...
Ich meine schon das Oesede einfach eine starke Mannschaft zusammen hat. Aber die Gegner Barßel und Cloppenburg gehören für mich eher zu den Mannschaften die es schwer haben werden in der Liga. Ausserdem sind es doch nur Tipps.....oder nicht?

Viel Glück am Wochenende....
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 24.09.2003, 14:54
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: @Ratsche!

Zitat:
Original von Ratschemania:

Lohne ist halt nicht schlecht....ihr würdet mit Vaupel auf Nummer sicher gehen....... ich habe ausserdem ohne Vaupel 9:7 für Buer getippt.

Zu Oesede...
Ich meine schon das Oesede einfach eine starke Mannschaft zusammen hat. Aber die Gegner Barßel und Cloppenburg gehören für mich eher zu den Mannschaften die es schwer haben werden in der Liga. Ausserdem sind es doch nur Tipps.....oder nicht?

Viel Glück am Wochenende....
War ja auch nicht böse gemeint. ich dachte du meintest 9:7 mit Vaupel, aber wie gesagt: keiner weiß es genau vorher, aber wir würden auch ohne ihn kämpfen.

Barßel ist gar nicht so schlecht, wenn sie komplett spielen mit Elsen oben drauf. Flörke ( in der Rangliste z.B. vor Smit von Jever und Habekost von Kloster ) spielt nur auf Position 4 = dann kann das eigentlich gar nicht so schlecht sein, oder?
Von Cloppenburg kann ich die Meinung teilen!
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 24.09.2003, 15:03
Benutzerbild von Ratschemania
Ratschemania Ratschemania ist offline
Der Mann ohne Rückhand
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2003
Ort: Melle
Alter: 50
Beiträge: 87
Ratschemania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Scholli

Wenn Barßel (mit Elsen) komplett spielt, bin ich ganz Deiner Meinung.

Wir werden sehen....mann kann es halt nicht wissen
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 24.09.2003, 15:05
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.11.2002
Ort: Münsterland/Emsland
Beiträge: 609
Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @Pumuckel

Zitat:
Original von Schollinsky:

Und was hälst du von Lohne - Buer und den anderen Aussagen?
Ich denke schon, daß ihr in Lohne gewinnen werdet. Wird allerdings ein hartes Stück Arbeit. Schwerer als gegen uns. Das hast Du ja aber auch selbst schon erkannt. Lohne ist dieses Jahr angeblich ja motiviert, hat aber keine Chance auf den 2.Platz.

Zu den anderen Tipps. Da hat Ratschemania schon ganz recht. Es sind bloß Tipps und bloß subjektive Einschätzungen. Allerdings wird Fürstenau zu Hause sicherlich höher als 9:5 gegen Ankum (ohne Fuchihara) gewinnen. Und Cloppenburg wird nicht in Barßel gewinnen (da stimme ich Deiner Einschätzung zu).

Ach ja, entgegen meiner Aussagen oben, werden wir natürlich nicht in Lohne verlieren!

Nach diesem Wochenende weiß man endlich, was man von einigen Mannschaften erwarten kann.
__________________
http://www.union-meppen-tischtennis.de

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 24.09.2003, 15:08
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das stimmt natürlich und freut mich auch besonders!
Bin gespannt, ob sich "Delmefalco", "Metto" oder auch mal wieder J.Kuhlmann und C. Dunkel hier melden.
Ich bitte dich aber Pumuckel, bis Sa. Mittag hier das komplette Ergebnis reinzumailen von eurem Spiel gegen Lohne, damit wir noch ein paar Themen für die Busfahrt haben...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77