Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2012, 10:25
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2012/2013

Soo, melde mich auch an dieser Stelle aus arbeits- und prüfungsbedingtem TT-Exil zurück. Begrüße es auch, dass hier mal etwas Leben drin ist. Der Abstiegskampf ist wirklich offen, zumal Rastede und Venne mittlerweile in die Saison gefunden haben Irgendwie hätte ich es auch durchaus schön gefunden, wenn Rastede sich für die ansprechende Leistung gegen Laxten mit nem Punkt belohnt hätte Aber Roberto und Kollegen halten sich auch ohne Wedel (guter Schupf etwa verletzt?) schadlos
@Rückschlagsäge: Respekt vor deiner Performance! Muss ich mich ja nachträglich immer weniger für die Klatsche aus unserem Match grämen

Der OSC hat sich zuletzt sicherlich unter Wert verkauft, wird aber sicherlich wieder in die Spur finden. Traue ihnen auch gegen Niedermark oder Laxten jederzeit eine positive Überraschung zu.

Für uns gehts diesen Samstag richtig um die Wurst. Gegen Niedermark erwarte ich ein offenes und enges Match Unter anderem wird im unteren Paarkreuz eine Serie reißen (Gerken oder Vogelsang). Muss nur nun schnell selbst schauen, dass ich bis dahin wieder die Murmel anständig treffe

Allen LL-Artisten eine anständige Woche....
Alt 27.11.2012, 11:50
Benutzerbild von Robert-BWD
Robert-BWD Robert-BWD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert-BWD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moritz, Moritz...
wie siehts eigentlich aus bei dir, mit training?
Konntest du in der Zeit ein Ball schwingen oder hast die Kelle gar nicht angepackt...
Vor allem dieses We musst du sicher sein
Alt 27.11.2012, 17:16
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Robert: Guckst du hier: www.tvhude.de/tt !

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 27.11.2012, 23:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert-BWD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

alles klar
Alt 28.11.2012, 10:03
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tschörde Beitrag anzeigen
Der OSC hat sich zuletzt sicherlich unter Wert verkauft, wird aber sicherlich wieder in die Spur finden. Traue ihnen auch gegen Niedermark oder Laxten jederzeit eine positive Überraschung zu.
Das gibt Mut, Moritz. Vielen Dank für Deine aufbauenden Worte, die so mancher von uns sehr gut brauchen kann. Doppelspieltage sind unser Ding, wäre ungewöhnlich da nicht mit mindestens einem Punkt rauszugehen! Muss man sich jetzt nur oft genug einreden...
Alt 01.12.2012, 21:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kurzer Bericht von mir:

Laxten -> 9:3

Wir starten das erste mal mit 3:0 Doppel.

Oben -> 3:1 (Varel verliert gegen Tüpker in vier, ich kann im 5. Satz nach 6:10, mit 12:10 gegen Hellmann gewinnen. Gegen Tüpker kann ich in drei gewinnen. Varel führt 2:0, Hellmann kann aufholen auf 2:2, führt sogar kurzzeitig im 5. und gibt das Spiel 11:13 ab)

Mitte -> 2:1 (Wedler verliert in drei gegen Büttner, beide von uns gewinnen 3:0 gegen
Titgemeyer)

Unten -> 1:1 (Beck verliert gegen Decker in drei, Kurbjuweit gewinnt souverän in drei Sätzen gegen Dermer, hat überragend gespielt der Junge, Resekt)

Tschüß!
Alt 02.12.2012, 12:35
Aaron Monsterfischer Aaron Monsterfischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aaron Monsterfischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Jungs,
nun ja man kann nicht immer knapp gewinnen und Rastede war wohl einfach mal dran.
Wir haben von Anfang an einem Rückstand hinterherlaufen müssen und diesen nie so ganz egalisieren können.
Mit 10:8 und einem sicheren 4.Platz sind wir natürlich dennoch sehr zufrieden. Wir wissen jetzt aber, dass der Klassenerhalt noch nicht gesichert ist, da im breiten Mittelfeld anscheinend alles möglich ist.

Allen Mannschaften noch viel Erfolg in der Hinserie, wir haben Feierabend für dieses Jahr

Es grüßt der nun allseits bekannte Monsterfischer
Alt 02.12.2012, 15:51
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Krasse Ergebnisse dieses WE. Das ein oder andere hatte ich so nun mal gar nicht aufm Schirm... echt wahr, dass sich das inzwischen doch langsam zu einem wirklich breiten Mittelfeld entwickelt.
Alt 02.12.2012, 20:02
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rastede hat den Positivtrend bestätigt und sich wichtige Punkte erkämpft Der Abstiegskampf wird damit immer offener.
Laxten und wir geben sich weiterhin keine Blöße. Niedermark gestern natürlich ersatzgeschwächt, dennoch war unsere Leistung schon gut, sonst wäre es wesentlich knapper geworden... Das Drumherum mit Aftergame-Party war gestern mit den sympathischen Gästen besonders nett Auch das Deluxe-Buffet unseres Chefkochs sowie die euphorischen Zuschauer haben ihren Teil zur Stimmung beigetragen
Freue mich schon auf den Hinrundenabschluss gegen die Meppener, die sich ja einen Achtungserfolg erkämpfen konnten gestern!
Alt 06.12.2012, 12:27
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So, das Wochenende gibts Endspurt. Aufgrund unserer Tabellensituation kann ich mir keine realistischen Tipps mehr erlauben, dafür muss auch jetzt jeder einfach mal Verständnis haben!

Osnabrücker SC - Spvg. Niedermark 8:8
Unsere Mitte macht 3, der König schlägt ein, unten solide und mindestens ein Doppel - ZACK! da isses passiert!

Olympia Laxten - Osnabrücker SC 8:8
oben 2, Mitte 2, unten 2, 2 Doppel... ZACK!

TuS Sande - SF Oesede II 9:7

TV Hude II - Union Meppen 9:1

Spvg. Niedermark - FC Rastede 9:3
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
landesliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »