|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga-Nord
Hi Leute,
wollte nur sagen, dass ich wieder LEBE!!! War doch alles nicht so schlimm... Auf ein spielfreies WE Digger |
|
||||
|
||||
Dein komischer Anruf am Samstagabend kam mir gleich ein wenig suspekt vor, Josef...;-)
Und dass das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht war, war mir ebenfalls klar... Immerhin scheint´s ja fünf Tage gedauert zu haben, bis Du Dich regeneriert hast... Mein Reden, mit fortschreitendem Alter werden die Erholungsphasen länger;-) Sehen uns nächste Saison in der Oberliga (oder schon eher, in der Relegation...). |
|
||||
|
||||
Jetzt mal wieder was zur Sache:
Vahr 2 kriegt in Ritterhude ´ne 1-9-Klatsche. Allerdings fehlte Königstein, keiner weiß, warum... Gegenpunkt durch Tran gegen Kauert !!! Trotzdem zu hoch. Jetzt sollte morgen gegen Lunestedt nicht verloren werden, sonst wird´s eng im Abstiegskampf. Bin jedenfalls dabei, werde mit dem Fahrrad anreisen und den Rucksack voller "Milch" haben;-) |
|
||||
|
||||
Vahr gewinnt 9-5 gegen Lunestedt...und das ohne Königstein (krank). Allerdings fehlte bei L´stedt Hahn (Rücken; Du weißt, Bernd, wenn´s hinten zwickt, sollte man vorne aufhören;-)).
Verlauf: Vahr kann mit Glück ein 0-3 nach den Doppeln verhindern. Pankow mit taktischer Meisterleistung gg Rü. Runge. Tran in 5 gg Krüger. Mitte 1-1 , Volkmar gewinnt gg Buhr, Carstens gg Puckhaber. Hinten beide, Gluza gg Dreher und Pfennig nach starkem Spiel gg Wendt. Vorne dann beide 12-10 im 5. für Lunestedt, da hätt´s schon zu Ende sein können...was aber scheiße gewesen wär´, denn ich hatte noch zwei Bier...;-) Aber der Rest ging an Vahr, Carstens (waren´s die Hormone?;-)) ganz souverän,Buhr3-1 gg Puckhaber, und Gluza ist einfach zu gut für die VL hinten......Pfennig hätte wohl verloren.. Fazit: Lunestedt steigt wohl ab (was für die Stärke der Liga spricht...), Vahr hält die Liga, was aber egal ist, denn einen VL-Platz für nächste Saison hat man eh (wenn der Hauptverein mitspielt...) Weiter stelle ich fest, dass man während eines halbwegs unterhaltsamen VL-Spiels locker zwei Sixpacks vernichten und danach noch 30 km per Fahrrad nach hause fahren kann...suche neue Herausforderungen!;-) |
|
||||
|
||||
@Peter,
schade für Lunestedt gut für euch, habe mich köstlich über deinen Bericht amüsiert. Neben den aufschlußreichen Spielverlauf, habe deine persönlichen Anmerkungen besonders mein Herz erfreut. Mach weiter so!!!! |
|
||||
|
||||
hallo liebes forum....
kurz zum spiel gegen niedermark... wir ohne unseren starken steinberg....die doppel gleich alle weg... groß verliert in fünf gegen lippelt..ich im fünften zu 8 gegen lampe...das kam aber nur zustande, wer einen in der selbigen einen abend zuvor hatte.... egal...statt 2:3 nun 0:5....es reicht halt nicht... dann unser bester akteur zur zeit....gary wellbrock.....macht seine bilanz weiterhin attraktiver anzuschauen....4:2... dann aber drei mal reise... so steht es 1:9... nun gut.... @ digger: so wollen wir dich sehen..... @ peter: ich hoffe du kommst mit den fahrern nach geestenseth....dann erlebst du mal das flair in der hansestadt.... kannst dir ein getränk aussuchen...ich lade dich ein..... dieses mal mache ich auch 2:0.... @ all.....schöne woche....für euch... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Diese neue Herausforderung war ja auch der einzige Grund für meinen Wechsel nach Langförden;-)
|
|
||||
|
||||
Ach so, Ihr wißt ja, Stillstand ist Rückschrtt..;-)
Also übernächste Saison Regionalliga, nach dem selber spielen noch abbauen und fegen, ´nen Kasten saufen und zu Fuß nach hause...;-) @Popinho Sorry, kann Dein Angebot nicht annehmen, spielen zeitgleich selber...auf die Einladung komm´ich zurück, aufgeschoben ist nicht aufgehoben... |
|
|||
|
|||
Auch mal wieder dabei
Heute 9-0 in Geestenseth, Spiel hatte eine kurze Spielfilmlänge. Hausherren mit wenig Gegenwehr, bin dennoch zufrieden, sind eigentlich prädestiniert für Ausrutscher solcher Art. @ Peter: Das 9-1 gegen eure Reserve war wahrlich nicht zu hoch, kann auch noch böser enden. Da haben sie sich unter Wert verkauft, anscheinend stimmte die Einstellung ja 2 Tage später wieder. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.