|
|||||||
| Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia 2012
Zitat:
Interessant auch die neue Wortwahl in den Medien, auf einmal ist der Kollege Fischer nur noch ehemaliges Mitglied der NPD. Da hört sich dann eine Verurteilung Drygallas schon recht unfair an, nur weil sie sich in ein ehemaliges NDP-Mitglied verliebt hat. So kann man die Fakten verdrehen. Fakt ist, Fischer hat nicht im Mai mit den Glatzen gebrochen. Fakt ist, Drygalla hat damit öffentlich gelogen. Fakt ist, Fischer ist nicht nur Mitglied bei dem Haufen Hirnloser, sondern einer ihrer Vorturner (gewesen ?). Fakt ist, dass Drygalla ihren Job und damit ihre Zukunft für ihn und wegen ihm hingeschmissen hat. Extrem wahrscheinlich ist daher für mich, dass das "arme" Mädel auch neben der Spur sein muss. Dumm in jedem Fall, braun wohl auch. |
|
|
|||
|
|||
|
Also Scheiße ( auch braun ) schreiben nur um des Provozierens willen macht der Igel ja öfter, so blöd kann selbst er nicht sein( oder etwas doch ?) aber es gibt auch Grenzen !
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab nur die Pressestimmen wiedergegeben.
Und keineswegs ausschließlich die der verhassten BILD! etwas objektiver, Freunde! bei Euch fällt sofort die Klappe, wenn es auch nur minimal in die rechte Richtung "abdriftet" Thema "Schlüsselreiz"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da gibt es nichts zu relativieren und nichts zu beschönigen. |
|
|
||||
|
||||
|
falsch!
wir reden hier von einer jungen, bis dato völlig unbescholtenen Sportlerin, auf die - weil sie den falschen Freund hat - eine Hetzjagd sondergleichen veranstaltet worden ist. Das Zurückrudern kommt spät, aber nicht zu spät, hoffentlich. Man sollte sie schnellstens rehabilitieren und ihrem Antrag auf Aufnahme in die Sportfördergruppe entsprechen. Ich setz' übrigens nen Hunni, dass das auch so kommen wird
|
|
|
||||
|
||||
|
stimmt ja nicht!
Sie hat gesagt, ihr Freund sei seit Mai kein NPD-Mitglied mehr. Das stimmt ja offenbar und wurde auch von der NPD bestätigt. Richtig ist, dass er kurz danach noch was publiziert hat auf ner einschlägigen Internet-Seite. Dazu äußert er sich hier. denkbar unglücklich, aber nichts ändernd an der Richtigkeit von Drygallas Aussage. Also keine Diffamierungen hier bitte. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich brech zusammen, haste den Account "gekauft" ? Ich kaufe "footsteps"
|
|||
|
|||
|
China - Japan 3:0
Heute im ersten Spiel ist mir aufgefallen, das zwischen der Chinesin und Japanierin sich über Netzrolle freuen. ![]() Normaleweise ist das ein unsportliches Verhalten und der Schiedsrichter sollte was unternehmen. Wenn sich junge Spieler diese Marotten annehmen sollte man sich nicht wundern wenn sie diese nachahmen.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (07.08.2012 um 18:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hat ein Schiedsrichter jemals eingegriffen, wenn sich ein Profis lauthals über einen Netzroller freute...
? Ist doch mittlerweile "normal".
|
|
|
|||
|
|||
|
Fazit:
Favoriten haben sich durchgesetzt. Leider gab es keine großen Überraschungen. Für mich ist es keine Überraschung, dass Ovtcharov so weit gekommen ist. Dachte Boll und Ovtcharov kämpfen um Platz Zwei und Drei. Ich habe gedacht, dass Boll im Halbfinale gg. einen Chinesen gewinnt und im Finale sei dahin gestellt.
|
|