|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vergleich TT-News und TT-Info als Spielleiterprogramm für Bayern
Zitat:
die von dir angesprochenen punkte waren m.w. nach (noch) nicht im gespräch. es geht jetzt erst einmal um die bayernweite verwaltung der ligen (nächste saison verbandsligen, übernächste saison alle). das was du hier ansprichst ist sicherlich wünschenswert, jedoch finde ich gut, wenn ein schritt nach den anderen gemacht wird. das neue system wird sicherlich einige probleme hervorrufen (die hier tw auch schon diskutiert wurden), wenn man diese gelöst hat, kann man weiterschauen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens den Link habe ich gefunden, nachdem ich versuchte die Verbandsspielklassen zu finden. Aber weder bei der TTVWH Homepage wurde ich fündig noch google konnte helfen. |
|
||||
|
||||
Wir haben demnächst Kreissitzung. Da hätte ich gerne das Offlinemodul unseren Spielleitern vorgestellt. Die sollen ja im nächsten Jahr damit arbeiten.
Wird das was? Nach aller Vernunft wäre es sinnvoll das neue Programm erst in der Saison 05/06 auf Bezirksebene und Kreiseben verpflichtend einzuführen (Neuwahlen). Sonst müssen wir ein paar kommisarische Spielleiter suchen. Allerdings gehe ich davon aus die Veröffentlichung der Einzelergebnisse auf diesen Ebenen nicht durchführbar ist. Vor zwei Monaten hat in unserer Firma ein Kollege eine Abmahnung bekommen. Er war Krank geschrieben, und sein Name war auf der Internetseite seines Vereins bei einem Punktspiel angegeben. Bei Presseberichten und der eigenen Homepage kann man das steuern. Nur wenn jeder Furz (sprich Ballwechsel) im Internet steht find ich das schon etwas zuviel des guten. Im Fußball stehen nicht mal die Torschützen drin. @Ligenverwalter: Wann schläfst Du? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sorry meinte 06/07
Neuwahlen sind 2006 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Sonic83
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
@sparti
normalerweise nachts, aber wenn man von Zahnschmerzen geplagt wird, dann setzt man sich halt vor den PC Zur Krankschreibung: Eigentlich ist es keine Krankschreibung sondern eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung, d.h. ich kann nicht arbeiten. Das muss jedoch nicht miteinschliesen dass ich keinen Sport machen kann, z.b. bei Depressionen ....... |
|
|||
|
|||
Seit gestern ist TT-Liga 2.0 von der bayerischen Seite aus erreichbar. Find ich ja schon mal positiv.
Jetzt würde es mich natürlich brennend interessieren, welche Möglichkeiten dieses Programm bietet, da ich es noch nie gesehen habe. Einen Login besitze ich/unser Verein natürlich noch nicht. Gibt es denn einen Testzugang auf dem eine Liga angelegt ist, bei der man ein bischen rumspielen kann um die Funktionalitäten zu testen. Können die Verantwortlichen dafür einen solch einen Zugang bitte einrichten? Ich wäre sicher nicht der einzige, der dies möchte. Gruß Sonic83
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.