Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2004, 16:21
Osterather Osterather ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 9

Tach zusammen,

Osterath gegen schwache Werstener mit einem deutlichen 9:0 Sieg.
Trotz des fast 4 Stunden dauernden Pokalfinals gegen den Verbandsligisten aus Mülhausen am Donnerstagabend (-nacht) war die Truppe gut erholt am Tisch. Mülhausen wurde verdient mit 9:6 geschlagen. Für den immernoch verletzten Jean-Pierre Reuter spielte gegen Wersten Danilo Mighali und am Donnerstag Thomas Fenes (1:1).
Der Abstiegskampf in dieser Landesligagruppe ist ja wirklich spannend.
Respeckt vor Unterrath, harter Kampf gegen Bockum, leider ohne Punkte....
Wir drücken dabei unserem ehemaligen Jugendtrainer Henning Pracht in Dormagen alle Daumen.... sieht ja zur Zeit ganz gut aus....
Alt 26.01.2004, 17:00
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Marauder: Ich habs doch gesagt, Knaydek geht seinen Weg, 2 Siege gegen Bockum sagen ja nun alles! Und dass Marcin in der Mitte beide verliert, ist schon sehr ungewöhnlich, insofern wäre ein Sieg wohl wirklich mehr als verdient gewesen! Da Dormagen weiter konstant punktet (unfassbar!), bleibe ich bei Baumberg als Abstiegskandidat, auch wenn man sich das nur schwer vorstellen kann.

@ Elrond: Die Sache mit TG Neuss nimmt jetzt allerdings Formen an, die ich auch nicht gutheiße. Diese Niederlage gegen Moers ist tatsächlich Wettbewerbsverzerrung in ihrer reinsten Form, auch wenn es für Moers so oder so nicht reichen wird.

@ Osterather: Kannst Du mal die Ergebnisse gegen Mülhausen im Einzelnen posten? Würde mich sehr interessieren ob Wlodarek eins verloren hat!
Alt 26.01.2004, 17:04
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@ Osterather: Kannst Du mal die Ergebnisse gegen Mülhausen im Einzelnen posten? Würde mich sehr interessieren ob Wlodarek eins verloren hat![/QUOTE]

@Robbie Rivera

Bin zwar nicht Osterather aber schau mal hier, da ist ein Bericht auf der Seite Osterraths über die Kreismannschaftsmeisterschaften:

http://www.djk-osterath.de/

Greetz

Kalla79
Alt 26.01.2004, 18:00
Spochtsfreund Spochtsfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spochtsfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Osterather
Tach zusammen,

Osterath gegen schwache Werstener mit einem deutlichen 9:0 Sieg.
Trotz des fast 4 Stunden dauernden Pokalfinals gegen den Verbandsligisten aus Mülhausen am Donnerstagabend (-nacht) war die Truppe gut erholt am Tisch. Mülhausen wurde verdient mit 9:6 geschlagen. Für den immernoch verletzten Jean-Pierre Reuter spielte gegen Wersten Danilo Mighali und am Donnerstag Thomas Fenes (1:1).
Der Abstiegskampf in dieser Landesligagruppe ist ja wirklich spannend.
Respeckt vor Unterrath, harter Kampf gegen Bockum, leider ohne Punkte....
Wir drücken dabei unserem ehemaligen Jugendtrainer Henning Pracht in Dormagen alle Daumen.... sieht ja zur Zeit ganz gut aus....

Danke danke denke mal das du der bist der, der leider immernoch verletzt ist, also gute beserrung und wir sehn uns, denk ich bald wieder an der Platte!
Und auch dir Robbie danke für die Anerkennung! Mal schaun wie wir uns weiter schlagen werden! Haben ja immernoch nichts zu verlieren!
Und Moers sau geil! Ach Markus vergiss nicht wollten nach dem Spiele gegen euch noch weggehn lass dir mal was einfallen, der alte Ramaghali ist auch am Start!
Alt 26.01.2004, 19:27
IP222 IP222 ist offline
Uerdinger
Junior-Forenmitglied

IP222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ kalla,
die ergebnisse vom spiel mülhausen vs. osterath:

janek 2:0
marcel 0:2
ilija 1:1
bernd 0:2
frank 2:0
mattes 1:1
doppel 0:3
gruss

Geändert von IP222 (26.01.2004 um 19:30 Uhr)
Alt 26.01.2004, 21:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Finale Osterath gegen Mülhausen im Einzelnen, wobei ich für den einen oder anderen falschen Satz keine Haftung übernehme:

Erkis/Kopittke - Prentoski/Christen 3:0
Müller/Tiggelkamp - Wlodarek/Troschka 3:2
Mighali/Fenes - Delbos/Straten 3:1
Erkis - Troschka 3:1
Kopittke - Wlodarek 1:3
Müller - Delbos 3:0
Tiggelkamp - Prentoski 3:2
Mighali - Christen 0:3
Fenes - Straten 2:3
Erkis - Wlodarek 0:3 (Aufgabe Erkis wegen Kreislaufproblemen)
Kopittke - Troschka 3:0
Müller - Prentoski 2:3
Tiggelkamp - Delbos 3:1
Mighali - Straten 1:3
Fenes - Christen 3:1

Der letzte Matchball wurde um ca. 23.30 verwandelt....
Alt 26.01.2004, 21:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

@ Sportsfreund:
ich bin zwar nicht der verletzte, aber ich reiche die wünsche gerne weiter !
Alt 27.01.2004, 11:26
Benutzerbild von Massive Ink
Massive Ink Massive Ink ist offline
Massive Ink
Forenmitglied

Massive Ink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallöle,

kann mich mal jemand aufklären was denn da in Neuss los ist ,das die solche Ergebnisse zustande bringen.Ist da keine Lust mehr vorhanden ,haben die bevorzugte Manschaften,oder was sonst.

Schönen Tag noch.
Alt 27.01.2004, 13:54
Benutzerbild von Marauder
Marauder Marauder ist offline
Bewegungswunder
erfahrenes Forenmitglied

Marauder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Massive Ink]
kann mich mal jemand aufklären was denn da in Neuss los ist ,das die solche Ergebnisse zustande bringen.Ist da keine Lust mehr vorhanden ,haben die bevorzugte Manschaften,oder was sonst.

Interessante Frage - und wenn Du, als einer, dessen Mannschaft im gesicherten Mittelfeld steht, Dich dies schon fragst ...

... also ich würde es einfach nur als Wettbewerbsverzerrung bezeichnen! Ich möchte denen gar keine böse Absicht unterstellen ... und Einzelergebnisse des Spiels gegen Moers habe ich auch nicht ... aber die haben 8 gute Leute gemeldet und in ihrer dritten spielen zumindest 2 weitere spielstarke Leutchen. Da sollte es möglich sein, konstant eine gute Mannschaft aufzustellen. Ich habe ja gar nichts dagegen, dass die gegen Osterath oder Schaephuysen nicht wirklich ernst, also in Bestbesetzung, antreten. Aber wenn sie gegen Moers so eine Vorstellung abliefern, sollten sie das fairer Weise auch gegen Süchteln-Vorst, Unterrath, Baumberg und Dormagen machen ...

Man stelle sich nur vor, dass die plötzlich komplett antreten und Moers mit einem Punkt drinne bleibt (was ich trotzdem nicht glaube)!

Aber das wird eh noch nen Problem werden - alle Teams zwischen Platz 3 und Platz 7 spielen um nichts mehr - da fehlt manchmal bestimmt die Motivation, das Letzte zu geben bzw. immer komplett anzutreten.

Gruß Marauder

ps: wir können ja am Saisonende ne Tabelle mit den Spielen der unteren 5 Mannschaften gegeneinander machen und mal schauen, ob die Absteiger zu Recht unten stehen
Alt 28.01.2004, 15:14
Benutzerbild von Marauder
Marauder Marauder ist offline
Bewegungswunder
erfahrenes Forenmitglied

Marauder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tipps zum Wochenende

Der nächste Spieltag steht vor der Tür ... mal sehen, wer diesmal richtig rät!
Ich versuch mal folgendes:

TTC SG Wersten - GSV Moers 9:3
TTV Einigkeit Süchteln-Vorst - DJK Siegfried Osterath 2:9
TG Neuss II - SC Germania Reusrath 8:8
TTC Schaephuysen - TTC Dormagen 9:2
Rheintreu Bockum II - TuS Baumberg 8:8
ASV Einigkeit Süchteln II - SG Unterrath 9:4

Tipps gelten natürlich nur, wenn Neuss und Süchteln 2 komplett (oder so ähnlich) auflaufen und wir mal ne gute Leistung zeigen ...

Gruß Marauder

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »