|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Euer erster Schläger?
ouh das weiß ich allerdings noch,obwohl das schon fast 11 jahre her ist ^^
Holz -> Andrzej Grubba All+ VH -> Butterfly Flextra in 1,9 RH -> Friendship in 1,9
|
||||
|
||||
Nen Komplettschläger von Rucanor für 5€ bei Aldi gekauft.
Dann nen Tecno- Komplettaschläger (beginner als einstufung) dann nen Joola GX75 Fetzner anatomisch und dann mit dem ich es erst gelernt habe eigentlich mit Topspin und so nen Gewo Pro Allround 4.0 als Holz mit nen FS 729 R:I:T:C auf 1,5 und nen Tackiness auf 1,3
|
|||
|
|||
meines ersten schläger hab ich von lidl oder aldi, son double fish 3 sterne schläger.
|
|
|||
|
|||
meiner erster schläger war ein grubba pro all- FL (spezialedition mit senkrechten rillen im griff auf der rh seite) mit Sriver L und Sriver S in jeweils 1,7
|
||||
|
||||
Ein Komplettschläger von Butterfly, mit Tackiness D und C
|
||||
|
||||
Ich hab ganz früher (so mit 8) mit so nem LBBW KN Schläger, war n werbegeschenk^^, gespielt. Danach kam n Donic Schildkröt 500 und n Joola Rosskopf Thema.
|
||||
|
||||
gewo komplettschläger,kp mehr was
![]() und danach: primorac off- konkav gewo maxima soft 2.0 andro impuls 1.8
|
||||
|
||||
Klar zuerst Komplettschläger.
Mein erster richtiger war Appelgren Allplay und Soft D13 (VH/RH) mit 2.1 bzw. 1.9 Schwamm LG Niklas
|
|||
|
|||
Weihnachten 1977
Butterfly Altantis, Komplettschläger mit 2x Noppen Außen, da Noppen Innen ausverkauft war. |
|
|||
|
|||
Ein Prisma spuer ar mit 2 mal Juic Hirubia 1.5 !
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster Versuch | Baramis | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 11.09.2011 13:25 |
Mein erster TT-Schläger | k3vinley | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 02.09.2011 08:16 |
Mein erster Teil-Eigenbau | china-pong | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 24.11.2010 17:00 |
Unterstützt mein Schläger mein Spielsystem? | andiS | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 07.12.2006 19:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.