|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
na gut
Okay, okay, ich seh´s ein...
Der Holzmarkt ist ein Nachfragermarkt... Also denn: Mein fast nagelneues Andro Super Core Off Holz (weniger als einen Monat gespielt) ist jetzt für Euro 10,- + PP zu haben. Bei Interesse einfach ne Mail oder PN an mich... WildWilbur
|
||||
|
||||
Hat jemand Interesse an einem TSP Allround Control?
|
|
|||
|
|||
@ wildwilbur
die nachfrage nach deinem andro super core off holz scheint geringer zu sein als du dachtest.
für 7 euro nehm ich es dir aber ab tschau und grüße aus dresden |
|
|||
|
|||
suche DRINGEND nen armstrong attack 3 in 1,5 oder weniger (auch OX) wäre nett wenn jemand noch einen zum Verkauf/tausch übrig hat
|
|
||||
|
||||
Hab noch ein Vari spin 2,0 schwarz ,noch recht gut.
|
|
||||
|
||||
schaut mal rein
|
|
|||
|
|||
Re: ********-Sachenm
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Suche ne Belagpresse. Wenn jemand eine abzugeben hat (wenn sie noch gut funktioniert), bitte PN an mich. Danke.
|
|
|||
|
|||
zum Baumarkt, daselbst:
2 Platten (Tischler, MDF, Sperrholz, ...) als Rest für 2,- E ergattern, sowie 2 kleine Schraubzwingen (kann man auch sonst noch brauchen) ca. 10,- E, sowie 2 Stück Plastikfolie als Unterlage (z.B. die Außenhülle der Belagverpackung).
|
|||
|
|||
Hat jemand das?
Und wieviel würde das kosten? Als Holz müßte ein normales Allround-Holz gut funktionieren. Die Rückhand muß noch entsprechend weiter trainiert werden, so ganz ohne wird es nicht gehen. Da sollte ein gut kontrollierbarer, mittelschneller Belag drauf, wie z.B. Sriver L in 1.7 Die Vorhand kann dann mit einem Donic Coppa, MarkV, MarkV GPS, Mendo, Mendo Energy oder ähnlichem in z.B. 1.8 bestückt werden - von irgendwelchen Experimenten mit Bryce oder so rate ich vorerst ab. Im Vergleich zum vorherigen Schläger ist der sicher deutlich schneller und bietet mehr Möglichkeiten, sollte von der Kontrolle aber nicht schlechter sein. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.