|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga II 2013/2014
Deinen bisherigen Beiträgen entnehme ich aber eigentlich schon, dass euch an einer guten Platzierung gelegen ist, das sollte man Eddersheim und uns auch gönnen ;-)
|
|
|||
|
|||
Servus,
der große Anti hat vollkommen recht. Man sollte die Beiträge mit einem gewissen Augenzwinkern lesen. Natürlich werden wir in den letzten beiden Spiele alles geben, um uns anständig und für immer nach oben zu verabschieden. Dafür stehe mit meinem guten Namen Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Das war mir eigentlich schon klar, Enejas. Ich wollte nur auf die Brisanz für uns und eventuell Eddersheim hinweisen, da es für euch ja wirklich um nichts mehr geht. (Hab da etwas in Erinnerung von unserem Spiel, dass bei euch jemand fehlen könnte.) Sorry, bin vielleicht etwas überempfindlich, da wir nun zweimal mit Ersatz im vorderen Paarkreuz gegen Sulzbach antreten mussten. Das Spiel in Sulzbach von der Bank zu verfolgen, war auch sehr nervenaufreibend. Hab keine Lust mehr auf Kreisliga ;-)
Ich hatte eine ähnliche Situation mal mit meinem früheren Verein erlebt, da hatte eine Mannschaft gegen uns am letzten Spieltag zum ersten Mal komplett (8:8) gespielt und gegen unseren Konkurrenten um den Aufstieg ist eine eigentlich starke Mannschaft, gegen die wir davor einen Punkt abgaben mit vier Mann! angetreten. Hatte uns Platz 1 gekostet, aber zum Glück haben wir das Aufstiegsspiel gewonnen. Kleines Anekdötchen, das mir wohl noch in den Gliedern sitzt ... |
|
|||
|
|||
Hallo Rainer,
aufgrund eures Unentschiedens gegen Sulzbach, haben wir am Freitag schon besprochen, dass wir nicht nachlassen dürfen. Allerdings darf man nicht vergessen, dass uns Sulzbach in der VR alles abverlangt hat. Und das wird am letzten Spieltag nicht anders sein, zumal in Sulzbach gespielt wird. Ich sage aber auch, jeder ist für seine Platzierung zunächst selbst verantwortlich. Dass Ihr nach Sulzbach schielen müsst, ist natürlich der unvorhergesehenen Niederlage gegen Neuenhain geschuldet. Damit habt Ihr den 3 Punkte Vorsprung aus der VR eingebüßt. Wir werden jedenfalls bis zum Ende alles geben. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Neuenhain (ohne mich) waren nur zwei Minuspunkte, die anderen beiden in der Rückrunde haben wir gegen euch und Eddersheim eingefangen, was der Vorrunde entsprach und womit wie auch sehr zufrieden sind.
Wenn Sulzbach gegen euch beide gewinnen sollte sind sie natürlich verdient Zweiter. Danke für eure Fairness. Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
Aber ein lockeres Herangehen an die Matches wird wohl erlaubt sein Ok, für diese Einstellung wurde ich im 1.Einzel gegen Langenhain bestraft
Mein Fazit zur Saison lautet schon jetzt: BTTV1 gehört einfach in die BZK und das langfristig, Punkt, Aus, Ende.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du halb soviel trainieren wie hier schreiben würdest, würdest Du bestimmt einen großten Teil zu Deinem Fazit beitragen können! Viel Erfolg in der BK (vorne oder gibts Verstärkung )!
|
|||
|
|||
Zitat:
Was soll ich denn in der Bezirksklasse ? Da bekommen sie doch alles meine Aufschläge im vorderen Paarkreuz (jedenfalls die meisten) und dann schau ich immer schlecht aus, da ich ja sonst nicht viel kann Also ruhig Blut ... selbst wenn wir beide Spiele gewinnen sollten, verzichten wir aber wir fühlen uns sehr gut danach |
|
|||
|
|||
Davon hätte Lorsbach allerdings wenig, da meines Wissens nach kein Nachrücken in die Relegation möglich ist, sondern die Relegation dann automatisch als verloren gilt. Profitieren würden also lediglich die SG Hattersheim und die HTK-Relegationsteilnehmer...
|
|
|||
|
|||
Mit der jetzigen Mannschaft wäre Bezirksklasse für uns natürlich auch ein bisschen hoch, aber ich hoffe auf Verstärkungen, dann wäre Kreisliga ein bisschen niedrig ;-)
Aber gut, nächste Runde ist erst nächste Runde und die jetzige versucht natürlich jeder so gut es geht abzuschließen. Meine unfreiwillige Auszeit macht mir ein bisschen ein schlechtes Gewissen gegenüber den Jungs, daher hoffe ich, dass sie am Ende keine Rolle spielen wird. Nebenbei, dein Aufschlag hat mir bisher weniger Probleme bereitet, den anschließenden Top Spin finde ich viel unangenehmer. Gruß Kleine Noppe an großen Anti |
Lesezeichen |
Stichworte |
kreisliga |
|
|