Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2014, 10:07
burkhardr burkhardr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

burkhardr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga II 2013/2014

Deinen bisherigen Beiträgen entnehme ich aber eigentlich schon, dass euch an einer guten Platzierung gelegen ist, das sollte man Eddersheim und uns auch gönnen ;-)
Alt 30.03.2014, 10:57
Enejas Enejas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enejas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus,

der große Anti hat vollkommen recht.
Man sollte die Beiträge mit einem gewissen Augenzwinkern lesen.

Natürlich werden wir in den letzten beiden Spiele alles geben, um uns anständig und für immer nach oben zu verabschieden.
Dafür stehe mit meinem guten Namen

Gruß
Enejas
Alt 30.03.2014, 11:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

burkhardr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war mir eigentlich schon klar, Enejas. Ich wollte nur auf die Brisanz für uns und eventuell Eddersheim hinweisen, da es für euch ja wirklich um nichts mehr geht. (Hab da etwas in Erinnerung von unserem Spiel, dass bei euch jemand fehlen könnte.) Sorry, bin vielleicht etwas überempfindlich, da wir nun zweimal mit Ersatz im vorderen Paarkreuz gegen Sulzbach antreten mussten. Das Spiel in Sulzbach von der Bank zu verfolgen, war auch sehr nervenaufreibend. Hab keine Lust mehr auf Kreisliga ;-)

Ich hatte eine ähnliche Situation mal mit meinem früheren Verein erlebt, da hatte eine Mannschaft gegen uns am letzten Spieltag zum ersten Mal komplett (8:8) gespielt und gegen unseren Konkurrenten um den Aufstieg ist eine eigentlich starke Mannschaft, gegen die wir davor einen Punkt abgaben mit vier Mann! angetreten. Hatte uns Platz 1 gekostet, aber zum Glück haben wir das Aufstiegsspiel gewonnen. Kleines Anekdötchen, das mir wohl noch in den Gliedern sitzt ...
Alt 30.03.2014, 12:46
Enejas Enejas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enejas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Rainer,

aufgrund eures Unentschiedens gegen Sulzbach, haben wir am Freitag schon besprochen, dass wir nicht nachlassen dürfen.
Allerdings darf man nicht vergessen, dass uns Sulzbach in der VR alles abverlangt hat.
Und das wird am letzten Spieltag nicht anders sein, zumal in Sulzbach gespielt wird.

Ich sage aber auch, jeder ist für seine Platzierung zunächst selbst verantwortlich.
Dass Ihr nach Sulzbach schielen müsst, ist natürlich der unvorhergesehenen Niederlage gegen Neuenhain geschuldet.
Damit habt Ihr den 3 Punkte Vorsprung aus der VR eingebüßt.
Wir werden jedenfalls bis zum Ende alles geben.

Gruß
Enejas
Alt 30.03.2014, 17:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Neuenhain (ohne mich) waren nur zwei Minuspunkte, die anderen beiden in der Rückrunde haben wir gegen euch und Eddersheim eingefangen, was der Vorrunde entsprach und womit wie auch sehr zufrieden sind.
Wenn Sulzbach gegen euch beide gewinnen sollte sind sie natürlich verdient Zweiter.

Danke für eure Fairness.

Gruß
Rainer
Alt 30.03.2014, 19:20
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enejas Beitrag anzeigen
Wir werden jedenfalls bis zum Ende alles geben.
Aber ein lockeres Herangehen an die Matches wird wohl erlaubt sein Ok, für diese Einstellung wurde ich im 1.Einzel gegen Langenhain bestraft

Mein Fazit zur Saison lautet schon jetzt: BTTV1 gehört einfach in die BZK und das langfristig, Punkt, Aus, Ende.
Alt 30.03.2014, 19:53
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powernoppen Beitrag anzeigen
Mein Fazit zur Saison lautet schon jetzt: BTTV1 gehört einfach in die BZK und das langfristig, Punkt, Aus, Ende.
Dann muss unser Powernöppchen aber auch hin und wieder mal seinen Hintern in die Halle schwingen und nicht hier große Reden schwingen
Wenn Du halb soviel trainieren wie hier schreiben würdest, würdest Du bestimmt einen großten Teil zu Deinem Fazit beitragen können!

Viel Erfolg in der BK (vorne oder gibts Verstärkung )!
Alt 30.03.2014, 20:06
Der grosse Anti Der grosse Anti ist offline
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enejas Beitrag anzeigen
Servus,

der große Anti hat vollkommen recht.
Man sollte die Beiträge mit einem gewissen Augenzwinkern lesen.

Natürlich werden wir in den letzten beiden Spiele alles geben, um uns anständig und für immer nach oben zu verabschieden.
Dafür stehe mit meinem guten Namen

Gruß
Enejas
Um das mal hier klar zu stellen ... Sulzbach will nicht aufsteigen, aber um der Ehre willen beide Spiele gewinnen, um dann grossherzig zu Gunsten unserer Lorsbacher Freunde zu verzichten

Was soll ich denn in der Bezirksklasse ?

Da bekommen sie doch alles meine Aufschläge im vorderen Paarkreuz (jedenfalls die meisten) und dann schau ich immer schlecht aus, da ich ja sonst nicht viel kann

Also ruhig Blut ... selbst wenn wir beide Spiele gewinnen sollten, verzichten wir

aber wir fühlen uns sehr gut danach
Alt 30.03.2014, 20:44
Josch1989 Josch1989 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Josch1989 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Davon hätte Lorsbach allerdings wenig, da meines Wissens nach kein Nachrücken in die Relegation möglich ist, sondern die Relegation dann automatisch als verloren gilt. Profitieren würden also lediglich die SG Hattersheim und die HTK-Relegationsteilnehmer...
Alt 30.03.2014, 20:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mit der jetzigen Mannschaft wäre Bezirksklasse für uns natürlich auch ein bisschen hoch, aber ich hoffe auf Verstärkungen, dann wäre Kreisliga ein bisschen niedrig ;-)

Aber gut, nächste Runde ist erst nächste Runde und die jetzige versucht natürlich jeder so gut es geht abzuschließen. Meine unfreiwillige Auszeit macht mir ein bisschen ein schlechtes Gewissen gegenüber den Jungs, daher hoffe ich, dass sie am Ende keine Rolle spielen wird.

Nebenbei, dein Aufschlag hat mir bisher weniger Probleme bereitet, den anschließenden Top Spin finde ich viel unangenehmer.

Gruß
Kleine Noppe an großen Anti
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kreisliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »