Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2003, 21:30
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Uerdingen-Kleve

Ergänzung: Der noch fehlende Punktverlust geht (ausnahmsweise!) aufs Konto von Imamura (also 1:1)

Gruß, Ranking
Alt 17.10.2003, 17:53
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Noch eine Mitteilung

Auch das letzte Spiel ist nun verlegt und nach vierwöchigem hin und her haben wir nun doch einen Termin gefunden.

Anrather TK gegen DJK Germania Holthausen am 25.10. um 18:30 Uhr!

Somit ist für uns die Hinserie am 2.11. praktisch beendet, da wir nur noch am 6.12. gegen Soest, das Spiel lohnt sich nicht zu verlegen (wohin auch?), ran müssen!

Viel Erfolg allen Damen bei der TOP 12 Veranstaltung und den anderen bei den jeweiligen Bezirksmeisterschaften. Jule for president!
Alt 17.10.2003, 19:12
Rückhand-Peitsche Rückhand-Peitsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand-Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Damen-Regionaliga West

Oh du hast es gesschafft. Du kannst wieder Beiträge senden.
Hab dich auch schon vermisst.
Freu mich morgen auf euch beiden!!!!

Claudi for and schoot a tor!!
Alt 25.10.2003, 19:50
Benutzerbild von Miss Backhand
Miss Backhand Miss Backhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miss Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Ergebnis Anrather TK-Holthausen

Holthausen verliert mit 8:5 in Anrath.

Leider mussten wir heute Nachmittag auf unsere "Bank" Claudia Isensee verzichten, und die drei (Juliana, Katharina und Verena- Ersatz für Claudia) standen auch noch im Stau, so dass wir uns nur kurz einspielen konnten.

Trotzdem hielten wir sehr gut mit, auch Verena Bauer zeigte eine tolle Leistung!
Leider reichte es am Ende aber doch nicht zu einem Punktgewinn...

Punkte durch:

Doppel Klinge/Bauer
Klinge 2:1
Robrecht 2:1
Alt 29.10.2003, 18:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielverlegungen

Hallo,

wir haben am Wochenende wieder zwei vorgezogene Spiele, wer also beim Tippspiel des TUS Uentrop mitspielt, nicht das Tippen vergessen!

Samstag 1.11. Holthausen-Kleve in Kleve
Sonntag 2.11. Hamborn - Holthausen in Herne

Jule kannst du wohl mal bei mir anrufen, ich erreich dich auf keiner Leitung?!

Ein schönes spielfreies Wochenende an alle anderen Spielerinnen!
Alt 02.11.2003, 15:35
Benutzerbild von Miss Backhand
Miss Backhand Miss Backhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miss Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Ergebnisse vom WE

Kleve-Holthausen 8:5

Statistik:

beide Doppel 2:0
Klinge 1:2 (Sieg gegen Swinnen, leider im 5. Satz gegen Vonk verl.)
Michajlova 1:1 (Sieg gegen Swinnen)
Robrecht 0:3 (leider 9:11 im 5. Satz gegen Vonk)
Isensee 1:2 (Sieg gegen Schmitz)

Holthausen-Hamborn 8:4

Statistik:

Doppel Michajlova/Isensee
Klinge 2:1 (Siege gegen Nr.3 und gegen Kamizuru)
Michajlova 0:2
Robrecht 3:0 (Siege gegen Nr.3 und Nr.4 und Stapelmann)
Isensee 2:1 (Siege gegen Nr.3 und Nr.4)

Das war bereits unser vorletztes Spiel. Müssen am 06.12. dann nur noch gegen Soest spielen.
Alt 02.11.2003, 18:47
Steffi Graf Steffi Graf ist offline
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied

Steffi Graf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ergebnisse vom WE

@Holthausen:

Glückwunsch zum Sieg heute. Ich wünsche euch dann erst einmal eine ruhige und erholsame Pause während der Hinserie. Wie ich gehört habe bekommt ihr ja bald wieder Nachwuchs Auch hierzu Glückwunsch!

Gruß,
Steffi
Alt 02.11.2003, 20:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Steffi Graf
@Holthausen:

Glückwunsch zum Sieg heute. Ich wünsche euch dann erst einmal eine ruhige und erholsame Pause während der Hinserie. Wie ich gehört habe bekommt ihr ja bald wieder Nachwuchs Auch hierzu Glückwunsch!

Gruß,
Steffi
Danke, obwohl ich keine drei Spiele gemacht habe und Kamizuru auch glaube ich froh war das sie nicht mehr spielen musste, hatte leichte Atemprobleme.
Aber woher weisst du das denn mit dem Nachwuchs, ist doch noch gar nicht so lange offiziell bzw. war es überhaupt schon offiziell? Naja, trotzdem vielen Dank, wir werden das Kind schon schaukeln, nicht wahr? Kann aber dadurch mein Versprechen mit einer Ranglistenteilnahme nicht halten, aber das ist doch ein schöner akzeptabler Grund, oder?!

Einen schönen Sonntag noch, ach ja weisst du eigentlich ob wir uns als westdeutscher Pokalsieger für irgendetwas qualifiziert haben? Keine Glückwünsche, wir haben nämlich kein einziges Spioel bestritten!

Vielen Dank und schöne Grüße
Alt 02.11.2003, 21:06
Steffi Graf Steffi Graf ist offline
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied

Steffi Graf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kapelline
Danke, obwohl ich keine drei Spiele gemacht habe und Kamizuru auch glaube ich froh war das sie nicht mehr spielen musste, hatte leichte Atemprobleme.
Aber woher weisst du das denn mit dem Nachwuchs, ist doch noch gar nicht so lange offiziell bzw. war es überhaupt schon offiziell? Naja, trotzdem vielen Dank, wir werden das Kind schon schaukeln, nicht wahr? Kann aber dadurch mein Versprechen mit einer Ranglistenteilnahme nicht halten, aber das ist doch ein schöner akzeptabler Grund, oder?!

Einen schönen Sonntag noch, ach ja weisst du eigentlich ob wir uns als westdeutscher Pokalsieger für irgendetwas qualifiziert haben? Keine Glückwünsche, wir haben nämlich kein einziges Spioel bestritten!

Vielen Dank und schöne Grüße
Herr Hasenbrink von Hamborn hat mir vorhin von deiner Schwangerschaft erzählt. Die Rangliste kannst du ja 2005 wieder mitspielen

Ich denke nicht, dass ihr jetzt für irgendwelche Pokalspiele auf Bundesebene qualifiziert seid, denn wir waren im Vorjahr Pokalsieger und wir durften leider auch nicht weiter auf Bundesebene spielen. Total schade! So ist der Anreiz nicht wirklich groß, eine Mannschaft dafür zu melden. Wir hatten für die letzten Jahre immer gemeldet, aber da es immer nur 2 Mannschaften waren, haben wir uns vorgenommen, dass wir auf den Wettbewerb erst einmal verzichten. Leider scheint der Pokal -besonders im Damenbereich- ein toter Wettbewerb zu sein.

Gruß,
Steffi
Alt 02.11.2003, 21:53
Rückhand-Peitsche Rückhand-Peitsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand-Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Damen-Regionaliga West

So, so der Herr Hasenbrink. Die alte Plaudertasche!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »