|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2013/2014
Gratulation an die Pulheimer! Da waren sie im Schlussdoppel ja haarscharf an der Sensation dran (wenn man nicht auch so schon davon reden kann)
![]()
|
|||
|
|||
Brauweiler - Vogelsang 8:8
Wäre ein Traum, wenn Tischtennis immer so schön wäre. Eine Partie, die alles geboten hat. Spannung und Kampf über die ganze Begegnung, alles absolut auf Augenhöhe. Besonderes Highlight des abends war wohl noch der 3. Satz Klein - Hellmold, dessen Ergebnis von 24:22 eigentlich alles über den Abend aussagt ![]() Wir freuen uns über einen sicherlich wichtigen Punkt und wünschen allen eine entspannte Winterpause, eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch
Postcounter + 1 Geändert von Nico-Brauweiler (08.12.2013 um 13:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Brauweiler - Vogelsang 8:8 Erst einmal vielen Dank für einen schönen Abend und das feine Kölsch, bei einem wirklich netten sympathischen Team!!! In der Tat Nico, ein Spiel 100% auf Augenhöhe... Tolle, spannende und stets faire Spiele... Oft sehr sehr knapp.. Was meine Einzel u das Schlussdoppel zeigen, daß für uns ja schon fast verloren schien! Sven hat alles gegeben in diesem sensationellen Einzel, daß auf aller höchstem Kreisliga Niveau stattgefunden hat! Habt beide Super gespielt - Respekt-! Den weiteren Verlauf spare ich mir jetzt... Es war ein wirklich verdientes 8:8. In dieser Aufstellung sollte der Klassenerhalt für Brauweiler wirklich kein Problem darstellen! Wir hätten sicher gerne die Hinserie mit dem 2. Tabellenplatz abgeschlossen, aber das ist in Anbetracht des schönen Spiels gestern für uns zur Nebensache geworden! Nebenbei noch Glückwunsch an Pulheim! Super Leistung! Allen schöne Feiertage... Wir sehen uns in der Rückserie! Gruss Walli |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die jungen wilden Spieler vom 1 . FC Köln. Wir hätten nie damit gerechnet
in dieser Aufstellung gegen Sürth zu gewinnen. Wie sehen die Aufstellungen für die Rückserie aus? Schönes Fest und einen guten Rutsch! |
|
|||
|
|||
Bestimmt genauso wild immer, wie in der Hinrunde
![]() Wir drehen nur punktebedingt etwas, ansonsten wohl ziemlich gleich
|
|||
|
|||
Guten Tag,
Wir werden unser Team umstellen... Leider fällt ein prima Sportkamerad aufgrund der Punkteregelung aus dem Team, ist aber für unsere 3. eine riesen Verstärkung! Die anderen Teammitglieder tauschen "freiwillig", ungeachtet des TTR-Wertes. Da wir Leistungsmässig recht dicht beieinander sind, bekommt so jeder die Chance sich mal ein Paarkreuz höher zu beweisen bzw mal etwas für seine Punkte zu tun. Wird spannend werden zu sehen wie sich jeder schlägt. Wir würden uns freuen auch mit dieser Aufstellung und häufigerem kompletten Antreten den 3. Platz behaupten zu können. Gruß Walli |
|
|||
|
|||
Naja, ich sehe Euch eher auf Platz 2!
|
|
|||
|
|||
Allen aktiven und passiven Teilnehmern hier ein paar schöne Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und daß sich alle Eure Wünsche erfüllen mögen
![]() |
|
||||
|
||||
Kurz vor Beginn der RR noch ein kleines Statement meinerseits
1. BC Glesch - Paffendorf wie schon vor Saisonbeginn gemunkelt, sind die Glescher das dominante Team in der Liga. Laut Forenflüsterpost wird es im nächsten Jahr durch Mitgliederzuwachs auch in der Bezirksklasse ein kurzweiliges Intermezzo. 2. FC Köln 6 Zwar vom Forenleader "Hans" in den Prognosen sehr klein gehalten, war eine Platzierung im vorderen Drittel zu erwarten. Das Team hat eine gute Mischung aus Erfahrung und jugendlichem Aufwind. Spielertrainer Jörn geht auch kein Risiko ein, da bei 3 Jugendlichen sicherlich die Disziplin durch seine Anwesenheit nicht leidet. Das Ziel den zweiten Platz zu festigen wird wohl eher zweitrangig, da schon reichlich FC`ler auf Bezirksebene vertreten sind. 3. TTG Vogelsang 2 Für mich recht schwer einzuschätzen. Zum einen bei uns und in Mödrath 8:8 gespielt obwohl ich sie in der Favoritenrolle sah um dann in der Hinrunde Zollstock und Sürth zu "panieren". Was eine interne TTR-Umstellung für Auswirkungen haben könnte bleibt abzuwarten. Zuzutrauen ist den Vogelsangern alles. 4. TV Sürth 2 Sollte der zweite Platz wohl an Sürth gehen? Ich könnte es mir vorstellen, wenn der aktuelle Einser häufiger bzw. in den Duellen mit den Kontrahenten auf Augenhöhe, dabei ist. Sehr Positiv dass M.Otto eine so gute Bilanz im oberen PK vorzuweisen hat. Am Ende wird es wohl aber Platz 3 - 5 5. Pulheimer SC 2 Und nun geht das Abstiegsgespenst um ![]() 6. Zollstock Verwunderlich, dass Zollstock so "schlecht" abschnitt, finde ich sie spielerisch doch sehr schwer zu spielen. Die Tendenz wird aber nach oben gehen. 7. TTG Langenich 3 viele Up`s and Down`s in der HR. Doch ich bin sehr sicher, dass der Klassenerhalt drin sein wird. Die Jungs sind heiß und kämpfen immer, ein weiteres Jahr Kreisliga haben sie sich demnach definitiv verdient. 8. TTC Mödrath 3 Nun beginnt der wirkliche Abstiegskampf. Unsere Nachbarn werden wohl erst am letzten Spieltag erfahren, in welcher Klasse sie darauffolgend starten dürfen. Bei nur 2 Punkten Abstand zum fixen Abstiegsplatz ist ein Auflaufen von 1 - 6 zwingend erforderlich. Toi Toi Toi 9. TTC Pesch 2 Kämpft mit Mödrath um den 3. Abstiegsplatz. Beide Teams nahezu auf Augenhöhe, das Duell am aller aller aller letzten Spieltag wird die Entscheidung bringen. 10. TTC Brauweiler 3 Die Mannen um Manniküre und Nicole ![]() 11. FC Junkersdorf Tja, mit dem Besten Spieler in der Mitte steigt man einfach nicht ab. Klaus großen Respekt zu deiner 16:1 Bilanz. Wenn du jetzt noch eine Vorhand spielen würdest ![]() 12. TTC Bachem Leider sind die Spieler meines Nachbarortes in dieser Liga in der Gesamtbetrachtung wahrlich mehr 1.Kreisklasse. Da hilft auch eine positive Bilanz im oberen PK nicht aus, bei der Ausgeglichenheit in der Liga. So wird dies wohl in diesem Jahr die Abschiedstour der Bachemer aus der Kreisliga Zusammenfassung: Aufstieg : Glesch + ( FC Köln / Sürth / Vogelsang ) Mitte : Pulheim - Zollstock - Langenich + ( Brauweiler / Junkersdorf ) Abstieg : Bachem + ( Mödrath / Pesch ) in () = Tendenz |
|
|||
|
|||
Laut Click sind es aber 3 Abstiegsplätze. Oder ändert sich da noch was?
Letztes Jahr ging das doch immer hin und her ob 2 oder 3, wenn ich mich richtig erinnere sind aber nur 2 runtergegangen oder?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 2013/2014 | Noppenernie | Kreis Lenne/Ruhr | 74 | 08.05.2014 08:24 |
Kreisliga 2013/2014 | Nielsen | Kreis Bochum | 69 | 06.05.2014 06:38 |
Kreisliga Gr. 1 2013/2014 | randalgraves | Bezirk Ulm | 46 | 13.04.2014 15:09 |
1. Kreisliga 2013/2014 | cassi | Kreis Rosenheim | 15 | 02.07.2013 06:07 |
Kreisliga CLP 2013/2014 | Posttt | Bezirk Weser/Ems | 4 | 26.06.2013 07:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.