|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kay Stumper (GER)
Auf meinem Bild sieht es nach Tenergy aus und Holz kann ich nicht ganz identifizieren, bin ja auch nicht der Materialexperte. Ist eines der neueren Butterflyhölzer.
Weitere Bilder von Kay auf denen die Materialexperten seine Beläge und sein Holz vielleicht noch besser erkennen können findet ihr auf meiner Facebookseite. https://m.facebook.com/Johannes.Gohl....&ref=bookmark Geändert von TT-Hannes (22.10.2014 um 19:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich bin nur mal gespannt wo sein weg hinführen wird. bei singen wird er nicht mehr lang bleiben können wenn er ganz groß rauskommen will.
kann mir nämlich kaum vorstellen dass singen die kohle hat jahr für jahr ne mannschaft zusammenzustellen die immer gleich aufsteigt bis in die bundesliga. selbst wenn wären es noch 5 jahre....(badenliga=6.liga!) |
|
||||
|
||||
Ja, sehe ich ähnlich.
Singen muss dieses Jahr in die Oberliga aufsteigen, um Stumper weiterhin eine Herausforderung bieten zu können. Das wird wahrscheinlich gelingen. Aber wie lange die das dann weiter fortsetzen können... Irgendwann muss Stumper wechseln. Welcher Club würde denn in erreichbarer Nähe sitzen? Kann mir nicht vorstellen, dass die gesamte Familie umziehen möchte. Würde dann darauf hinaus laufen, dass Kay sein Zuhause verlässt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Aktuell:
Stumper, Kay gewinnt 3:2 gegen Fetzner, Steffen (11:4 10:12 8:11 11:7 11:4)
|
||||
|
||||
Erfreulich zu lesen.
Es geht nichts über Talent... |
|
|||
|
|||
Steffen Fetzner ist ein großer Name, aber die aktuelle Bilanz von 5:8 in der Badenliga zeigt, dass sein Leistungsvermögen wohl nicht mehr so groß ist. Nachdem Kay Stumper bisher 8:3 gespielt hat, ist der Sieg wohl keine so große Überraschung.
|
|
||||
|
||||
Kay Stümpers Auftreten ist desaströs.
Wobei er dafür nicht selber verantwortlich ist, sondern sein "Umfeld". Er wird recht gut werden. Aber wenn er den Sprung nach GANZ OBEN nicht schaffen sollte, ist sein Absturz vorprogrammiert. In fünf Jahren wissen wir mehr. |
|
|||
|
|||
Hab ich schon mehrfach gehört, kann aber immer noch sein, spaßig das ändert.in junge. Jahren waren auch andere später wirklich ruhige jungs Flegel.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|