Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2014, 19:05
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von Power Chop Beitrag anzeigen
Was für Material spielt der Stumper denn?
Auf meinem Bild sieht es nach Tenergy aus und Holz kann ich nicht ganz identifizieren, bin ja auch nicht der Materialexperte. Ist eines der neueren Butterflyhölzer.
Weitere Bilder von Kay auf denen die Materialexperten seine Beläge und sein Holz vielleicht noch besser erkennen können findet ihr auf meiner Facebookseite. https://m.facebook.com/Johannes.Gohl....&ref=bookmark
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_185453974777805.jpeg
Hits:	270
Größe:	67,9 KB
ID:	47899  

Geändert von TT-Hannes (22.10.2014 um 19:11 Uhr)
Alt 22.10.2014, 19:16
JanOveWaldner-Fan JanOveWaldner-Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JanOveWaldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Auf meinem Bild sieht es nach Tenergy aus und Holz kann ich nicht ganz identifizieren, bin ja auch nicht der Materialexperte. Ist eines der neueren Butterflyhölzer.
Weitere Bilder von Kay auf denen die Materialexperten seine Beläge und sein Holz vielleicht noch besser erkennen können findet ihr auf meiner Facebookseite. https://m.facebook.com/Johannes.Gohl....&ref=bookmark
Als ich ihn das letzte mal gesehen habe spielte er 2x Tenergy und das Zhang Jike SZLC.
Alt 23.10.2014, 02:26
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

ich bin nur mal gespannt wo sein weg hinführen wird. bei singen wird er nicht mehr lang bleiben können wenn er ganz groß rauskommen will.

kann mir nämlich kaum vorstellen dass singen die kohle hat jahr für jahr ne mannschaft zusammenzustellen die immer gleich aufsteigt bis in die bundesliga.

selbst wenn wären es noch 5 jahre....(badenliga=6.liga!)
Alt 23.10.2014, 07:45
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, sehe ich ähnlich.
Singen muss dieses Jahr in die Oberliga aufsteigen, um Stumper weiterhin eine Herausforderung bieten zu können. Das wird wahrscheinlich gelingen. Aber wie lange die das dann weiter fortsetzen können...

Irgendwann muss Stumper wechseln. Welcher Club würde denn in erreichbarer Nähe sitzen? Kann mir nicht vorstellen, dass die gesamte Familie umziehen möchte. Würde dann darauf hinaus laufen, dass Kay sein Zuhause verlässt.
Alt 01.12.2014, 12:24
Bällesbatscher Bällesbatscher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bällesbatscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Ja, sehe ich ähnlich.
Singen muss dieses Jahr in die Oberliga aufsteigen, um Stumper weiterhin eine Herausforderung bieten zu können. Das wird wahrscheinlich gelingen. Aber wie lange die das dann weiter fortsetzen können...

Irgendwann muss Stumper wechseln. Welcher Club würde denn in erreichbarer Nähe sitzen? Kann mir nicht vorstellen, dass die gesamte Familie umziehen möchte. Würde dann darauf hinaus laufen, dass Kay sein Zuhause verlässt.
Und ab würd es nach Grünwettersbach gehen. Mr Robertson kennt den Weg ja noch und würde Ihn sicher begleiten
Alt 05.12.2014, 15:18
Bällesbatscher Bällesbatscher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bällesbatscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aktuell:
Stumper, Kay gewinnt 3:2 gegen Fetzner, Steffen
(11:4 10:12 8:11 11:7 11:4)
Alt 05.12.2014, 15:51
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erfreulich zu lesen.
Es geht nichts über Talent...
Alt 05.12.2014, 17:17
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Steffen Fetzner ist ein großer Name, aber die aktuelle Bilanz von 5:8 in der Badenliga zeigt, dass sein Leistungsvermögen wohl nicht mehr so groß ist. Nachdem Kay Stumper bisher 8:3 gespielt hat, ist der Sieg wohl keine so große Überraschung.
Alt 05.12.2014, 20:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Kay Stümpers Auftreten ist desaströs.
Wobei er dafür nicht selber verantwortlich ist, sondern sein "Umfeld".
Er wird recht gut werden.
Aber wenn er den Sprung nach GANZ OBEN nicht schaffen sollte, ist sein Absturz vorprogrammiert.
In fünf Jahren wissen wir mehr.
Alt 05.12.2014, 22:35
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab ich schon mehrfach gehört, kann aber immer noch sein, spaßig das ändert.in junge. Jahren waren auch andere später wirklich ruhige jungs Flegel.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »