Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2002, 13:50
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Lustige Sprüch beim TT

Zitat:
Original geschrieben von T.Becker@Troika.de
Lustig war z.B. bei Maik Wojke (damals noch in Siegen)
Der sagte zu einem Chinesen mit schlechten Zähnen:
"Schmierst dir wohl immer dick Nutella auf deinen Reis,gell?"

(Zwar ziemlich derbe, aber wer den Maik kennt...... )

Witzig für Insider auch: "Du spielst wie Mannix!!!!"

Kai Otterbach auch immer gerne: "Fi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
für sowas kannste rausfliegen....
Es sind ja auch witzige dabei, aber wenn mir jemand käme wie Wojke dem Chinesen, dann wär aber was los...

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Alt 27.06.2002, 14:57
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500

Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sprüche

Fast schon schußartiger und unhaltbarer RH-Konter auf einen überraschend auf die RH-Seite gespielten schnellen Ball: "Sorry, anders kann ich den gar nicht..."

Überraschender Netzball vom Gegner wird noch mit einem Topspin beantwortet: "Das sind Reflexe..."

Wenn die Streuung mal wieder enorm ist: "Du willst auch alles selber machen, sogar die Fehler..."

Wenn der Gegner viele, zum Teil auch leichte, Fehler macht: "Für's Versemmeln bin ich sonst zuständig..."

Wenn's mal wieder nicht läuft "War auch ein harter Tag: Gut geschlafen und gut gegessen, damit mußte es ja irgendwann mal vorbei sein..."

Wenn man wieder einen Mordsball gespielt hat: "Das war Weltklasse..."

Wenn nach einer Führung der Gegner wieder drangekommen ist: "Mit Mitleid habe ich doch sonst nix am Hut..."
Alt 27.06.2002, 15:58
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab auch noch was, is zwar schon was her, aber egal:

Ein älterer Herr (schätze so um die 75 oder so), der noch 2. KK spielt udn halt ab und zu zum Training kommt spielt gegen einen jüngeren (so um die 30) Polen (is aber eigentlich egal woher der stammt ), der erst seit ein paar Wochen Tischtennis spielt und dementsprechend auch noch nciht so gut spielt.

Immer wieder spielt nun der ältere Herr die Bälle, vor allem, wenn sie weit auf seine Vh kamen) kurz und weit auf die Vh seite des gegners, so dass dieser nicht mehr drankam (hinzu kommt noch, dass der Schläger ein altes Brettchen mit Noppen war).

Nach einigen solcehn Bällen meint der jüngere Mann auf einmal:
"Du mußt mir die Bälle auch so spielen, dass ich die bekomme, sonst lern ich ja nichts!"
Auf der Bank lachen wir alle erstmal heimlich in uns hinein bzw. gehen kurz raus weil wir nicht mehr konnten und beobachten dann weiterhin amüsiert das Gespräch. Der Ältere Herr antwortet nämlich schlicht und einfach: "Wenn du die Bälle so auf meine Vh spielst, dann kann ich nciht anders" (was mit Sicherheit auch stimmt, denn er hält wirklich den Schläger nur asu Reflex noch da rein).

Auf jeden Fall versucht der ältere Herr nun die Bälle eifach nur rüberzuspielen und nach dem zweiten oder dritten Ball macht der gegner einen Kantenball und der ältere Herr sagt "Na also, klappt doch schon besser" und solche Kommentare kamen ncoh de söfteren, doch sie waren wirklich nicht böse gemeint, sondern einfach nur ganz locker rausgesagt.

Auf jeden Fall war es herrlcih mitanzusehen, wie der ältere Herr auch seine Spaß an der Sache hatte und den Gegner vor allem nach Netz und Kantenbällen immer wieder lobte.
Alt 27.06.2002, 20:58
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Sprüche

Zitat:
Original geschrieben von Red
Fast schon schußartiger und unhaltbarer RH-Konter auf einen überraschend auf die RH-Seite gespielten schnellen Ball: "Sorry, anders kann ich den gar nicht..."

Überraschender Netzball vom Gegner wird noch mit einem Topspin beantwortet: "Das sind Reflexe..."

Wenn die Streuung mal wieder enorm ist: "Du willst auch alles selber machen, sogar die Fehler..."

Wenn der Gegner viele, zum Teil auch leichte, Fehler macht: "Für's Versemmeln bin ich sonst zuständig..."

Wenn's mal wieder nicht läuft "War auch ein harter Tag: Gut geschlafen und gut gegessen, damit mußte es ja irgendwann mal vorbei sein..."

Wenn man wieder einen Mordsball gespielt hat: "Das war Weltklasse..."

Wenn nach einer Führung der Gegner wieder drangekommen ist: "Mit Mitleid habe ich doch sonst nix am Hut..."
echt ne Klasse Spruchsammlung, gibst du das wirklich von dir?

Alt 27.06.2002, 21:06
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meine Auswüchse:

Ich hab´heut meinen sozialen Tag und du kannsts brauchen ( den Gegner sollte man dann aber kennen und sich mit ihm verstehen!!!)

So´nen Punkt wollte ich nicht mal geschenkt haben!

Schämst du dich denn gar nicht, Sascha? Laß´dem doch auch mal eine Chance, Fehler zu machen!
Alt 27.06.2002, 21:17
TT forever
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Original geschrieben von Sascha Eichmann
Meine Auswüchse:

Ich hab´heut meinen sozialen Tag und du kannsts brauchen ( den Gegner sollte man dann aber kennen und sich mit ihm verstehen!!!)

So´nen Punkt wollte ich nicht mal geschenkt haben!

Schämst du dich denn gar nicht, Sascha? Laß´dem doch auch mal eine Chance, Fehler zu machen!
Junge Junge gebt ihr einen Sch von euch... Wenn es bei mir nicht läuft im Training kann ich recht derb schmipfen, aber im Spiel bin ich still... Naja, außer es ging früher gegen gewisse Hassgegner, aber das is was anderes.
Ich find das schon arg an der Grenze! Mal ehrlich, ich hätte sehr schlechte Laune auf meinen Gegner wenn der solche Sprüche abließe...

Alt 27.06.2002, 21:20
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
NAja, ich spiele wie gesagt ( an versteckter Stelle zwar, aber gesagt) in einer relativ niedrigen Klasse, in der eigentlich jeder jeden kennt, von den anschließend gemeinsam verbrachten Abenden; bei neuen Gegnern bin ich da auch immer etwas vorsichtiger; eben nur bei Gegnern, deren Reaktion ich abschätzen kann ( oder die kleiner und schwächer sind als ich)!
Bei uns geht es auch noch nicht um soviel wie etwa in de RL.
Alt 27.06.2002, 21:25
TT forever
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
NAja, ich spiele wie gesagt ( an versteckter Stelle zwar, aber gesagt) in einer relativ niedrigen Klasse, in der eigentlich jeder jeden kennt, von den anschließend gemeinsam verbrachten Abenden; bei neuen Gegnern bin ich da auch immer etwas vorsichtiger; eben nur bei Gegnern, deren Reaktion ich abschätzen kann ( oder die kleiner und schwächer sind als ich)!
Bei uns geht es auch noch nicht um soviel wie etwa in de RL.
nimms mir nicht bös, aber ich finde das is klassenunabhängig dass man sowas nicht sagt. Wenn du den Gegner kennst, z.B. im Verein, im Training, in Ordnung, aber im Verbandsspiel? :confused:

Alt 27.06.2002, 21:31
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Ich versteh´das schon nicht falsch, aber du mußt immer bedenken, dass gerade in unserer Klasse ( in der ich bis letztes Jahr gespielt habe) alle Mannschaften in einem Umkreis von etwa 15 Kilometern ansässig sind und sich die Teams eigentlich ( viele kleine Vereine mit nur ein bis zwei Mannschaften) im Laufe der letzten 3,4 Jahre kaum verändert haben, so dass man wirklich alle Gegner gut kennt.
Da ist noch keiner beleidigt aus der Halle gelaufen; außerdem kommen solche Sprüche auch von den anderen; und es kommt auch darauf an, wie man so etwas sagt, nicht nur, was man sagt!
Alt 27.06.2002, 21:36
TT forever
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
( in der ich bis letztes Jahr gespielt habe)
Na gut, wenn es dir keiner übel nimmt soll es mir recht sein.
Aber mal dazu: Das macht mich neugierig, kommt das was, etwa ein Wechsel???

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »