|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sommerrunde 2004 des MTK
Der Teamchef hat mir eben mitgeteilt, dass ich heute abend zum Einsatz komme.
Aber nur, weil ich der einzige bin, der Auto fahren darf. Gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
freue mich auf ein schoenes spiel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hauduff Stocki S.Razzaq T.Michereidt Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ja, stimme ich dir zu. die koennen noch nicht fahren, haha |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
auf das ergebnis bin ich heute abend gespannt - vor allem auf die einzelergebnisse, die würden mich dieses mal besonders interessieren (am besten noch mit satzergebnissen?).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
es ging unentschieden aus. hofheim (oder besser schwalbach) spielte mit metz, stockhofe, razzag, wagenbach-froehlich bergen-enkheim mit ritter-reckziegel, wahl, breitbach, schulz (neumann im doppel) doppel 3:1 fuer uns oben 1:3 kathrin gewinnt gegen stockhofe hinten 2:2 breitbach beide. tja, ich wuerde mich selbst mal als die gurke des abends bezeichnen. bei geht derzeit nicht viel. ich denke vor einem monat mit den richtigen noppen haette ich mind ein einzel gewonnen. alles in allem war es gerecht. haben ueber zwei stunden gebraucht und es waren einige sehr sehenswerte ballwechsel dabei. gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
weil ich so erfolgreich war und Dich so mag, versuche ich mal die Sätze noch mit hinzubekommen. Ist aber teilweise ohne Gewähr: (und ich werde dem armen Jünglein seinen Nachnamen nicht zerrupfen ) Schulz/Neumann - Razzaq/Fröhlich-Wagenbach 3:2 Reckziegel-Ritter/Breitbach - Metz/Stockhofe 3:0 Reckziegel-Ritter - Stockhofe 1:3 Wahl - Metz 1:3 Breitbach - Fröhlich-Wagenbach 3:2 Schulz - Razzaq 0:3 Reckziegel-Ritter - Metz 0:3 Wahl - Stockhofe 3:2 Breitbach - Razzaq 3:2 Schulz - Fröhlich-Wagenbach 2:3 Schulz/Neumann - Metz/Stockhofe 1:3 Reckziegel-Ritter/Breitbach - Razzaq/Fröhlich-Wagenbach 3:2 War wirklich ein schönes Spiel mit gerechtem Ausgang. Die Jungs waren richtig sympathisch und die Spiele in schöner Atmosphäre. Leider war Conny nach 4 Monaten völlig ohne TT nicht wirklich in Höchstform, sonst hätte sie gegen $t0(ki vielleicht was drin gehabt. Haudruff war für uns alle wohl ne Nummer zu stark - vor allem mit diesem beeindruckenden RH-Topspin über dem Tisch. Hinten waren außer Schulz-Razzaq eigentlich alle Spiele sehr knapp und spannend. Schön, schön, schön. Morgen mal bei der DHM zugucken und ein paar richtig gute Jungs sehen. Gute Nacht, 0i
|
||||
|
||||
korrekturen:
Schulz/Neumann - Razzaq/Fröhlich-Wagenbach 3:1 Reckziegel-Ritter/Breitbach - Metz/Stockhofe 3:0 Reckziegel-Ritter - Stockhofe 1:3 Wahl - Metz 1:3 Breitbach - Fröhlich-Wagenbach 3:2 Schulz - Razzaq 1:3 (nicht spannend war nur der satz den ich zu 3 gewonnen hatte) Reckziegel-Ritter - Metz 0:3 Wahl - Stockhofe 3:2 Breitbach - Razzaq 3:2 Schulz - Fröhlich-Wagenbach 2:3 Schulz/Neumann - Metz/Stockhofe 1:3 Reckziegel-Ritter/Breitbach - Razzaq/Fröhlich-Wagenbach 3:2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war schön mal wieder in Bergen zu spielen. In dieser Halle hab ich einen Großteil meiner Jugend verbracht. Gerne wieder. Vielleicht darf ich auch gegen Kriftel mitspielen ? Mal sehen wie unser Teamchef die Mannschaft aufstellt ! Schönes Wochenende |
Lesezeichen |
|
|