|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bestes Butterfly Holz??
Und wie würden sich die neuen Boll Hölzer in der Top Liste machen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Iolite
....
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Butterfly-Top Ten (Hölzer, welche ich nicht gespielt habe, kommen nicht ins Ranking, daher bitte ich um Verzeihung,wenn ein Spirit, Ishilion, Maze o.ä. nicht dabei sind):
1. Adolescen alt (Traumhaft, schnell, gefühlvoll, direkt) 2. Korbel japan alt (nahezu gleich gut wie das Adolescen, nur der Griff gefällt mir nicht) 3. Viscaria (genial, das Holz, leider mir persönlich zu schnell) 4. Defence ST alt (ich war überrascht, was mit einem DEF-Holz alles geht) 5. Primo off- japan alt (feines Ballgefühl, mir nicht direkt genug) 6. Gergely Carbon alt (tolle Rakete, leider eine Ecke zu schnell für mich) 7. Cofferlait (seltsamer Ballabsprung, aber sehr interessant) 8. Hinoki Shake Swift (ein Hinoki-Holz der gemäßigten Art, angenehm zu spielen) 9. Firehand alt (altdeutsche Schrift) - (interessant, mir zu "schwingend") 10. Mazunov alt - hart, direkt, geradlinig, sehr gut, einen Tick zuuu schnell
|
|||
|
|||
|
joo se hyuk
|
|||
|
|||
|
Spiele zur Zeit das Boll ALC. Tolles Holz, aber ich versuche mir einigermaßen erfolglos einzureden, dass es besser ist als mein Michael Maze Off, welches ich die 5 Jahre davor gespielt habe.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bestes Butterfly Holz?
ich würde auch für das Maze stimmen, allerdings ist meine gespielte Zahl von BTY Hölzer zu klein.
|
|
|
||||
|
||||
|
...dem schliesse ich mich an, ergänge noch mit T5000 und dem Senkoh´s
|
|||
|
|||
|
Jun Mizutani....!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein neuer Favorit ist definitiv das Photino
![]() Hatte mir hier über das Forum ein leichtes Exemplar mit 84g organisiert und bin nach dem ersten Training mit nagelneuen Tenergys schwer begeistert! Es gefällt mir auf Anhieb besser als das Boll ALC (und auch besser als das Spirit und Maze Off). Es liegt (aufgrund der größeren Dicke und des anderen Griffes) besser in meiner/der Hand als die genannten Hölzer und läßt sich sehr angenehm spielen, d.h., daß das Holz für das gezeigte Tempo eine erstaunliche Kontrolle und Präzision bietet und meiner Meinung nach noch besser als das Boll ALC mit den Tenergys harmoniert.
|
|||
|
|||
|
hy also für mich finde ich das SK 7 am besten gute kontrolle hat genügend dampf aus der halbdistanz und wie ich finde harmoniert es sehr gut mit dem T 64
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|