|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Jaaaaaaaaaaa....
Ich verneige mich bei jedem der kleve-duisburg 8:8 getippt hat Aber ich habe mich gerne eines besseren belehren lassen,es hilft uns schließlich sehr!Man Man hab ich ein guten Riecher
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
PSV Bottrop schlägt sich ganz gut Post Mülheim und holt Punkte durch Kriesel(3:1) und Zurek(3:0) über Sczcawinski sowie Schulte ter Hardt(3:0) über Ersatzmann Hagelüken. Sonst nur Lechtenberg knapp 2:3 gegen Ramires,P. Der Rest war relativ deutlich, war aber auch nicht anders zu erwarten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit!
Mein Tip fürs WE: SC Buschhausen - DJK SC BW Mülhausen 9:5 BSV GW Wesel-Flüren - Spvgg. Meiderich 06/95 9:2 Post SV Oberhausen - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:3 Post SV Kamp-Lintfort - TTS Duisburg 8:8 TTVg WRW Kleve - PSV Bottrop 9:4 Post SV Mülheim - TTC Schaephuysen 8:8 So, nun diskutiert. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich geb dann ma mein Sahnetipp ab!
SC Buschhausen - DJK SC BW Mülhausen 9:2(heimstark und mülhausen angeschlagen nach der 1:9 Klatsche) BSV GW Wesel-Flüren - Spvgg. Meiderich 06/95 9:2 (Standart) Post SV Oberhausen - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:2 (auch Standart) Post SV Kamp-Lintfort - TTS Duisburg X:X (nach letzer Woche tippe ich Duisburg nich mehr )TTVg WRW Kleve - PSV Bottrop 9:1(in Kleve wird Bottrop nix reissen können) Post SV Mülheim - TTC Schaephuysen 9:5(knappe Kiste aber Mülheim im Endeffekt zu stark) Ciao Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tach zusammen,
hier nun auch meine Tips für den kommenden Spieltag (da es ja beim letzten Versuch ganz gut geklappt hat) SC Buschhausen - DJK SC BW Mülhausen 9:4 BSV GW Wesel-Flüren - Spvgg. Meiderich 06/95 9:3 Post SV Oberhausen - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:1 Post SV Kamp-Lintfort - TTS Duisburg 9:5 TTVg WRW Kleve - PSV Bottrop 9:6 Post SV Mülheim - TTC Schaephuysen 9:7 Diesmal leider kein guter Tag für die Auswärtsmannschaften aber vielleicht schafft ja die ein oder andere Mannschaft ( z. B. Schaephuysen eine kleine Überraschung) So dann warten wir mal gespannt auf Sonntag! |
|
|
|||
|
|||
|
dann will ich auch mal wieder versuchen, nen guten Tipp aufs pakett zu legen...
SC Buschhausen - DJK SC BW Mülhausen 9:6 BSV GW Wesel-Flüren - Spvgg. Meiderich 06/95 9:1 Post SV Oberhausen - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:3 (oben 2 + 1 Doppel) Post SV Kamp-Lintfort - TTS Duisburg 9:6 (Doppel 2:1, oben 2:2, Mitte 3:1, unten 2:2) TTVg WRW Kleve - PSV Bottrop 9:3 Post SV Mülheim - TTC Schaephuysen 8:8 (wieder harakiri, aber Schaephuysen auch in der Hinserie knappe Spiele gegen einige Topmannschaften, Doppel 2:2, oben 2:2, mitte 1:3, unten 3:1) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann versuche ich mich ebenfalls mal:
SC Buschhausen - DJK SC BW Mülhausen 9:2 BSV GW Wesel-Flüren - Spvgg. Meiderich 06/95 9:1 Post SV Oberhausen - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:2 Post SV Kamp-Lintfort - TTS Duisburg 8:8 TTVg WRW Kleve - PSV Bottrop X:X (die eigenen Spiele tippe ich nicht, aber ganz chancenlos sehe ich uns nicht) Post SV Mülheim - TTC Schaephuysen 9:6 (reicht nicht ganz für Schaephuysen, aber mit dem Abstieg haben sie trotzdem nix zu tun, denke ich) |
|
|
||||
|
||||
|
So dann versuche ich es mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SC Buschhausen - DJK SC BW Mülhausen 9:5 BSV GW Wesel-Flüren - Spvgg. Meiderich 06/95 9:3 Post SV Oberhausen - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:1 Post SV Kamp-Lintfort - TTS Duisburg 6:9 TTVg WRW Kleve - PSV Bottrop 9:4 Post SV Mülheim - TTC Schaephuysen 9:2 Mögen wie immer die Spiele beginnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|