|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber sehr zeitaufwendig, oder läuft das statt Training Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd Saison 04/05
Zitat:
Ich bitte Dich!! der Abend ist doch lang nach dem Training |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs
Es ist gelüftet: Deniz Ipekdag zu Bonames!! Gruß Löwe |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Löwe |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Hausen - TSV Bonames 9:7
In diese auffallende Funkstille hinein möchte ich doch zumindestens einmal anmerken, dass ein gewisser Jörg Seifert offenbar sowohl sein erstes Doppel (mit Kanellopoulos gegen Macko/Weiss) und sein erstes Einzel (gegen Küster) gewinnen musste, damit Hausen 9:7 gegen Bonames siegen konnte. Das darf man doch eine Überraschung nennen?
Zusammen mit den üblichen 2:0 im Doppel von Ludwig/Ludwig sowie den sicheren drei Punkten, die der Bonameser Ersatzmann abgibt, war das eben genug. Andererseits fällt mir auf, dass der Spieler Leo Weiss aus seiner 0:2-Startbilanz inzwischen ein 9:3 gemacht hat. Dritter Frühling? Vierter? Jetzt würde ich empfehlen, noch ein bisschen Doppel zu üben... ciao!
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Hier war jemand voreilig.!!!! Hausen-Bonames 9:7 Bonames ist zu blöd zugewinnen. Falsche Doppel-Aufstellung Falsche Doppel-taktik Falsche Doppel-zusammensetzung, ermöglichte das Hausen gewann. In einer 4-Stunden schlacht und in einer angenehmen freundschaftlichen Atmosphäre (In Burgholzhausen),war Bonames trotz der besseren einzel Spieler nicht in der Lage zugewinnen. Zwei die diese Wirkungsstädte besonders gut kannten (Ludwig H. und Weiss L.)Beide spielten in Burgholzhausen in der Regionalliga. Die Überlegenheit der Bonameser:von 1 bis 4 holten sie 6:2 Punkte. Die Hausaufgaben für Bonames ist jetzt Doppel zu üben. Gruß Löwe
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na dann sollten wir Jörg einmal Gratulieren ! Weiter so
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
Niedernhausen - Nieder-Ramstadt 9:1
Wie funktioniert denn das? Das wäre ja selbst dann zu hoch, wenn Nieder-Ramstadt mit der 2. Mannschaft angetreten wäre???!!!???
|
|