Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2004, 12:34
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BKL Gruppe 6

Zitat:
Zitat von dau8888
da bin ich mal ganz auf deiner seite.
wenn ich mir vorstelle mit BE in die BL abzusteigen (natuerlich reine phantasie)
und dann mal wieder h. german vor die noppe zu kriegen, falls die den aufstieg schaffen und man auch in eine gruppe kaeme. hach, das waer mal wieder was.
nur schade, das das traumdoppel german/german nicht mehr spielt.
Ich hoffe, dass wir das verhindern koennen!

Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis vs. Eppertshausen!
Ich eroeffne mal fruezeitig die Tipprunde und tippe mit einem 9:6 auf Nieder-Beerbach!
Oben 2:2, Mitte 2:2 Unten 3:1 Doppel 2:1 => 9:6 fuer Nd.Beerbach!
so long...
IdefiX
Alt 16.11.2004, 13:58
Die Turbine Die Turbine ist offline
Die Turbine
Junior-Forenmitglied

Die Turbine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von IdefiX
Ich hoffe, dass wir das verhindern koennen!

Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis vs. Eppertshausen!
Ich eroeffne mal fruezeitig die Tipprunde und tippe mit einem 9:6 auf Nieder-Beerbach!
Oben 2:2, Mitte 2:2 Unten 3:1 Doppel 2:1 => 9:6 fuer Nd.Beerbach!
so long...
IdefiX
Hallo IdefiX,

da bin ich ja mal gespannt.
Sind gestern beim Pokal ausgeschieden gg. Wersau (3:4).
Aber egal.
Mal schauen, was gegen Eppertshausen geht.
Deine Punkteverteilung sieht ja ganz nett aus. Sind die vorne so stark, dass 2 Spiele von uns verloren werden? Die1 und 2 von Nd-Beerbach sind ja auch super stark (Spieß hat glaube ich jetzt 13:3 oder so).

Da Nieder-Beerbach ja so beliebt ist bei den anderen Mannschaften (Bergen-Enkheim?!? ), dann wird alles dafür getan, vorne um den Aufstieg mitzuspielen.
Im übrigen war das Doppel Germann/Germann zwar stark, aber die jetzigen Doppel (Wigand/Germann und Lautenschläger/Fuhrmann) stehen beide bis jetzt mit 8:1 da und sind demnach wesentlich stärker.

Ok, dann tippt mal weiter.

Grüße

Die Turbine
Alt 16.11.2004, 14:04
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Turbine
Hallo IdefiX,

Aber egal.
Deine Punkteverteilung sieht ja ganz nett aus. Sind die vorne so stark, dass 2 Spiele von uns verloren werden? Die1 und 2 von Nd-Beerbach sind ja auch super stark (Spieß hat glaube ich jetzt 13:3 oder so).

Da Nieder-Beerbach ja so beliebt ist bei den anderen Mannschaften (Bergen-Enkheim?!? ), dann wird alles dafür getan, vorne um den Aufstieg mitzuspielen.
Im übrigen war das Doppel Germann/Germann zwar stark, aber die jetzigen Doppel (Wigand/Germann und Lautenschläger/Fuhrmann) stehen beide bis jetzt mit 8:1 da und sind demnach wesentlich stärker.

Grüße

Die Turbine
das hat nichts mit BE zu tun. die duelle gegen german waren fuer graefenhausen! es kam dir vielleicht jetzt zu negativ rueber! fand die duelle immer ok. manchmal halt etwas nervig, da beide sehr emotionell reagieren.
wenn ich euch nicht moegen wuerde haette ich auch kein bock auf ein wiedersehen.
Alt 16.11.2004, 14:17
fahnenflucht fahnenflucht ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fahnenflucht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kessler - Wigand 3:0
das war ein 3-1

Zitat:
kein wunder wenn Spitzenspieler Langer (10-1) fehlt.

hoffe mal gegen eppertshausen wird der heimvorteil eiskalt ausgenutzt, dann kann man schon fast halbwegs entspannt in die rückrunde starten..
Alt 16.11.2004, 17:52
Föhrmen Föhrmen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Föhrmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Saison 04/05 BKL Gruppe 6

Tach allerseits!

ich kann nicht mehr tatenlos zusehen, wie ihr euch gegenseitig auf jedes spiel heiss redet !

jetzt kann ich meinen senf auch dazugeben! nach fahnenflucht und turbine der dritte beerbacher...

freue mich schon auf eppertshausen! ich denke, dass wir zuhause gute chancen haben...und ausserdem muss eppertshausen am letzten spieltag gegen nd.-ramstadt ran! das klingt nach punktverlusten für den bezirksliga-absteiger...tut uns doch den gefallen und spielt 8:8

naja...noch haben wir es ja selbst in der hand!

tschüssi
Alt 16.11.2004, 18:15
Lui Lurch Lui Lurch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Lui Lurch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

föhrmen, ich glaub, du bist der vierte beerbacher hier ...
Alt 16.11.2004, 18:18
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fahnenflucht
das war ein 3-1

kein wunder wenn Spitzenspieler Langer (10-1) fehlt.
*looool*

na dann bin ich mal auf die Rückrunde gespannt
Alt 16.11.2004, 18:55
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Turbine
Hallo IdefiX,

Aber egal.

Grüße

Die Turbine
Dass ihr oben sehr stark seid, habe ich ja auch zu spüren bekommen! Aber 10:6 und 12:4 sprechen aber auch für sich! Allerdings kenne ich Eppertshausen ja nicht und irgendwie musste ich ja auf mein 9:6 kommen!

Wer seid ihr denn alle von Nd.-Beerbach? Also Föhrman und Fahnenflucht sind schon fast klar, aber der Rest

so long..
IdefiX
Alt 17.11.2004, 10:38
Die Turbine Die Turbine ist offline
Die Turbine
Junior-Forenmitglied

Die Turbine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von IdefiX
Dass ihr oben sehr stark seid, habe ich ja auch zu spüren bekommen! Aber 10:6 und 12:4 sprechen aber auch für sich! Allerdings kenne ich Eppertshausen ja nicht und irgendwie musste ich ja auf mein 9:6 kommen!

Wer seid ihr denn alle von Nd.-Beerbach? Also Föhrman und Fahnenflucht sind schon fast klar, aber der Rest

so long..
IdefiX
@IdefiX: Wer die anderen sind, wirst du noch erfahren. Einer ist noch aus der 1. Mannschaft, der andere aus der 3. Mannschaft in Nieder-Beerbach!

So Leute,

langsam könnten wir mal erste Tipps für eine Abschluss-Vorrunden-Tabelle abgeben, denn es finden nur noch 2 Spieltage statt.

Was meint ihr?

Gruß

Die Turbine

P.S.: @fahnenflucht: Bitte übertreib doch net, heeyy...!
Alt 17.11.2004, 11:06
Benutzerbild von Magolves
Magolves Magolves ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer spielt denn alles gegen wen? Hab leider keinen Plan hier.

Also
Nd.-Beerbach-Eppertshausen 8:8 (2Vorne, 1 Mitte, 2 Hinten, 3Doppel)
Nd.-Ramstadt - Otzberg 9:3

Gruss
Magolves
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »