|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5
Zitat:
du hast ja nur die Ergebnisse gesehen, aber frag mal die Wuppertaler....es war wirklich sehr knapp. Wäre nur eins von den drei Spielen, die wir in der Verlängerung des 5. Satzes verloren haben (und das nach komfortablen Führungen), wäre es schom mal ins Abschlussdoppel gegangen, denn unser J. Plotzki hatte den letzten Einzelpunkt fast sicher (zählte ja so nicht mehr). Ich bleib dabei: ein Unentschieden wär für uns allemal verdient gewesen...frag mal Erdie! Wenn ich jetzt so Quervergleiche, die natürlich immer hinken, anstelle, meine ich, dass ASV Wuppertal II (falls sie immer so spielen) wohl Meister werden wird. Dahinter sehe ich Bommern, PTSV Wuppertal II (allerdings gibt mir die deutliche Niederlage gegen ASV II - zumal ohne Gaidel - zu denken), uns (SG Post Iserlohn) und vielleicht noch Hagen 1860, die den 2. Platz ausspielen. Da kommt es wohl auf die direkten Duelle und logischerweise auch auf die Tagesform an....Im Mittelfeld dann wohl Letmathe, TTC Wuppertal, Fröndenberg (trotz des schlechten Starts) und PTSV Wuppertal III. Am schwächsten schätze ich die Teams von Kolping Remscheid, RTV Remscheid und SSV Hagen ein, die wohl die beiden Absteiger stellen. Aber die Saison ist lang, es kann viel passieren (z.B. Abgänge/Zugänge für die 2. Serie), lasse mich da mal überraschen...
|
||||
|
||||
Hallo Leute!!!!
Post Wuppertal 2 verliert 1:9 gegen SV Bommern.Wenn das so weiter geht steigen wir ab.Haben einfach keine Ahnung was los ist.Gruss Dirk
P.S Sg Remscheid gegen RTV Remscheid 8:8 |
|
|||
|
|||
TSV Hagen 1860 - TTV Letmathe 8 : 8
Hallo zusammen,
nach fast 3 1/2 Stunden Spielzeit ein wohl gerechtes Unentschieden! Hier die Ergebnisse: Doppel (2:1) Gurtner - Finking 3 : 2 (3:1) -> nach 0 : 2! Judtka - Dybiec 1 : 3 (3:2) Siebers - Görlitz 2 : 3 (3:3) Ohlsen - Hödtke 3 : 1 (4:3) Dürrleder - Gäbler 2 : 3 (4:4) Börner - Illgen 3 : 2 (5:4) -> nach Verlängerung! Gurtner - Dybiec 1 : 3 (5:5) Judtka - Finking 0 : 3 (5:6) Siebers - Hödtke 3 : 0 (6:6) Ohlsen - Görlitz 0 : 3 (6:7) Dürrleder - Illgen 3 : 2 (7:7) -> wieder Verlängerung! Börner - Gäbler 2 : 3 (7:8) -> nach 2 : 0! Doppel 3 : 1 (8:8) Schönen Sonntag noch! SSV Hagen - ASV Wuppertal 7 : 9
Geändert von magictoto (10.10.2004 um 00:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen,
Bommern gewinnt zu Hause überraschend deutlich mit 9:1 gegen Post Telekom W`tal II. Beide Mannschaften traten komplett an. Nur ein Einzel in der Mitte ging verloren. Starker Dirk Wiele bezwingt -nach 3:0 Blitzstart in den Doppeln- Radkte mit 3:0. Das war wohl der Knackpunkt. So, jetzt erstmal in die kleine Herbstpause. Schönen Sonntag noch!!! |
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen,
der ASV Wuppertal spielt mit einen Mann Ersatz gegen eine sehr gute Mannschaft des SSV Hagen.Das Ergebniss 9:7 spricht ja für sich. Hier die einzelnen Spiele: Waldeck/Erdmann gegen Soester/Borlinghaus 3:0 Hawlitzky/Nikou gegen Brandau/Blaut 3:1 Osgood/Brüna gegen Schultz/Krüger 1:3 Waldeck gegen Blaut 3:1 Brandau 3:0 Erdmann gegen Brandau 3:1 Blaut 3:0 Hawlitzky gegen Schultz 3:1 Soester 3:1 Nikou gegen Soester 0:3 Schultz 2:3 Osgood gegen Borlinghaus 0:3 Krüger 1:3 Brüna gegen Krüger 1:3 Borlinghaus 1:3 Waldeck/Erdmann gegen Brandau/Blaut 3:0 Mit dieser Leistung sehe ich den SSV Hagen am Ende der Saison nicht auf einen Abstiegsplatz. Bis später mal Gruss Hawi |
|
|||
|
|||
SG Kolping Remscheid - Remscheider TV
gerechtes 8:8 unentschieden - über 3 Stunden und gut besuchte Halle. Beide Mannschaften komplett, SG Remscheid mit Tessun im Doppel, Skryniuk nur im Einzel. Dittmann/Müller - Pixberg/Paclt 2:3 Koch/Neumann - Rosbach/Jakobcic 0:3 Halbach/Heller - Pospich/Tessun 3:1 Dittmann - Jakobcic 3:1 Müller - Rosbach 0:3 Skryniuk - Halbach 3:0 Koch - Pixberg 3:2 - 14:12 im 5. Satz nach 5:9 Rückstand Neumann - Heller 3:2 Dittmann - Rosbach 1:3 Müller - Jakobcic 1:3 Skryniuk - Pixberg 3:1 Koch - Halbach - 1:3 Pospich - Heller 3:1 Neumann - Paclt 2:3 Dittmann/Müller - Rosbach/Jakobcic 2:3 Noch einen schönen Sonntag! |
|
||||
|
||||
Hallo,
Iserlohn lässt sich bei Post Wuppertal III mit 6:9 hereinlegen... Blitzstart mit viel, viel Glück und 4:1 Führung für Wuppertal, dann 4:3, 6:3, 7:4, 8:5, 9:6. Schwache Gesamtleistung der Gäste, allein Gamilec gewinnt beide Spiele (mit Mühe). Enttäuschend Schelhowe-Schlüter und Plotzki, alle Einzel verloren! Holten aber wenigstens am Anfang ein Doppel (und das nach 3:9 Rückstand im 5. Satz). Mit solchen Leistungen ist Iserlohn höchstens Mittelmaß! Sieg für die Gastgeber verdient.
|
|||
|
|||
Der Abstiegskampf hat uns eingeholt.....
TTC Wuppertal - Fröndenberg 6:9 TTC erneut ohne Reinertz (wird er noch mal mitspielen?? dafür erstmals mit Janker); Fröndenberg komplett... Punkteverteilung Doppel 2:1 für den TTC Oben gewinnen beide 3:1 gegen Reh und verlieren gegen Arndt (Granowski recht klar, Penschinski etwas knapper) Mitte Kaldasch gewinnt gegen beide 3:1, Janker verliert 2:3 bzw. 1:3 gegen den Vierer nach Satzbällen und einer 10:4 Führung im 2. Satz....) Unten Rosenkaymer und Reichmann 0:4 (im Grunde hatte nur Rosenkaymer im ersten Einzel eine reele Chance zu gewinnen, führt 2:0 Sätze und 4:0 Punkte und verliert noch) Schlussdoppel hatten wir schon fast gewonnen. Fröndenberg wird denke ich in der Besetzung mit dem Abstiegskampf nix zu tun haben. Wir müssen endlich mal unsere Chancen nutzen und auch gegen vermeintlich bessere Mannschaften zumindest nen Punkt holen... So spielen wir klar gegen den Abstieg... |
|
|||
|
|||
Hallo,
generell macht mir die Saison in dieser Gruppe bislang sehr viel Spaß. Kritisch anmerken möchte ich jedoch, dass eine Mannschaft wie SSV Hagen die ja vermutlich auch gegen den Abstieg spielen, nun fast schon das zweite Wochenende in Folge belohnt wurden wäre, weil Ihre gegenerische Mannschaft nicht komplett gespielt hat. Ich kenne zwar die Hintergründe der Ersatzstellungen nicht, möchte auch nicht voreilig Vorwürfe an die betroffenen Mannschaften richten, möchte aber trotzdem nochmal an alle Mannschaften appelieren, dass Sie möglichst in jedem Spiel komplett spielen. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß in der Saison! Grüße aus Remscheid! |
|
|||
|
|||
ASV Wuppertal II - SSV Hagen 9-7
Hallo zusammen.
Zu unserem Spiel gegen ASV Wuppertal II hat Hawi ja schon fast alles gesagt. Ich kann nur hinzufügen, dass es ein wirklich interessantes und spaßiges Spiel war. Sicher hätten wir gerne noch einen Punkt mitgehen lassen, aber ASV II ist in dieser Saison sicher keine Mannschaft, gegen die wir unsere Punkte holen müssen. Ich hatte das Gefühl, dass in unserer Truppe gestern zum ersten Mal so richtig von allen dran gezogen wurde und die Leistung ordentlich war, auch im oberen Paarkreuz, obwohl sie beide verloren haben. Wir hoffen, dass wir diesen positiven Eindruck über die Pause mitnehmen können und danach weiter Gas geben werden. Gruß vom Toester @ Ball: So weit ich es mitbekommen habe, hat beim ASV Gaidel gefehlt, weil er aus beruflichen Gründen in den USA ist. Der andere Ausfall war auf Grund eines Bänderrisses. Ich denke, das sind Gründe, die man leider nicht beeinflussen kann, so dass man in diesem Fall sicher nicht von Wettbewerbsverzerrung reden kann. Letzte Woche gegen Fröndenberg hat jedenfalls Lück wegen Verletzung gefehlt. Auch da kann man nichts gegen machen. Dass es beide Male gegen uns war, war sicher Zufall. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Herren Landesliga Nord 2003/2004 | Jancsi | ARCHIV Südbadischer TTV | 2 | 01.03.2004 12:35 |
Herren Landesliga Gruppe 8 | Badener | Westdeutscher TTV | 1 | 20.12.2003 22:49 |
Landesliga Lüneburg Herren | Hansy | TTV Niedersachsen | 166 | 19.04.2003 14:05 |
Landesliga Nord Herren | D.G. | Bayern allgemein | 44 | 24.10.2002 13:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.