|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Rückzug des TuS Baumberg
Zitat:
Wer in dieser Gruppe jedoch 10. wird, hat auf jeden Fall verdient zu bleiben, wer 11. wird, muss dann leider runter.
Auch eine Noppe spielt sich nicht von alleine... ![]() B-Lizenz Trainer Geändert von Sportstudi (08.01.2005 um 18:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Andreas,
ich stimme dir in fast allen Punkten zu. Zu dem Punkt, wo wir nicht einer Meinung sind (unverzerrter Wettbewerb), ist auch alles gesagt ![]() Die These vom Sportstudi finde ich auch etwas gewagt. Wer kann hier schon mehr als 2-3 Landesligen beurteilen. Ich jedenfalls sonst nur die LL9, und da hätten wir letztes Jahr mit der Leistung aus der Vorrunde die gleichen Probleme bekommen. Das trifft wohl auch auf Reusrath zu. Insgesamt find ich die LL10 dieses Jahr auch stärker. Osterrath kann man nicht als Landesligamannschaft zählen, und Schaephuysen wäre hier sicher nicht so locker durchmarschiert, weil einfach das "Mittelmaß" besser ist. Kann man auch daran sehen, dass die drei unteren Teams bisher fast nur gegeneinander Punkten konnten. Ich wünsch dir viel Erfolg in Burghausen (oder so). Vielleicht kannst du ja jetzt diesen Verein in die Landesliga führen und man sieht sich noch mal. Gruß Schorschi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von den Mannschaften die ich kenne, kann ich das nur in etwa bei Landesliga 10-12 dieses Jahr (Da ich in den jeweiligen Gruppen einzelne Mannschaften kenne und sehe, wie die jetzt in der Tabelle stehen). Dazu noch die Gruppe 9 aus den Berichten vom Henning, der die diesjährige und die letztjährige mal in der Uni verglichen hatte. Also 4 Gruppen von 12. Jedoch wenn ich sehe, welche Leute in der Landesliga 10 diese Saison alles spielen, dann betrachte ich sie schon als ziemlich stark. Und wenn man bedenkt, dass nicht gerade wenige Leute (Ruf, Schmitz, Kolle, Kholki etc.) schon Oberliga und höher gespielt haben (und das nicht vor 20 Jahren), dann heisst das ja schon was. Und in dem Punkt, dass die LL 10 dieses Jahr schon sehr gut besetzt ist (deiner Meinung ja auch stärker insgesamt betrachtet als die Gruppe 9 letzte Saison), sind wir uns ja wohl alle einig ![]() ![]() Falls ich hier eine falsche Meinung erzeugt haben sollte, möchte ich nur sagen: Ich denke, dass es nicht das Wichtigste ist, ob die Gruppe 10 die stärkste von allen ist oder eine andere. Hauptsache ist doch, dass der eigene Verein es schafft. Und dafür wünsche ich allen Spielern viel Erfolg!
Auch eine Noppe spielt sich nicht von alleine... ![]() B-Lizenz Trainer Geändert von Sportstudi (09.01.2005 um 00:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Andreas o.k. mit der Vorrunde, aber was uns (dem Verband usw.) Baumberg zur Rückrunde als MA vorgelegt hat war schon eine Frechhheit!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Dormagen - Bensberg: 9-4
Mit den Gedanken anscheinend noch in der Winterpause gewannen motivierte Dormagener gegen unsere indisponierte Mannschaft verdient mit 9-4.
Dabei hatte es mit einem 2-0-Doppelstart für uns gut begonnen. Sogar unser Doppel zwei gewann diesmal eins seiner vielen 5-Satz-Matches nach 2-0-Führung ![]() Dormagen präsentierte sich in guter Form und kämpfte erfolgreich um wichtige Punkte gegen den Abstieg, der so auch bestimmt verhindert wird. Wir selbst sollten uns was schämen und uns ein Beispiel am heutigen Gegner nehmen. Gruß, pippi
don't breathe underwater! Geändert von pippi (15.01.2005 um 23:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Dormagen - Bensberg: 9-4
Pippi hat zwar schon fast alles erwähnt, aus unserer Sicht hört es sich aber etwas besser an:
Doppel 1:2, unser Doppel 1 verliert das einzige 5-Satzspiel des Abends. Das wir wieder nach den Doppeln in Rückstand lagen, ist auch das einzige, was es zu bemängeln gab. Stockel 1:1 (beide Spiele glatt 3:0) Dominik Odelga 2:0 (3:0 gegen Lee!, knapp gegen Bachmann) Ohmen 2:0 (wie fast schon erwartet ein starker Einstand; beide Spiele letztlich sicher 3:1) Daniel Odelga 1:1 (beide recht glatt) Merkentrop 1:0 Claus 1:0 Letztlich ein klarer Sieg. Überraschend auch für uns, wie glatt alles lief. Dominik scheint mit seinem ersten Doppelpack endgültig im oberen Paarkreuz angekommen, Frank ist eine echte Verstärkung und die untere Hälfte des Teams ist auf dem Weg zu alter Form. So kann's weitergehen... |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 10 2004/2005
Kurzer Spielbericht:
Im Heimspiel bei strahlendem Sonnenschein, verloren wir gegen den TTC mit 3:9. Ersatzmann Nohl sprang für den verletzten (vermutlich längerfristig) Polzin ein. Nach gutem Start in den Doppeln (Manzius/Bormann und Steffes/Nohl erfolgreich), konnte auch Hartmut Gähl in einem spannenden 5.Satz-Krimi gegen Jörn Haynold gewinnen. Diese 3:1 Führung ließ uns jedoch nicht sicherer werden, danach verloren wir alle weiteren Spiele deutlich. Die einzigen knappen 5-Satz-Einzelspiele die folgten waren von Manzius, Steffes und Nohl. Nach dieser 3:9-Schlappe ziehen nun trotz des heutigen Sonnenscheins düstere Gewitterwolken über Reusrath heran... Nächstes Wochenende in Heiligenhaus werden wir aufgrund der Spielstärke des Gegners und Ausfall von mindestens 2 Stammspielern bei uns sicherlich auch keine Chance haben... P.S.: Meinen ehrlichen Glückwunsch an Dormagen, auch wenn es uns spielerisch schmerzt, dass ihr gewonnen habt. Aber eine starke kämpferische Leistung sollte man immer loben. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen... Gruß, Claus
|
|||
|
|||
Der Threat muss mal wieder ein wenig hochrutschen !!
viel spaß allen am Wochenende ! Denkt immer daran, der Ball muss platzen. Gruß Euer Jujinko |
|
|||
|
|||
Bensberg - FC 3: 5-9
Ganz Deiner Meinung!
Nur unwesentlich verbessert im Vergleich zur Vorwoche schlugen uns nette, aber auch von ihrer Bestform noch entfernte Kölner etwas zu knapp mit 9-5. Leider mussten wir den kurzfristigen, krankheitsbedingten Ausfall von Stefan Borbe und Tim Kröner kompensieren, was uns leider rein spielerisch nicht gelang. Für sie sprangen Dietmar Bullik aus unserer Dritten und Florian Bennewitz aus unserer Jugend ein, die gegen die starken Kölner im hinteren Paarkreuz auf verlorenem Posten standen. Für unsere Punkte sorgte mal wieder John-Ih Lee (3-2 gegen Funk, 3-1 gegen Scheibke), dazu Rainer Bachmann (3-2 gegen Funk) und Eberhard Schulze (3-1 gegen Stefan Schneider). Dazu kam der schon fast standardmäßige Sieg unseres Spitzendoppels Lee/Weiß. Festzuhalten bleibt, dass einige von uns immer noch nach ihrer Form suchen, es aber wenigstens zeitweise schafften, in schon verloren geglaubte Spiele zurückzufinden. Ein Ansatz für das Spiel nächste Woche in Reusrath. Ein Dank an unsere Ersatzspieler und gute Besserung in Richtung unseres Lazaretts. Grüße, Pippi
|
|||
|
|||
Lützenkirchen - Vogelsang 8:8
Ja Ihr lest richtig. Sicherlich eine Überraschung. Aber das Ding ist schnell erklärt 1:2 Doppel Thiem fiel verletzungsbedingt aus. Alle Spiele, die gegen den SSV laufen konnten liefen auch gegen ihn, somit am Ende ein an diesem Tag gerechtes 8:8. Komplett hätte der SSV wohl eher gewonnen. Trotzdem kompliment an die stark kämpfenden Vogelsanger, die sich noch lange nicht aufgegeben haben... Gruß Jujinko Geändert von Jujinko (23.01.2005 um 03:40 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 2 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 240 | 22.06.2005 08:23 |
Landesliga 1 - Saison 2004/2005 | Doktor B | Westdeutscher TTV | 428 | 20.05.2005 10:28 |
Landesliga Weser-Ems 2004/2005 | Schollinsky | Bezirk Weser/Ems | 292 | 18.04.2005 07:22 |
Landesliga Süd 2004/2005 | Casimir1_de | ARCHIV Südbadischer TTV | 0 | 28.05.2004 09:05 |
Landesliga 2004/2005 - wie soll die 1. Mannschaft aussehen? | Markus Cansever | DJK-SpVgg. Effeltrich | 18 | 06.04.2004 13:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.