|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
TSCHAKA!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wer steigt nun ab. 9 Bremthaler TTV -28 12:20 Oberursel (A) Ober-Eschbach (H) Burgholzhausen (A) Hochheim (H) Weilbach (A) Oberstedten (A) vier Spiele, in denen Punkte noch gut möglich sind, sollte wohl reichen. 10 TG Weilbach -39 9:25 VfN Hattersheim (A) Oberursel (H) Ober-Eschbach (A) Bremthal (H) Hochheim (H) Mit Abstand das leichteste Restprogramm. 11 SG DJK Hattersheim ??? 9:25 Bad Homburg (A) Burgholzhausen (H) Wallau (A) VfN Hattersheim (H) Oberursel (A) dienstags in Bad Homburg, donnerstags in Oberursel, da wirds wohl nur mit Ersatz hingehen und sicher verdammt schwer. Gegen Burgholzhausen wirds sicher nichts, also müssen vier Punkte gegen Wallau und VfN her, das reicht aber vermutlich nicht, denn Weilbach holt die sicher auch. 12 VfN Hattersheim II -69 6:28 Weilbach (H) Oberstedten (A) Hofheim (H) SG Hattersheim (A) Bad Homburg (H) Schon allein aufgrund der Rückrundenergebnisse sehe ich da keine Chancen mehr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
hier Nida/Popp 1 Mohr/Schiewe 1 Ammelung/Tosun 1 Ammelung 2 Mohr 1 Popp 1 Schiewe 1 Nida 1 Tosun (einzige Niederlage gegen Baumgart) Aber Du hast Recht, es ist noch ein langer Weg....wir hoffen dass Spiel gegen Bad Homburg auf Freitags zu verlegen - die haben Freitag die Halle und aufgrund der Historie sollte das machbar sein.... Für mich ist das Spiel Weilbach - Bremthal das entscheidende....sollte Bremthal gewinnen haben wir die besseren Karten, falls nicht, hats Weilbach in der Hand! Gruss Holger |
|
|||
|
|||
Moin Holger Super Leistung!!!!
Aber schieb die Verantwortung nicht auf uns!!!! Ihr müsst und könnt das aus eigener Kraft. Servus Wollte eigentlich nach Schwalbach hab aber keine Zeit!!! Kuchen wäre nicht schlecht gewesen. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
Du hast schon recht das wir noch Punkte brauchen!!!!
Aber die holen wir uns schon VORHER!!!! Und dann kommt Weilbach. Gruß Markus Zitat:
|
|
|||
|
|||
Achja, das Tippspiel hat übrigens der Herr Höhl gewonnen! 1 exakter Treffer und 2 Tendenzen, vor den 2 Bremthalern mit jeweils einem exakten und einer Tendenz....Rapid + Holger A. nur eine Tenzdenz....
Es gibt auch einen Preis für den ERSTEN: einmal in diesem Thread auf der SG rumhacken ohne dass ich antworte |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Servus,
Holger, meinen Glückwunsch. Dass Ihr in Hochheim gewinnen würden hätte ich nicht gedacht, dass Ihr in dieser Deutlichkeit gewinnt hat micht echt umgehauen. Das hat sich ja gegen uns schon abgezeichnet. Ihr seid nach dem "souveränem" 9-0 der Weilbacher gegen Bad Homburg richtig aufgeblüht. Bleibt dran, dann wird es reichen. Denn so leicht ist das Restprogramm der Weilbächer nicht unbedingt. Gegen Hattersheim werde sie wohl gewinnen, da sich der VfN leider schon mit dem Abstieg abgefunden hat. Dann kommt Oberursel, wenn die komplett sind, wird Weilbach nicht gewinnen. Der nächste Gegner Ober-Eschbach ist daheim sehr stark, da werden sie sich schwer tun. Gegen uns ist es immer ein knappes Spiel, aber ich werde meine Jungs schon auf das Spiel einstellen, das gewinnt Weilbach nicht. Dann kommt Hochheim, für die gehts um nix mehr. Da kann man nur hoffen, dass sie sich nochmal fürs letzte Spiel motivieren. Also Holger, net uffgebe. Gruß Enejas |
Lesezeichen |
|
|